-
Neuling
@Hatenko: Solche Kritik nehme ich mir immer zu Herzen
Allerdings muss ich auch hier sagen, dass ich mit dem Spiel irgendwann fertig werden möchte und wenn man sich zu viel Arbeit mit den Details macht, kann es passieren, dass man irgendwann keine Lust mehr hat. Sowas kenne ich von Freunden von mir, die dann irgendwann aufgehört haben obwohl das Spiel sehr vielversprechend aussah. Und ich möchte mein Spiel einfach rausbringen und mich nicht jahrelang mit Kleinigkeiten aufhalten. Dann wäre nämlich ALLE Mühe umsonst gewesen.
@Jackie-James: "sondern nur den Tip geben das du dir vielleicht etwas anderes ausdenken solltest" Nett gemeint, aber an der Story werde ich nichts mehr verändern. Es geht ja schließlich nur um Vampire ... es gibt auch noch Elfen und Zwerge und andere solche Wesen.
"und nimm nen anderen Char, der RTP Chrakter ist schlimm" Du erstellst mir irgendeinen Schwachsinn. Der Chara ist selber gezeichnet. Nichts von RTP abgeguckt oder gar übernommen.
Höhenunterschiede könnte ich vielleicht noch einbauen, jedoch werde ich keine Fenster entfernen. Wenn man sich Häuser anguckt, wie sie an den Straßen stehen, sind mindestens genauso viele Fenster auf gleicher Fläche zu sehen.
@Azuma: "Wofür stellst du denn dein Spiel hier vor? Denkst du, alle rufen aus: Juchuuu! Ist das toll! oder was?" Nein, aber ich rechne mit konstruktiver Kritik mit der ich etwas anfangen kann, mit der ich weiß, was ich falsch mache und was ich verbessern kann. Jetzt sag mir nicht, dass jensma konstruktive Kritik angewandt hat. Das ist nämlich der größte Unsinn gewesen. Da hätte er auch schreiben können: "Weil das Wetter schlecht ist, wird dein Spiel auch schlecht."