Ich habs gesehnZitat
xD *hust* xD
Ok der Kampf war wohl echt zu unfair. sorry.
Oh oh,was denn?Du hast doch wohl nicht etwa exhibitionistische Veranlagungen,oder?Was schlimmeres kann ich mir im Moment ausser "Singen und Tanzen mit Keffie" nicht vorstellen^^Zitat
Hoffentlich das letzte^^Zitat
*sich das JoJo schnapp und erneut in die Mülltonne donner*
Erklärt den grünen Gesichtsausdruck^^Zitat
@Argo: Joa,war echt ein bisschen unfair^^
Hast wohl doch ne bessere Ausrüstung^^
Vielleicht findet sich ja heute noch jemanden in meiner Preisklasse...
Die Kellnerin...öh...hat gerade keinen Plan, was abläuft. Darum wischt sie die Theke und gibt ne Runde Punsch aus. Und da es bereits nach 20h ist, eröffnet sie die Gift-Bar...dabei bemerkt sie den Vermummten und lächelt.
So ein Mist, wieder keiner in meiner Preisklasse da...*schnüff*
Ach wäre Gama-sama doch noch aktiv...der wäre jetzt sowas von ebenbürtig...
@TX: Hau mich doch bitte mal an, me need AP!!!
Ich glaub, ich muß mal mein Alter Ego in den Kampf schicken...
Man kann aber auch Pech haben was? Ich hab cabunkle herausgefordert, aber der nimmt nicht an. Ich hab ne Herausforderung von DukeEarthrunner doch der ist im Kampf und der dauert seeeehr lange.
Man man man.
Da fällt mir ein: wo bleiben mein Unkrautex und meine Löschkalkkekse?
Edit: Delia. Stimmt ich hab jetzt den kompletten 300.er Satz
Edit2: Juhuu endlich Kampf, aber wahrscheinlich werde ich verlieren. egal hauptsache Kampf.
Geändert von Argo (15.12.2003 um 02:16 Uhr)
Ja sorry der Rico hat sich nach jedem Zug ziemlich viel zeit gelassen ^^
Aber jetzt ist der Fight ja am Start .
Sach mal Meister gibts denn hier auch T ?
Edit :Sorry da war ich wohl ein klein wenig zu stark , trotzdem ein Kampf macht immer Laune ...
Geändert von Duke Earthrunner (15.12.2003 um 02:24 Uhr)
Egal wenigsten wieder ne Herausforderung.
Ich werde bald aufholen also nimm dch in Acht.
@Delia du hast mich echt erschrecken lassen. aber ich habe 3 mal gewonnen und mir so schön viel HP heraufgepowert. Has tkein Gil mehr? *puh*
@Drakon auf ein Terror gegen Kefka muahahaha
*Kefka in Eiskalte Wasser werf und später den Eisblock mit Kefka drin raushol und ins Kühlschrank einsperr und dann in Weltall schiess mit Lichtgeschwindigkeit.*
wird wohl 100 Jahre Dauern bis er zurück ist und solange haben wir unsere Ruhe.
brauche Gegner mit mindest 109 HP *rumguck* florfantasy ist mir zu lahmarschig *habe mehrere male herausgefordert aber naja. Delia hat mom NUR 108 -.-
.. und hiermit kündige ich, da ich sowieso nicht erwünscht bin und ihr den laden sowieso ganz alleine schmeißt. vinnie wirds schon alleine schaffen.
ich wünsche noch angenehme tage.
*verschwindet aus der taverne.*
Gähn.
Wieso nimmt eigentlich keiner meine Herausforderung an?
Irgendwie warte ich immer noch auf meine Bestellung (oder hab ich wieer was verpennt?)
Ach nö,was wäre denn die Taverne ohne ihre Seele und Rausschmeißer?Zitat
Wer keift dann die neuen Kämpfer an,die ihre Sig anlassen?
Wer soll die ganzen Besoffenen raustragen,die nach 0 Uhr noch in der Taverne sind?
Außerdem wüsste ich niemanden der besser für den Job geeignet wäre als jemand der schonmal die Welt zerstört hat...
(Und nein,hier ist kein Fünkchen Ironie enthalten,ebenso kein Sarkasmus oder schwarzer Humor)
Ohne dich würde es richtig langweilig werden...
Ich höre auch auf damit dich zu ärgern,wenn das der Grund für die Kündigung war...
Bestellungen??? Oh ja...
*serviert Unkraut-Ex mit Löschkalkkeksen*
Was war da noch...oh ja...T kommt sofort^^ ... ...Aber was fürn T denn??? TN-T?
Bitte WIE???? Ich alleine???Zitat
*seufz* Dann kann ich meinen Weihnachtsurlaub wohl streichen...
*wischt deprimiert die Theke und seufzt*
Und wer nochmal fies zu Kefka ist, bekommt nix mehr von mir!!! Tststs...was sind das nur für Zeiten...
Juhu meine Kekse und mein Gesöff. Jetzt kann ich meinen Frust in Gift ertränken.
Wieso nimmt keiner meine Herausforderungen an?
( soll heißen: )
Rico jetzt nimm endlich an verammt![]()
Servus!
Am besten wäre Tante Emma TNT Tee , Thank you im vorraus ^^
*DerRundeEinenKeksAusgeb*
Na gut dann nochmal (vor allem für Cabunkle und Rico)
Setzt euch gefälligst auf inaktiv wenn ihr geht![]()
kurios:nachdem ich jetzt drei und pijoche zwei 0er hatte,gehts jetzt wieder los.
edit:jetzt hat er noch einen...und jetzt ist er put.
edit2:ich geh jetzt keffie suchen, vieleicht kann ich ihn ja umstimmen.
*verlässt die taverne mit einem bilderbuch über die schlimmsten erdbeben*
Geändert von Delia (15.12.2003 um 04:06 Uhr)
Tja ich geh dann auch mal. Bis Morgen um 18 Uhr.
*verlässt die Taverne und schreit von draußen*
Und das mir ja keiner an die Löschkalkkekse geht, sonst werd ich wild!
Da haste^^Zitat
*schiebt vorsichtig den TN-Tee über die Theke*
So Leutchens, in ner halben Stunde ist Schicht im Schacht...letzte Bestellrunde^^
Verdammt, jetzt hab ich ja keinen Rausschmeißer für später...und wer macht die Taverne dann mit nem Zauber dicht??? Mist! >_<
*die tür wird aufgetreten und kefka marschiert sauer in die taverne. er sieht verdammt genervt aus und murmelt etwas vor sich hin.*
.. hab nur mein jojo und atma vergessen..*grmbl*
*kurzerhand stapft er in den weinkeller, befördert atma nach draussen, kommt aus dem keller zurück und bewegt sich wieder auf den ausgang zu.*
adios!
Die vermummte Gestalt löst sich von seinen Platz und hilft der schönen Bedienung mit einem Lächeln bei der Getränkeverteilung und übernimmt mal kurz den Abwasch...
Möp,ohne Keffie ist es echt langweilig hier...
Was für ein Timing,gerade bin anderswo beschäftigt kommt er wieder.Kaum bin ich da ist er wieder weg![]()