Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Life is Nonsense

@Dean: Ich habe nicht nur wegen VD ein Problem mit Vampiren, sondern die kamen ja auch in anderen erfolreichen Spielen vor (UiD). Vampire sind nichts neues, ein Vampierspiel wird keinen mehr aus dem Sessel reissen (abgesehen von VD2)!

Peace Ronk

P.s. Drachen kommen auch häufig vor, aber sind gerade noch an der Grenze! Dämonen hingegen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan

@Jens, was soll diese stumpfe Provokation? Ich finde es sehr lobenswert, das es hier auch Maker gibt, die versuchen, sich eines gewählteren Sprachstiles zu bedienen und nur, weil diese Textzeile zufällig in Biene Maja vorkommt, ist das noch lange kein Fun-Game.
    Außerdem solltest du doch wissen, das dein Humor nicht von Allen verstanden wird.
    Als Provokation sollte mein erster Post in diesem Thread garnicht gelten. Seine Anfuhr, dass ich der "deutschen Sprache nicht mächtig sei", hat mich um den Verstand gebracht. Ich als Rechtschreibpapst nehme sowas eben nicht wortlos hin. Anstatt ihn fertig zu machen, hab ich ihn ein wenig mit meinem stumpfen Humor angefahren - den er auch mittlerweise zu ignorieren scheint. Ich weiss sehr wohl, dass einige Menschen meinen Humor nicht als Anhieb als einen ansehen - aber jeder Neuling darf meine Sprüche offiziell als "Holzhammermethode zur Gewöhnung an hiesige Forumverhältnisse" ansehen

screen1: Die Fenster des Hauses sind irgendwie komisch verteilt, der screen ist außerdem zu leer.

screen2,3,4: Gefallen mir alle ganz gut.

Alles durchnitt also nicht besonderes aber ich finde der letzte und der vorletzte die ham orgentwie atmosphäre ich weiss nicht warum aber die gefallen mir richtig gut also das mapping ist recht gut!

screen 1 und 2 ist mir was zu leer und zu hell und auch irgendwie zu friedlich (auch wenn das ein intro zu sein scheint)
    screen 3 und 4 find ich schon besser, wobei der dritte screen auch was leer ist.
    füll die maps einfach alle noch mehr. dann sieht es schon viel besser aus !

huhu^^

also ich find all deine Screens zu leer bis auf den Inner.
    Als du die Screens noch ma überarbeitet hast, sah es schon viiiiel besser aus! Vor allem etwas voller, so würd ich es lassen.
    Allerdings hab ich an dem Haus noch was auszusetzen:
    Ich finde, das sieht etwas komisch aus. Also ich meine, nur Mauer und sonst fast nix. Da würd ich noch irgendwie mehr Texturen reinbringen.

Ansonsten sieht deine Arbeit ganz gut aus, Kompliment!

@Hatenko: Werde dir wahrscheinlich morgen mal ne Mail schreiben ... heute habe ich nicht mehr Zeit und Lust dazu. Nur eine Bitte: Nenn mich nicht N00b ... es ist zwar mein erstes Makergame doch ein N00b bin ich mit Sicherheit nicht. Ich hab schon vorher an Games geholfen und Skripte geschrieben.

@jensma: Woher soll man wissen, dass so etwas Humor ist. Du hast mein Spiel nieder gemacht, dann wehre ich mich gerechterweise.

@JasonWeal: Wenn du mir das Set so editieren kannst, dass da genug Unebenheiten sind habe ich nichts dagegen welche in die Häuser zu "setzen". Jedoch habe ich das bisher noch nicht vernünftig hinbekommen, Unebenheiten in Wände und Wiesen zu editieren.

Tut mir leid, nur Screen 4 spricht mich wirklich an, da er vom Mapping her der beste ist -,-
    Ich bezeichne niemanden als "noob"
    obwohl...
    Nein ^^
    Öhm wenn ich fragen darf, zu welchen Spielen haste denn Skripte geschrieben?

"Öhm wenn ich fragen darf, zu welchen Spielen haste denn Skripte geschrieben?" Zu keinem Spiel ... ich habe einfach welche gemacht um zu gucken was ich technisch drauf habe und was nicht.

Merlin Gast
    Ok ok ok, Natürlich, Vampire KÖNNEN garnicht ausgelutscht sein, und werden es auch nie sein, selbst Dämonen sind nicht ausgeschöpft, das ist einfach Einbildung von Leuten die damit nichts anzufangen wissen, und nicht wissen wie sie daraus was vernünftiges machen.
    Entschuldigt, aber wenn ihr drüber nachdenkt werdet ihr's erkennen.
    Ich habe Guru's Spiel auch zu keiner zeit mit VD verglichen, oder auch nur daran gedacht dies zu tun, da sowas ebenfalls Schwachsinn ist.
    Ich ahbe lediglich darauf Hingewiesen das ich es langsam leit bin, das jeder immer Vampire in eine Sparte packt...so in der Art: Vampire sind Vampire, da gibt es keine Unterschiede.
    DAS finde ich etwas langweilig, da ich gerade die verschiedenen Clans innerhalb der Vampire interessant finde.
    Wenn du daran denkst hat denke ich, oder sollte niemand ein Problem damit haben...zwar gab es das noch nicht aber es ist eine...im Moment noch merkwürdig anmutende Tatsache, das Vampire sich mit anderen Fantasy Wesen eine Welt teilen oder gar verbünden...wenigstens Nachtelfen. Ich aknn mich bisher nicht so recht damit anfreunden, weil ohne eine klare Story treffen in meinem Kopf Bücher von anne Rice und die Grafik von Warcraft III aufeinander und....naja davon bekomme ich Kopfschmerzen^^.
    Ich alsse mich aber immer wieder gerne vom Gegenteil überzeugen...leider sagst du ja nicht ehr zur Story.
    Wie gesgat Screens sind im Moment noch gesundes Mittelmaß.
    Aber bitte erzähl' mir nicht das du meinst das Haus mit den vielen Fenstern soll ein Modernes, also ein "Stadthaus" sein....dann nimm am besten ein ganz anderes Chipset, da dieses Chip in keinster Weise in eine Stadt passt^^.

Hoffe das klang an manchen Stellen nicht etwas zu agressiv....*zudenPostsvonJensmaguckt*...nein, wol eher nicht^^.

mfg Jackie-James