-
Ok ok ok, Natürlich, Vampire KÖNNEN garnicht ausgelutscht sein, und werden es auch nie sein, selbst Dämonen sind nicht ausgeschöpft, das ist einfach Einbildung von Leuten die damit nichts anzufangen wissen, und nicht wissen wie sie daraus was vernünftiges machen.
Entschuldigt, aber wenn ihr drüber nachdenkt werdet ihr's erkennen.
Ich habe Guru's Spiel auch zu keiner zeit mit VD verglichen, oder auch nur daran gedacht dies zu tun, da sowas ebenfalls Schwachsinn ist.
Ich ahbe lediglich darauf Hingewiesen das ich es langsam leit bin, das jeder immer Vampire in eine Sparte packt...so in der Art: Vampire sind Vampire, da gibt es keine Unterschiede.
DAS finde ich etwas langweilig, da ich gerade die verschiedenen Clans innerhalb der Vampire interessant finde.
Wenn du daran denkst hat denke ich, oder sollte niemand ein Problem damit haben...zwar gab es das noch nicht aber es ist eine...im Moment noch merkwürdig anmutende Tatsache, das Vampire sich mit anderen Fantasy Wesen eine Welt teilen oder gar verbünden...wenigstens Nachtelfen. Ich aknn mich bisher nicht so recht damit anfreunden, weil ohne eine klare Story treffen in meinem Kopf Bücher von anne Rice und die Grafik von Warcraft III aufeinander und....naja davon bekomme ich Kopfschmerzen^^.
Ich alsse mich aber immer wieder gerne vom Gegenteil überzeugen...leider sagst du ja nicht ehr zur Story.
Wie gesgat Screens sind im Moment noch gesundes Mittelmaß.
Aber bitte erzähl' mir nicht das du meinst das Haus mit den vielen Fenstern soll ein Modernes, also ein "Stadthaus" sein....dann nimm am besten ein ganz anderes Chipset, da dieses Chip in keinster Weise in eine Stadt passt^^.
Hoffe das klang an manchen Stellen nicht etwas zu agressiv....*zudenPostsvonJensmaguckt*...nein, wol eher nicht^^.
mfg Jackie-James