-
Kämpfer
Ähm...
Ich glaube du weißt nicht recht was ich meine, kann das sein?
Ich weiß ja selbst das es jedemenge arbeit ist, aber ohne dieses Fealing kommt das Spiel halt net so gut rüber...
Den Chara würde ich übrigens überarbeiten. Wenn du willst übernehme ich das für dich, email steht ja oben, wenn du mich ganz lieb bittest mach ich sogar noch ein paar effekte für dich, dauert aber etwas weil ich in letzter zeit viel streß habe...
Edit:
Daen hat irgendwie recht...
Man muss n00bs net immer nieder machen, ihr wart auchmal welche, also rand halten XD.
@Daen
Meine meinung von vampiren ist anfürsich nichts negatives, ich finde sie nur langsam zu regelmäßig. Vampire tretten fast in jedem 3 Game auf, und das ist nunmal (ok ok ich bin erst seit VD hier aber egal!!!) seit VD verstärkt im ersten monat meines dasein kam nämlich 0 über vampire und nun ist es wirklich eine hand voll zu viel. Und Spiele wie Uid sind ja auch ein erfolg geworden. ich denke wenn man die Vampire mit einer guten story verbindet kann man über alles reden, nur leider ist dies in gut 85% der Fälle nicht mehr gegeben. Und spiele wie Eternal Faitz, (oder wie des heißt) auroras tear und mondschein sind auch so ein erfolg geworden... (ohne vampire) man kann also meiner meinung nach nur mal langsam mit dem Vampire wahn aufhören. Und wo bitte tretten so oft drachen auf, ich lese immer nur was von dämonen oder vampiren. Vieleicht ist genau das der grund warum ich an einem Sciene Fiction arbeite, und zwar einem mit massig story wendungen XD
@jens
Du bist russlanddeutscher? dafür klappts doch gut! XD
Geändert von Hatenko (11.12.2003 um 23:56 Uhr)