mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Happy 24 - 4 - Rick Jones - Birth-Day!!

Heute feiern wir den Geburtstag eines jungen, netten kerls den jederman gern zu seine Nachbarn oder seinem Freundeskreis zählen möchte. 24 Jahre wird er alt, da wird's doch mal Zeit in sein Lebensbuch zu schauen, oder??
    ich hab das buch an mich gebracht mit übelsten mitteln - Schlägereien, Betrug, hinterlistige Täuschungsmanöver, Süßholsraspeln und insgesammt 81 Action-Szenen. Das nenn ich einen Donnerstag ^^

So denn, lasst uns beginnen: *Buch aufschlag*

Kapitel 1:
    "Knapp vorbei an der Verwirrerei."
    Das hab ich mir gedacht, als ich dein Geburtstags-Datum gesehen habe - Du verstehst nicht?
    Naja, wenn du nicht so schnell gewesen wärst (wir gehen davon aus, dass du in nem Schaltjahr geboren bist ), dann hätten wir, vio und ich, ein Problem. 28. Februar, oder 1. März? Was ist nun richtig.
    Du bist ein echter Glücksfall. Wärst du nur ein bisschen langsamer gewesen, wärst du eines dieser Besagten Februärz-Kindern

Kapitel 2:
    "Das Leben ist ein Rennen"
    Stell dir vor, du hättest deine Kollegen nicht kurz vor der Eizelle in die Irre geführt.
    Und du hättest nicht den langen Weg bis dorthin auf dich genommen .

Und naja:
    In Sebring fährt man 12h, in Le Mans sogar 24h!! Doch das alles verblasst gegen die 210240 Stunden die du jetzt schon drauf hast und die sich noch - mit dem ++ angedeutet - hoffentlich auf eine extrem höhere Zahl raufschrauben!!

Kapitel 3:
    "Eine Schlange mit ganzer Zunge"
    Der letzte Mensch auf Erden mit einer gespaltenen Zunge wäre dieses Geburtstagskind!! Er zeigt zwar eine gewisse Vorliebe für diese Tiere... na gut nicht die Tiere aber Vipern zumindest:

während wir ca. 300 Jahre sparen würden...
    - mal keine arbeit sondern nur ugf. Taschengeld eingerechnet ^^* -
    ... kannst du schonmal träumen

Dann doch lieber etwas zivileres -_^* und erschwinglicheres...
    Macht sich am Schreibtisch - oder am PC oder wo immer es auch hinpasst - sicher gut!!

Kapitel 4:
    "Das Leben ist eine Achterbahn"
    Ja, so ist das leben, rauf und runter und rauf und runter... solang aber unser rick das Steuer in der Hand hält und führt, würden sogar wir uns auf eine Achterbahn trauen ^__^
    Behalt dir deine Vorliebe für den Thrill der 8ter-Bahnen übelster art ^^ (auch wenn ich nur reihern würde )

Kapitel 5-23:
    "Privatsphäre is ne tolle Sache"
    Nicht das hier Zeug stehen würde was unglaublich spannend sei, nein, oder vielleicht doch, mh, theoretisch!! De facto sind Einkommenssteuer-erklärungen und versicherungskram nicht so interessant, deswegen überspringen wird diese Kapitel und kommen wieder zur Action ^^*

Kapitel still-in-progress:
    "steht doch schon oben bei kapitel - still @ work!!"
    Ich kann mir garnicht ausmalen, wie es wäre, nicht mit einem Rick, dieser Art, zu plaudern, nicht zu wissen, das man immer jemand hat, auf den man sich verlassen kann und mit dem man reden kann , oder gar (Gott bewahre ^^) nicht zu wissen, dass es da draussen so einen feinen Kerl gibt, der noch zuverlässiger als ein Uhrwerk (naja, fast - mit 500PS ^^*) läuft;

Und extra von Shake für dich :
    Hap - py birth- - day!!
    3 klicks für drei Pics in zwei Worten, nicht schlecht ne ^^

von Shake, mir (und dem Rest der Community, denke ich ^^)
    Du oller Glüchspilz =p
    Feier schön und lass es dir heut richtig gut gehen

man beachte ein Post der ohne Geburtstagssmiley auskommt O_o es ist möglich, man glaubt es kaum!!
    und danke an Shake für die Hilfe beim erstellen des Threads
    Geändert von Vio (28.02.2003 um 06:09 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

erster
    herlichen glückwunsch zum geburtstag Rick
    und viel glück...feier schön §marsch
    Geändert von Ashkan (28.02.2003 um 06:12 Uhr)

Na da hat sich jemand Mühe gemacht ^^
    Ich hab grad noch mal auf die "Heutige Geburtstage"-Zeile geschielt, und mich schon gefragt wo der Thread bleibt
    Also auch von mir

^^ ~ Happy Birthday ~ ^^

Alles Gute Rick
    Geändert von Laughlyn (28.02.2003 um 06:18 Uhr)

Na, alte Rübe wird auch nicht jünger .

Feier schön!

Unser captain hat heute Geburtstag und wird 24.....du alter *hust* ähm....Knacker . Hab mich extra durch die Macken meines modems(oder doch PC???? ) gequält(wollt mal wieder net so, wie ich wollte >_< )um dir gleich zu gratulieren . Also:

Alles Gute zu deinem Birthday . Lass dich von deiner Kleinen und Anja verwöhnen . Feier schön und lass es dir gut gehen.

untertänigst
    crewmitglied Offizier(ähm...war doch Offizier...oder doch net...egal.....unser Schiff ist eh stillgelegt )

Al84
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

Ifrit Gast
    So, wird der einfach 24 und ich weiß net so recht was ich schreiben soll.

Alles Gute, Krischan (^^), halt dich fit und munter, bleib dir selbst treu so wie immer un beherzige uns noch lange mit deiner Anwesenheit, sie trägt immer nur Positives mit sich und solche Menschen brauch man. Happy Birthday.
    Geändert von Ifrit (28.02.2003 um 06:43 Uhr)

Hey, alles gute zum
    GEBURTSTAG

Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Happy Birthday Rick Jones

Feier schön.

herzlichen glückwunsch

Auch von mir ein Happy Birthday zum Geburtstag

Feier schön und lass dich heute mal so richtig von deinen Lieben verwöhnen.

Den Satz "und lass dich reich beschenken" spare ich mir bei dir, da du ja wohl schon dein grösstes Geschenk letztes Jahr bekommen hast

Grüsse an Anja und der Kleinen

Alles gute noch Rick Jones.
    Feier schön mit deiner Familie, wird ja nicht weiter schwer sein bei so viel Fasching um einen

Ach ja, mein Geschenk:

Auf das du endlich auf neue Computer Ufern segeln kannst.
    Wegen Dummschwall gebanned.

Herzlichen Glückwunsch!
    Feier Schön!

Happy Birthday Rick!

Jetzt, wo du mich altersmässig eingeholt hast, muss ich wohl wieder vorlegen.

Also feier schön! (Aber nicht zu heftig, damit du deinem Nachwuchs weiterhin ein Vorbild bist )
    Auf's Happy-Birthday-Smilie habe ich jetzt verzichtet, da er bereits genug gebraucht wurde.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich wünsche dir alles alles Gute zum 24. Geburtstag!

Du hast Glück das heute Freitag ist........

Lass dich also mal gehen und Feier was das Zeug hält!

SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETT ^^
    Also die Briefbeschwerer sind geil hassu nen Shop wo ich die bestellen könnte ^^

Ich bin Grad aufgestanden mal wieder verpennt ^_-
    Deswegen ein Kurzes Danke An Alle für die leiben Glückwünsche

das Lange Danke kommt dann heute Nachmittag ^^

UND SHAKE wie kannst du es wagen mir FRÜGH um 6:37 eine SMS zu schicken.

Booah so gemein hätte ich dich aber nicht eingeschätzt.

so nu aber schnell zu Bus ^^ damit ich noch zur schule komme
    biss später dann

Ich hätte auch gerne den Thread eröffnet, aber ich komme zu spät und habe mir schon gedacht, dass Vio sich nicht dabon abhalten lässt.

Erstmal nur kurz, ich editiere später noch was dazu:

Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag an
    >>> Rick und Sara Jones

Wie könnte ich den Tag vor einem Jahr vergessen, als Rick mich an seinem Geburtstag anrief, weil da noch was anderes passiert war ...

Und wie gut das alles ausging und wie glücklich er jetzt ist, unser verrückter Papa.

hdl alter Kumpel und feier schön mit Deinen Lieben

Party Boy, you suck....

but i like you anyway. ^^

Häppyy Börstai.

Alles gute zum deinem Geburtstag

wünscht dir auch meine family
    ich hoff mal das du schönes wetter zum feiern hast

gruss

littles

Alles jute rick und hals und stein bruch.... ne das ging doch anders.... achja hals und bein bruch

der 28 fehlt mir grade auf..... Du hast ja am selben tag geburtstag wie ein anderer freund von mir..... nur das der ein arschloch ist und ich dem heute abend ordentlich die party zu nichte mache ^^
    Geändert von Fallout (28.02.2003 um 16:51 Uhr)

auch von mir

wie oft musstest du schon meine sig ausmachen?

Mit Vio zusammen wohl der engagierteste QFRAT-Veteran

Auf zu neuen Ufern