-
General
Ich verstehe wirklich nicht warum der großteil hier etwas gegen die Musik hat.
Aber erstmal allgemein:
Deutsch: Wichtig aber auch nicht alles was gemacht wird. Wer braucht später zum Beispiel das Wissen was ein Objekt oder eine Wortart allgemein ist. Wichtig ist nur, dass man weiß wie man einen grammatisch richtigen Satz bildet. Später ist dann gut die Literatur.
Mathe: Auch wichtig. Hier aber auch unsinnig, die Berechnung irgendwelcher Dinge die keiner brauch: Dosenumfang, Integralrechnung etc.
Englisch: Wichtig, das alleine reicht. Ohne dem geht heutzutage nichts mehr.
Chemie: Unwichtig, ich hasse es und es ist schlimm. Naja einiges geht ja noch
Physik: Halb wichtig, ich komme damit nicht so richtig klar.
Biologie: Wichtig. Man muss doch wenigstens Grundwissen haben, alles was darüber hinausgeht ist besser.
Geographie: Wichtig. Jemand sollte schon wissen, wo Deutschland liegt. Ansonsten ist es interessant zu wissen was sonst noch so in der Erde rumlungert.
Geschichte/PW: Geht so. Ich find es sehr wichtig, aber es hängt vom Lehrer ab und von der Art.
Kunst: LANGWEILIG, was interessiert mich das ganze von der Architektur.
Sport: Wichtig, aber das was gemacht wird, brauch keiner. Man sollte sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren und anders bewerten.
MUSIK: Sehr wichtig. Ohnen dieses Fach würde ich kein Abitur machen wollen. Ich finde es interessant, spannend und unterhaltsam. Noten lesen sollte jeder können und singen muss nicht sein.
Im allgemeinen hängt es davon ab was man mag oder auch nicht, aber trotzdem darf man nicht alles niedermachen. (zerstört den Chemie Unterricht^^)