So, jetzt bin ich von Kollegen zurück. Ich hab mir heut morgen noch überlegt, ob ich net zu ihm geh, damit ich gleich gratulieren kann, aber, naja... du weisst schon ^^'
Zitat
![]()
Ich hoffe du bist mir nicht mehr sauer (ich kann diesesn Smily über den Tod nicht ausstehen ^^) aber ich will noch was dazu sagen ^^
Ich hab gestern Abend schon die SMS getippt, dass ich sie gleich nach dem aufstehen abschicken kann, da ich nicht bis so lange aufbeleiben durfte, dass ich sie rechtzeitig abschicken kann, oder gar in thread posten kann.![]()
Sorry, nochmal, aber ich war heut richtig aufgeregt ^^'
Oder kannst du diesem Geischt wiederstehen?![]()
Noch was zum Thread ^^
Vio und ich haben schon vor ca 2 wochen angefangen zu planen, und Ideen zu sammeln. Aber so wie wir halt sind, haben wir gestern Abend um ca 21 Uhr erst begonnen, die Ideen zu sammeln ^^'
An dieses Stelle möchte ich noch meinem Kollegen Vio danken, dass er das alles so gut in einen Thread gepackt hat, so wie ich es nicht hingekriegt hätte
Und wäre ich länger dabei, wüsste ich auch, dass Sara heute vor einem Jahr das Licht der Welt erblickt hat. Natürlich hätte ich dann auch was für sie eingepackt.
Vio hätte dies eigentlich wissen müssen, da er um die Zeit doch schon da war. Da fällt mir auch grad ein, dass wir Vios Jahrestag verschlafen habenOder hab ich nur den Thread verpasst? öÔ'
Anyway, feier noch schön (ich denke, deshalb sagte Damien auch was von Freitag.)
btw... Wenn ich kein Junge wäre, würde ich dich jetzt *knuddel*n*
Aber Sara kannst du mal ganz lieb von mir grüssen (und wenn du schon dabei bist, auch Anja ^^ Und entschuldigung nochmal wegen der SMS Wenn man sein handy auch nicht auf lautlos stellen kann -.- *duck*
btw2... ICH bin der Schuldige, dass kein HB-Smily im Post drinnen ist, da ich die nit leiden kann.![]()