mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
    Seit wann wird sowas nicht mehr gleich ins Musikforum befördert? O_o

Von BG kenne ich bis jetzt nur "The Wizard", weil ich es mir mal per Zufall gesaugt habe, aber ich muss sagen, dieses Lied ist wirklich cool. Besonders der Anfang gefällt mir. Joa, mehr kann ich dazu nicht sagen.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat von Zappa
    Seit wann wird sowas nicht mehr gleich ins Musikforum befördert? O_o
    Schau mal auf das Datum... der Thread ist über 2 Jahre alt. Da war das Forum hier noch frisch.

@lord_Harpon
    Bei Bedarf kannst du ja noch einen Thread zu dem Thema im Musikforum auf machen.

Lasst den armen Thread doch ruhen. >_>

Zitat Zitat von Alexiel
    Nightwish ist herrlich!

Wenn wir schon dabei sind, welche Band aus der Szene hört ihr den so?
    Children of Bodom, Soko Friedhof, Nightwish, Darkwell, Audra, Faith & Desease, Schandmaul, Subway to Sally, Tanzwut, Abyss, Iced Earth, Feind, A diverse, Rammstein, Black Sabbath,Sirenia, Blind Guardian, Metallica, Zerphine, Blutengel, fallen angels symphony, psycho luna, Staubkind, eisregen, Dornenreich, Equibilirium, oneiros, fintroll, Falkenbach, uvm...

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Jo, bevor jetzt noch mehr Leute in einen völlig vermoderten Thread spammen, mach ich hier zu.

Das Ding ist über 2 Jahre alt - wenn ihr über Blind Guardian reden wollt, macht das bitte in einem der ca. 70 Metal-Threads im Musik-Forum.

Danke.

*closed*

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.