Ach Rick,
ich freu mich einfach für dich. Du wirst auch noch jung sein, wenn du 70-80 bist: es gibt einfach Menschen, die sind im Geiste jung, weil sie es sein wollen und dazu gehören wir beide nun mal.

Den Schrecken vor einem Jahr, den wir beide hatten, haben wir inzwischen so gut überwunden, dass wir heute drüber lächeln, und nach einem Jahr wo ich es nicht "hautnah" erlebt habe, aber durch Gespräche, Bemerkungen von Dir und durch einfach offenes Lesen Deiner Beiträge habe ich gesehen, dass Du ein wunderbarer Vater geworden bist. Und den wunderbaren Lebensgefährten nehme ich Dir auch noch ab. Du bist einfach zu beneiden um Dein sonniges Gemüt und Deine nicht unterzukriegende positive Einstellung. Und mit dieser bist Du auch hier im Internet zu dem geworden, was du heute bist, einer, den man einfach mögen muss und mit dem alle klar kommen.

Aber denke auch weiterhin dran, Dich selbst immer im Gleichgewicht zu halten, erinnere Dich dran, wie es dir mal vor ein paar Monaten ging. Lass sowas einfach nicht zu sondern raus mit Deinen Sorgen und dem, dass dir nicht passt und ruhig auch mal auf die Pauke hauen. *sag ich mir selbst jetzt auch mal wieder*

In dem Sinne nochmal eine schöne Familienfeier und lasst Euch alle drei nochmal kräftig knuddeln.