Hallo,

ich biete für alle MGS-Fans die gerade an einem Spiel mit Solid SNAKE herumschrauben, ein wunderschönes MGS-Menü für ihr Spiel an. Als kleine Beigabe gibt’s noch ein tolles START-Menü und sogar noch eine „Story“ (INTRO) die gerne übernommen und weitergeführt werden kann!

Man beachte im „MGS-Menü den animiertem Hintergrund
(so wie im Startbildschirm von MGS)
Und die Wunderschön gestaltete Menüführung!!!
(Eigenlob stinkt )

Als Zugabe gibt’s auch noch PICTURES wie
LEBENSANZEIGE (direkt von mir erstellt)
Oder
CHARAKTERE (aus dem netz zusammengesucht).

Man beachte auch den "TV-Effekt" (ein sich ausschaltender Fernseher, der vorher noch eine Störung im Bild verursacht!)
Bin ich sehr stolz drauf, da mir das sehr sehr gut gefällt!!!

Ebenfalls habe ich an der „CHARSET“-Datei für SOLID SNAKE herumgebastelt, und einen am Boden kriechenden SNAKE sowie einen TOTEN SNAKE erstellt.

Wahlweise gibt’s im MENÜ (welches im Spiel mit der ESC-Taste gerufen wird) unter „AUSRÜSTUNG“ die Wahl ob SNAKE eine rote oder eine schwarze BANDANA tragen soll!

Als Musik im INTRO habe ich einen Titel aus „Phoone Booth“ genommen der von „HARRY GREGSON-WILLIAMS stammt, also bin somit am Composer des 2.Teiles nicht herumgekommen. (erfordert den MP3 Patch!!!)

Jeder kann sich diese Datei herunterladen, daran herumschrauben, und / oder die Geschichte weiterführen. Ich möchte lediglich im OUTRO erwähnt werden (Davis-Schrapel), und es währe schön wenn ich irgendwann einmal ein über ein fertiges Projekt informiert werden würde, und mir das Ergebnis ansehen kann.

In diesem Sinne, und Grüße an alle MGS-FANS dieser Erde, Davis Schrapel.

MGS.ZIP (2,74 MB) findet ihr hier:
http://mitglied.lycos.de/DavisSoftwa.../mgs-death.htm

!!!!!!!!!!SNAKE LEBE HOCH!!!!!!!!!!!