mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Looking for the Santa-Mog - Bewerbung und Vorschläge

Und wieder ist es an der Zeit einen neuen Mog zu wählen.
    Diesmal wird der mogerator gewählt, der uns durch die Weihnachtszeit manovrieren und uns die Geschenke unter den Baum legen soll.

Wie immer gilt:

• Nur diejenigen User, die sich selbst hier nominieren bzw. ihrer Kandidatur zustimmen, werden berücksichtigt!
    • Weiterhin beachtet bitte folgendes:
      Jeder User darf maximal 2 Kandidaten vorschlagen!
      Es ist ansonsten zu viel unnötige Arbeit für uns bei der Kandidatensuche.
      Aber vor allem fehlen uns dann die Anhaltspunkte dafür, welchen User die Community als Mog haben will, wenn jeder jeden vorschlägt.
    • Alle Bewerbungen, die bis zum 14. eingehen, werden berücksichtigt.
    • Ihr dürft nur im Bewerbung- und Wahl-Thread sowie in euren Signaturen Werbung für euch machen.
    • Werbung-PMs an andere User werden als Spamm betrachtet. Damit riskiert ihr nicht nur die Disqualifikation von der Mog-Wahl, sondern auch einen Bann! Also unterlasst es!
    • Fair Play!
    • Infos über den Posten und die Aufgaben des Mogerators findet ihr HIER sowie Tips zur Bewerbung HIER
    • Ihr könnt euch auch mal den allgemeinen Mog-Leitfaden ansehen *click*

ok dann stelle ich mal ohne viel hoffnung mich zur wahl auf^^!

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

-[IoI]-Ins@ne
    Er hat in letzter Zeit viele sehr feine Topics im QFRAT erstellt. Würde es gerne sehen, wenn er als Mog das Forum noch aktiver gestalten würde!

Latency
    Er ist schon lange immer recht aktiv dabei und fällt immer wieder positiv auf.

Hier kennt mich doch Frauen an die Macht.

Ich Nominiere diesmal hmm..

1. Belial. sie hat es einfach mal verdient.
    2. Saori - so jung aber Potenzial ohne Ende ^^

ja das wars von meiner seite haus auf ein gutes gelingen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich Nominiere diesmal hmm..
    1. Belial. sie hat es einfach mal verdient.
    und ich lehne natürlich ab und überlasse anderen kandidaten das feld.

nominierungen:

1. Pyrus
    2. aurelius

schönen tag noch.
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Ganz klar,Latency
    Er schreibt einfach nur gute Beiträge.

Ok, da Sephren sicherlich seinem Wort treu bleiben wird und nicht kandidiert, nominiere ich... äh...

Pyrus

Die einzige Chance auf einen schweizer Mog (Hyperion fällt wegen Postenhamstern aus ).

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Aber was ist wenn diese Person es gar nicht sein will??
    Ich für meinen Teil nehme Vincent D. Vanderol , weil sie mir die letzte Woche so sympathisch rüberkam das ich sie für irgendetwas nominieren muss.

und Belial , weil sie auch so eine Ulknudel ist, und mit ihrer Kampfstube das alltägliche kämpfen erträglicher machen.

Ich hoffe ich kriege keine schläge von den beiden.

@Skie: lesen bildet, Beli hat nur wenige Posts über dir gesagt, dass sie nicht kandidiert.
    Naja ich schlage mal:

Pyrus
    und
    Laty

vor.

Gibt es eigentlich dieses mal wieder eineige Fisimatenten bzgl. der Wahl und Beeinflussungen?

Ahh, verdammt, danke, dann nehme ich nur Vincent, falls sie es überhaupt sein will.

Ich möchte Blade_ss!

Gogogogogoooo Blade Gogogogoooooo!

Der Motorsport Thread steht hinter dir, Weltraumaffe !

O bailan todos o no baila Nadie

Ich geb meine Stimme ab für:

Pyrus

Ein nicht-gelbe-Sternchen-Träger mehr im QFRAT

Ich schließe mich Skar an, Pyrus wird unser Mann.

Yada, das reimt sich.

Evil rhymes.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Pik Gast
    Meine Stimmen gehen an Pyrus und Blade_ss.
    Zitat Zitat
    Ein nicht-gelbe-Sternchen-Träger mehr im QFRAT
    Ein Gelbsternler weniger im QFRAT . Dafür ist White Chocobo wieder ein Gelbsternler .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Ich für meinen Teil nehme Vincent D. Vanderol , weil sie mir die letzte Woche so sympathisch rüberkam das ich sie für irgendetwas nominieren muss.
    Oho, vielen Dank auch! Aber warum nur letzte Woche? Ich bin doch immer nett und lieb^^
    *verneigt sich höflich und knuddelt Skie*

Trotzdem lehne ich ab, gibt bessere als mich^^

*schwirrt wieder ab in Richtung Taverne und träumt heimlich davon, irgendwann mal Mogerator zu sein*

Bevor ichs vergesse: Mein Kandidat wär Ianus!!! Einer seiner Posts hat mich sehr beeindruckt (ich glaub, eben diesen wollte sich Soheil auch irgendwie einrahmen und an die Wand hängen^^)
    Geändert von Vincent D. Vanderol (12.12.2003 um 02:09 Uhr)

Kann ich verstehen, schliesslich muss jemand die Taverne vor uns Babaren schützen.
    Dann nehme ich statt Vincent dann auch Pyrus, die letzten Threads von ihm haben mich sehr zum Nachdenken gebracht.

Da ich morgen erst recht spät nach Hause komme will ich jetzt gleich bekanntgeben, dass ich die Kandidatur Annehme

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich nominiert haben, und vielleicht noch nominieren werden

So aber nun zu meiner Nominierung: Da ich die QFRAT Größen wie Pyrus und Ins@ne außen vor lassen will (sie werden warscheinlich eh aufgestellt) nominiere ich diesmal User die nicht so lange dabei sind.

- July
    und wie letztes mal Artax

So ich nominiere:

Saori

und

Latency

Gute Kandidaten ^^, wer ihre Posts verfolgt sollte das wissen ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Oh,Laty nimmt tatsächlich mal die Wahl an,na wenn das so ist:
    Latency

Und weil er auch des öfteren gute Posts verfasst:
    Ianus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    July
    O_o hätte ich nicht gedacht
    Ich würd gern annehmen, aber leider bin ich über Weihnachten nicht da Wäre also sicher kein guter Mogerator Nächsten Monat wär besser, da sind auch die Klausuren vorbei
    Aber ich glaub eh nicht, dass ich ne Chance hätte

Aber dann nominier ich jetzt auch mal

1. Latency (nein, das liegt nicht daran, dass er mich gewählt hat, ich hatte das eh vor )
    2. Pyrus