Heute feiern wir den Geburtstag eines jungen, netten kerls den jederman gern zu seine Nachbarn oder seinem Freundeskreis zählen möchte. 24 Jahre wird er alt, da wird's doch mal Zeit in sein Lebensbuch zu schauen, oder??
ich hab das buch an mich gebracht mit übelsten mitteln - Schlägereien, Betrug, hinterlistige Täuschungsmanöver, Süßholsraspeln und insgesammt 81 Action-Szenen. Das nenn ich einen Donnerstag ^^
So denn, lasst uns beginnen: *Buch aufschlag*
Kapitel 1:
"Knapp vorbei an der Verwirrerei."
Das hab ich mir gedacht, als ich dein Geburtstags-Datum gesehen habe - Du verstehst nicht?
Naja, wenn du nicht so schnell gewesen wärst (wir gehen davon aus, dass du in nem Schaltjahr geboren bist), dann hätten wir, vio und ich, ein Problem. 28. Februar, oder 1. März? Was ist nun richtig.
Du bist ein echter Glücksfall. Wärst du nur ein bisschen langsamer gewesen, wärst du eines dieser Besagten Februärz-Kindern
Kapitel 2:
"Das Leben ist ein Rennen"
Stell dir vor, du hättest deine Kollegen nicht kurz vor der Eizelle in die Irre geführt.
Und du hättest nicht den langen Weg bis dorthin auf dich genommen.
Und naja:
In Sebring fährt man 12h, in Le Mans sogar 24h!! Doch das alles verblasst gegen die 210240 Stunden die du jetzt schon drauf hast und die sich noch - mit dem ++ angedeutet - hoffentlich auf eine extrem höhere Zahl raufschrauben!!
Kapitel 3:
"Eine Schlange mit ganzer Zunge"
Der letzte Mensch auf Erden mit einer gespaltenen Zunge wäre dieses Geburtstagskind!! Er zeigt zwar eine gewisse Vorliebe für diese Tiere... na gut nicht die Tiere aber Vipern zumindest:
während wir ca. 300 Jahre sparen würden...
- mal keine arbeit sondern nur ugf. Taschengeld eingerechnet ^^* -
... kannst du schonmal träumen
Dann doch lieber etwas zivileres -_^* und erschwinglicheres...
Macht sich am Schreibtisch - oder am PC oder wo immer es auch hinpasst - sicher gut!!
Kapitel 4:
"Das Leben ist eine Achterbahn"
Ja, so ist das leben, rauf und runter und rauf und runter... solang aber unser rick das Steuer in der Hand hält und führt, würden sogar wir uns auf eine Achterbahn trauen ^__^
Behalt dir deine Vorliebe für den Thrill der 8ter-Bahnen übelster art ^^ (auch wenn ich nur reihern würde)
Kapitel 5-23:
"Privatsphäre is ne tolle Sache"
Nicht das hier Zeug stehen würde was unglaublich spannend sei, nein, oder vielleicht doch, mh, theoretisch!! De facto sind Einkommenssteuer-erklärungen und versicherungskram nicht so interessant, deswegen überspringen wird diese Kapitel und kommen wieder zur Action ^^*
Kapitel still-in-progress:
"steht doch schon oben bei kapitel - still @ work!!"
Ich kann mir garnicht ausmalen, wie es wäre, nicht mit einem Rick, dieser Art, zu plaudern, nicht zu wissen, das man immer jemand hat, auf den man sich verlassen kann und mit dem man reden kann , oder gar (Gott bewahre ^^) nicht zu wissen, dass es da draussen so einen feinen Kerl gibt, der noch zuverlässiger als ein Uhrwerk (naja, fast - mit 500PS ^^*) läuft;
Und extra von Shake für dich:
Hap - py birth- - day!!
3 klicks für drei Pics in zwei Worten, nicht schlecht ne ^^
von Shake, mir (und dem Rest der Community, denke ich ^^)
Du oller Glüchspilz =p
Feier schön und lass es dir heut richtig gut gehen
man beachte ein Post der ohne Geburtstagssmiley auskommt O_o es ist möglich, man glaubt es kaum!!
und danke an Shake für die Hilfe beim erstellen des Threads![]()