Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: METAL GEAR SOLID (death or die)

Davis-Schrapel Gast

METAL GEAR SOLID (death or die)

Hallo,

ich biete für alle MGS-Fans die gerade an einem Spiel mit Solid SNAKE herumschrauben, ein wunderschönes MGS-Menü für ihr Spiel an. Als kleine Beigabe gibt’s noch ein tolles START-Menü und sogar noch eine „Story“ (INTRO) die gerne übernommen und weitergeführt werden kann!

Man beachte im „MGS-Menü den animiertem Hintergrund
    (so wie im Startbildschirm von MGS)
    Und die Wunderschön gestaltete Menüführung!!!
    (Eigenlob stinkt )

Als Zugabe gibt’s auch noch PICTURES wie
    LEBENSANZEIGE (direkt von mir erstellt)
    Oder
    CHARAKTERE (aus dem netz zusammengesucht).

Man beachte auch den "TV-Effekt" (ein sich ausschaltender Fernseher, der vorher noch eine Störung im Bild verursacht!)
    Bin ich sehr stolz drauf, da mir das sehr sehr gut gefällt!!!

Ebenfalls habe ich an der „CHARSET“-Datei für SOLID SNAKE herumgebastelt, und einen am Boden kriechenden SNAKE sowie einen TOTEN SNAKE erstellt.

Wahlweise gibt’s im MENÜ (welches im Spiel mit der ESC-Taste gerufen wird) unter „AUSRÜSTUNG“ die Wahl ob SNAKE eine rote oder eine schwarze BANDANA tragen soll!

Als Musik im INTRO habe ich einen Titel aus „Phoone Booth“ genommen der von „HARRY GREGSON-WILLIAMS stammt, also bin somit am Composer des 2.Teiles nicht herumgekommen. (erfordert den MP3 Patch!!!)

Jeder kann sich diese Datei herunterladen, daran herumschrauben, und / oder die Geschichte weiterführen. Ich möchte lediglich im OUTRO erwähnt werden (Davis-Schrapel), und es währe schön wenn ich irgendwann einmal ein über ein fertiges Projekt informiert werden würde, und mir das Ergebnis ansehen kann.

In diesem Sinne, und Grüße an alle MGS-FANS dieser Erde, Davis Schrapel.

MGS.ZIP (2,74 MB) findet ihr hier:
    http://mitglied.lycos.de/DavisSoftwa.../mgs-death.htm

!!!!!!!!!!SNAKE LEBE HOCH!!!!!!!!!!!

Also ich bin sehr interessiert und ich werd mir das aml holen die datei aber wenn das jetzt mehrere machen bringts ja nix!!

ist ganz schick gemacht alles.. nur du hast den ordner mp3 vergessen aber sonst.. top.. werds aber nicht verwenden weil ich kein mgs mache und das jetzt jeder anfänger denk ich mal verwenden wird.. aber trotzdem gute arbeit

Davis-Schrapel Gast

Thanks...

... Nun, hofffe doch nicht das das jeder "Anfänger" nutzen wird, dafür ist das ganze zum Teil schon ein wenig zu
    kompliziert geschrieben!
    Die Idee liegt auch eigentlich eher dabei das VIELE ein und den selben STORYAUFBAU haben, aber jeder etwas völlig anderes
    daraus macht!!!!!

Wenn ich mal darauf verweisen darf gibt es hier sowieso VIEL ZU VIELE Programmierer die PROJEKTE ins Leben rufen,
    Aufrufe starten, und man am Ende doch NIE wieder etwas von dem Projekt hört.
    Desswegen bin ich sicher das es nicht viele geben wird die dieses SCRIPT verwenden werden.

Dennoch bitte ich darum das mein Name im INTRO/OUTRO erscheint! (Und sei es auch nur ein "ANFÄNGER"-Projekt)

Der MP3 Order ist wirklich vergessen, sorry!!!

Davis-Schrapel Gast

METAL GEAR SOLID (death or die)

hallo, ich wollte gerne einmal wissen wie ihr mein "MGS"-Game so fandet, und ob es Anklang gefunden hat, bzw. für einige neue Ideen aufbrachte, oder sogar welche die dieses Spiel fortsetzen möchten?

ich berufe mich dabei auf folgenden thread:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=19865

vielen dank im vorraus, mfg davis

Hallihallo Davis,
    ich kann verstehen, das du begierig darauf bist, zu erfahren, wie man dein Spiel gefunden hat, immerhin ist das für uns Maker der Lohn unserer Mühen
    Trotzdem lässt es die Datenbank und die performance, sowie die Übersichtlichkeit nicht zu, das solche threads eröffnet werden.
    Ich habe deswegen deinen letzten Thread mit deinem Alten zusammengeführt, okay?

Noch viel Erfolg beim Makern!!
    Viele Grüße,
    Daen

Davis-Schrapel Gast

Ok...

... und danke! mfg davis

mmm... der link zu dem thread funzt net

Davis-Schrapel Gast

der thread...

... wurde zusammengelegt! aber schau mal hier:

http://mitglied.lycos.de/DavisSoftwa.../mgs-death.htm

mfg davis

Blackadder Gast
    "death or die" (tod oder stirb)... geil. ^^
    also ich lad mir gerade das ZIP, ma kucken ob deine behauptungen auch gerechtfertig sind.

meinung kommt später.

edit:
    joah, mich hauts nicht grad aus den socken. ist ganz nett, aber da gibts halt nur das intro zu sehen. eine erste stage hätte mich schon eher interessiert.

PS: kennst du den user "snake eater"?

Geändert von Blackadder (12.12.2003 um 00:05 Uhr)

Davis-Schrapel Gast

hallo...

... nicht richtig gelesen? Ich wollte kein 1. Level erstellen, sondern eine Geschichte vorgeben, die dann von anderen fortgesetzt wird! Aber dennoch danke für Deine Meinung!

Mfg Davis