Zitat Zitat
Original geschrieben von Guru2k3
Wieso soll jedes Game das irgendwie was mit Vampiren zu tun hat direkt von VD abgeguckt sein. Verstehe ich einfach nicht.
Und deutscher Titel ... "Das Leben ist unsinn" - hört sich einfach nur schrecklich an.

"Die Screens sind eigentlich Durschnitt könntet alle besser sein, aber man kann sie auch so lassen." <- mit dem Satz kann ich Null anfangen. Da weiß ich nicht was ich besser machen könnte oder ob ich da jetzt überhaupt was ändern soll.
Ich habe nicht gesagt, dass jedes Game in dem ein Vampier vorkommt von VD abgescahut ist! Du hast ja selber gesagt, du würdest dich an VD orientieren.
Ich habe nur was gegen Vampire da sie generell zuviel vorkommen, heutzutage machen die meisten einfach nichts neues mehr! Und Vampire kommen in fast jedem Maker-Game vor!

Musst den Titel halt umänderen^^! Ich habe mal einen Theard eröffnet und gefragt, welche Titel den die Leute ansprechen würde! Viele haben gesagt, dass sie ein Spiel mit englischen Titel nicht mal anschauen!

Die Screens sind entweder zuleer oder zuüberladen. Auch sollte man keine Symetrie erkennen. Und das wichtigste: Sie sollten zur Atmosphäre passen.

Peace Ronk