mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
    <3

ALLES GUTE ZUM PURZELTAG!!!!!

Feier schön und alles Gute dir und deiner kleinen Familie weiterhin!!
    <3 <3 *knuddl*

Hey Rick, du hast am selben Tag Geburtstag wie mein Bruder^^

In diesem Sinne, alles Gute zum Geburtstag
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

Happy Birthdaaaay ^_____^ Alles liebe wünsche ich dir und gaaanz gaaanz viele Geschenke und viel Alkohol falls du sowas trinkst und öööhm.eine leckere Torte XD
    Greetz Yuna

Ahhhhhhhhhhhh, Rick, verzeih mir^^
    Wie konnte ich das nur vergessen.
    Alles gute noch und bleib wie du bist, feier noch schön und geh einen heben

So, jetzt bin ich von Kollegen zurück. Ich hab mir heut morgen noch überlegt, ob ich net zu ihm geh, damit ich gleich gratulieren kann, aber, naja... du weisst schon ^^'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

UND SHAKE wie kannst du es wagen mir FRÜGH um 6:37 eine SMS zu schicken.

Ich hoffe du bist mir nicht mehr sauer (ich kann diesesn Smily über den Tod nicht ausstehen ^^) aber ich will noch was dazu sagen ^^

Ich hab gestern Abend schon die SMS getippt, dass ich sie gleich nach dem aufstehen abschicken kann, da ich nicht bis so lange aufbeleiben durfte, dass ich sie rechtzeitig abschicken kann, oder gar in thread posten kann.

Sorry, nochmal, aber ich war heut richtig aufgeregt ^^'
    Oder kannst du diesem Geischt wiederstehen?

Noch was zum Thread ^^
    Vio und ich haben schon vor ca 2 wochen angefangen zu planen, und Ideen zu sammeln. Aber so wie wir halt sind, haben wir gestern Abend um ca 21 Uhr erst begonnen, die Ideen zu sammeln ^^'
    An dieses Stelle möchte ich noch meinem Kollegen Vio danken, dass er das alles so gut in einen Thread gepackt hat, so wie ich es nicht hingekriegt hätte

Und wäre ich länger dabei, wüsste ich auch, dass Sara heute vor einem Jahr das Licht der Welt erblickt hat. Natürlich hätte ich dann auch was für sie eingepackt.
    Vio hätte dies eigentlich wissen müssen, da er um die Zeit doch schon da war. Da fällt mir auch grad ein, dass wir Vios Jahrestag verschlafen haben Oder hab ich nur den Thread verpasst? öÔ'

Anyway, feier noch schön (ich denke, deshalb sagte Damien auch was von Freitag.)

btw... Wenn ich kein Junge wäre, würde ich dich jetzt *knuddel*n *
    Aber Sara kannst du mal ganz lieb von mir grüssen (und wenn du schon dabei bist, auch Anja ^^ Und entschuldigung nochmal wegen der SMS Wenn man sein handy auch nicht auf lautlos stellen kann -.- *duck*

btw2... ICH bin der Schuldige, dass kein HB-Smily im Post drinnen ist, da ich die nit leiden kann.
    Geändert von Shakekilla (01.03.2003 um 03:06 Uhr)
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Grüße auch von mir
    unterhupi
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

hm, eigentlich wollte ich hier ehrlich gesagt zuerst nicht reinschreiben. geburtstagsthreads sind nicht so mein ding und ich kenne dich ja auch nicht besonders gut...
    anyway, nachdem mir versichert wurde, dass du dich darüber freuen würdest, habe ich mich nun doch dazu durchgerungen . es ist ja nicht so, dass ich dich als mitglied der community nicht schätze .

also, hap-PI () birthday rick! lass es dir gutgehen! und deiner tochter natürlich auch alles gute!

HEHE danke ^^ nochmal allen nachfolgenden .
    Dune kein problem ich bin user kein Satan^_-

PI- Ich kenne dich aber ^^ deien IRC chat logs mit Vio sind legendär ^^ hehe

Und heute habe nicht nur ich und meine tochter geburtstag ^_-
    nen schulkumpel von mir auch noch und alte freunde au der vergangen heit auch ^^ cool oder...

na des ist ja wat feines ^.^

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAA hAAAAAPPPPPY BIRTHDAAAAAAY mEINNNN TuFF TUUFFFFFFF

FEIER SCHÖN DU PAAAAAMPEEEEEL MuuuuUUUuUSEEEEEE
    HAAAAAPpPpPPPPPPPYyYYYYyYY BIRHTDAAAAaAaAYYYYY
    ach ja dein geschecnk musste abhollen ^^
    hier jaaaaaaam yaaaam ^^

und

LETS DAAAAAANANANANANANANcEEEEEEEEEEEEE

bis bald RJ
    hoffe ich darf euch ma oder ihr besucht mich ma
    (wieder) har har ^______^

ya mata

(bin ich wieder die letzte, die's geschnallt hat....?) auch wenn's alle anderen schon vor mir gesagt haben:

HAPPY BIRTHDAY!!!!!! (auch an deinen kleinen engel O )
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Ich bin heut erst sehr spät hier im SN gelandet, Rick..und trotzdem kommen meine Geburtstagswünsche für Dich, den liebsten Kollegen, den ich hier hab, von ganzen Herzen!! Du hast mir schon oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden, mich getröstet,wenn ich traurig war..und mir auch sonst viel geholfen! Die Fotos von dir und deiner kleinen Familie hängen hier über dem PC an meiner Pin-Wand...zusammen mit vielen anderen guten Freunden..denn..das bist du für mich..ein ganz spezieller guter Freund!

"Cattie knuddelt den Rick mal ganz ,ganz doll"

Ich hoffe, Du hast schön gefeiert..und gib Deinem süßen Töchterchen auch mal ein Geburtstagsbussi von mir.

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag..und..all Deine Träume und Wünsche sollen sich erfüllen!!

"Projekt Squareworld"

Auch wenns etwas spät kommt, herzlichen Glückwunsch auch von mir

feier schön
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

Verzeih mir Rick, das ich so spät erst Posten konnte, ich hoffe Shake hat dir das schon gesagt.

so an dieser stelle,

Hiermit Gratuliere ich, meinem Mod Kollegen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Herzlich zum 24igsten Burzeltag, mögest du noch viiiiiiele weitere Burzeltage mit und bei uns Feiern,(auf das wir noch viele Fotos von Sara zu gesicht bekommen ^__^) auf dein wohl mein Freund und Papa

*Prost*

Lass es dir zur Karnivalszeit noch richtig gut gehen, und übertreibs nicht

In diesem Sinne

*Prost²*

MfG

OW
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

mist hab keine Zeit gefunden

aber was solls ^^

Alles gute zum Burzeltag auch wenns nachträglich ist ^^

@Yoshi Noch a Kucherl.. Gott wollt ihr mich mästen O_o
    ^^ und ich muss mein geschenk abholen O_o
    ^^ cool auf dem Weg nach Bochum mal dich als zwischen landung nehm ^^

Besuchen im moment bei uns nicht gut weil, ham nen Dauergast, welcher ne Wohnung sucht.

@Gala
    nich schlimm man kann nicht immer alles wissen ^_- thnks tu u

@Suzie Liebsten Kollegen.. Gibts hier eigetnlich irgendwo nen verlegenheitssmiliy O_o den könnt ich jetzt gut gebrauchen. Danke ^^ B-C.. sag mal ist der..ach das frag ich dich in MSN.. ^^
    und Noch ganz andre dinge

@user.. Daaaanke ^^ wie war das noch auf jap. Domo irgenwas O_o oder ^^

@Spoky ^^ Live long and Prosper

@OW jo Shake hats mir sofort mitgeteilt.. Und ich bin ein mensch kein Monster
    } Das hättest du wohl gern.. kein monster pahh /me hat Hunger Mooordshunger also werd fertig
    Also brauh ich dir auch nichts Verzeihen wüsste gar nicht wofür.
    Es sei denn du bist grd auf mein PS2 getretten und hast sie zerlegtt das Wäre etwas das ich der verzeihen könnte. Sofern du mit ner neuen aufkreuzt ^_-
    Aber doch nicht nur weil du etwas Später postest O_o
    ich will nicht wissen wieviele Geburtstagswünsche ich schon vergessen habe oder würde wenn mich keiner Draufaufmerksam macht. ^_-

Also Danke auch allen für eure Zeit. ud die Glückwünsceh ^_-

Kurz und schmerzlos....Happy Birthday Rick

@rick:
    yoh melanie gehts gut(wird bald 5 monate) und ist genauso viel wie sie wachsen tut
    zähne kriegt sie auch (komischer weise die eckzähne zuerst o_O )
    ich tu bei gelegenheit ein paar neue fotos einscannen
    sara ist wirklich knuffig ^____^
    hatt ganz schön lange haare die süsse
    kann ich von melie nicht gerade sagen weil sie erst öhm sagen wir mal einschiessen und die sind hellblond

soo nun muss ich wieder mal
    ich wünsch euch was

biss denne

gruss
    littles

Oh man mein bester Kumpel aus SN hat GB und ich vercheck das, wie peinlich....

Naja kurz und knapp:

~Happy Börsday Rick du Alter Sack ~

Und grüss mir die 2 (Gott steh mir bei^^) kleinen Mädels bei dir @ home.

So long....
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

sorry kommt zwar seeeeeehr spät ^^"
    aber war die letze woch enicht da weil ich krank war ^^"
    Na dann

Happy Birthday nachträglich alles gute
    hoffe du hast gut gefeiert ^^

Sorry ist echt seeeeeeehr spät aber lieber spät als nie XD