mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Dreammaster würfelt und bewegt seine Celes-Figur
    Holla! Die Phönix-Cave! Die kauf ich gleich mal! ^^
    Warum siehst du mich so komisch an TX? Habe ich irgendwas verbrochen??
    du bist so gemein! naja würfel ich erst mal.*TX würfelt und kommt auf den Kefkatower* ui perfekt. den kauf ich mir jetzt und setz zwei häuser drauf. sieht zwar nich so hübsch aus wie die phoenixcave bringt aber kohle satt.
    edit: kommt ma jemand in den chat?
    Geändert von TomberryX (14.12.2003 um 23:47 Uhr)

@Paco binn grad noch am kämpfen, aber irgendwie hat flori es immer noch nicht gelernt.mir solls egal sein, denn jetzt hab ich ja massig zeit
    lass mich mal erst meine 100hp machen, ich will nämlich nicht wissen was für ne ausrüstung du schon hast.also gib mir noch ein bischen Zeit.
    Geändert von Delia (14.12.2003 um 23:45 Uhr)

Der sieht wirklich grauenvoll aus. Naja..... würfel ich mal wieder. Sag mal Kefka: Warum starrst du meine Celes-Figur so verträumt an?........... hört der mich eigentlich? Na egal.
    dreamy würfelt wieder
    Oh! Ein Ereignisfeld!
    Du kommt aus dem Gefängnis frei!
    Hey! Warum habe ich bei Monopoly immer so ein Schweineglück?

Edit: Will wer gegen mich kämpfen?
    Geändert von Dreammaster (14.12.2003 um 23:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Sag mal Kefka: Warum starrst du meine Celes-Figur so verträumt an?........... hört der mich eigentlich? Na egal.
    .. oh, celes, meine celes, du ziehst mich an, wie das licht die motte.. <3

*.. sprach kefka und ward ganz verträumt und in gedanken versunken.*

*betrachtet Kefka von der Seite*
    Du Kefka...sag mal, bist du Mädchen oder Bub??
    ---------------------------
    Sorry, ich weiß das war Sinnlos....bitte schlag mich nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    *betrachtet Kefka von der Seite*
    Du Kefka...sag mal, bist du Mädchen oder Bub??
    ---------------------------
    Sorry, ich weiß das war Sinnlos....bitte schlag mich nicht.
    Du das frag ich mich so langsam auch.

*kefka starrt skie etwas verdutzt an... diese frage ist etwas zu seltsam für ihn.*

belial ist weiblich...
    und die ist nicht da, hier bin nur ich!
    .. und ich bin männlich! war ich schon immer und werd ich auch immer sein!
    (das is nur ein rollenspiel, um die leute im forum bei laune zu halten.. und es tut keinem weh. eigentlich müsste das schon längst auf dem sncc stehen, was meine rolle hier im forum betrifft, aber die vertrottelten gf machen ja nix.)
    so, is hier nun ruhe?!

(...aber die vertrottelten gf machen ja nix.) O_o BITTÄÄÄÄ ALSO DAS IST EINE FRECHHEIT AB IN DEINE ZELLE ~ RJ

NOOoooooo!! ich will da nicht schon wieder 'rein!

Dann benimm dich ausserhalb ich dachte so ein wenig Ausgang am Advent gönnich dir aber NEIN da lässt man dich mal 2 secs aus den augen dann baust du wieder Mist~ RJ

PAH! ich spucke auf die regeln von euch gf! ich spucke auf die ganze welt! hast du gehört??
    AUF DIE GANZE WELT!!!
    UWAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

*sabber und Spucke ausm Fell wisch*. BAAAH bist du widerlich kannst du deine Körperflüssigkeiten net für dich behalten igitt igitt..~ RJ

PAH! ich mach was ich will!!
    wäre ja noch schöner, wenn ich mich irgendwelchen pokemon unterwerfen würde, die grade mal für magicite geeignet sind!
    böh..

Dont call me POKEMON u friggin Jerk wohs father dressed HIM like a Stupid boy with feathers an Make Up. What are you .. A PIN UP GIRL ?? ~ RJ

so what?! shuddap, you ridiculous little reflection of a carbuncle.. you are just a little pikachu-wannabe whose mother was a stupid lahmus!

Aufgrund fiesitäten egenüber MIR werde ich es nicht länger dulden dich einfach frei Paoten zu lassen XD ~ RJ

wieso fiesitäten gegenüber DIR?! und was ist mit MIR?!!
    muss ich mir das gefallen lassen!!!!
    NEIN!!!!
    und btw, pech für dich, dass ich das ganze ding in nem dokument gespeichert hab!! }}}}}
    FOOL!! hehe.. hehehe... hehehe.. HEHEHE.. uwee hee heehee... UWAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!! *abdreh und wien wilder durch die gegend hüpf*

Eine Stimme aus den Weiten des MSN ertönt:
    Also, so wie ich das hier sehe, führen sich das überkanditelte Pokémon und der völlig irre und wahnsinnige Clown, der grundlos alles kaputt macht und dabei noch manisch lacht, mal wieder wie kleine quengelnde Kinder auf.. sowas würde ich erst gar nicht aus der Zelle raus lassen..
    und das gilt für BEIDE! ~=~ OmegaWeapon

SHUDDAP, you goddamn' freak!!!
    Geändert von Kefka (15.12.2003 um 01:11 Uhr)

Ahhhhh, wusste ichs doch, da ich oft gehört habe das Belial weiblich ist! Danke für die Antwort Kefka, danke danke.

*nach einer peinlichen Pause macht sich Skie auf den Boden zu wischen*
    düdüüdüüü

oh bin ja dran mit würfeln. na dann mach mer das ma.*TX würfelt,kommt über los, bekommt 4000gil und landet auf Narshe* ui das kauf ich mir und setz ein häuschen drauf.
    @kefka: schau ma. ne Celes-figur in lebensgröße. hab ich grad gefunden. schenk ich dir wenn du willst.
    edit:hier ne karte der WOR
    Geändert von TomberryX (15.12.2003 um 01:05 Uhr)

(ah! Ich sollte mir FF6 wohl auch mal holen. Ich habe keine Ahnung von nichts.) Äh...... ja.
    würfelt
    Hm....... Figaro. Da stell ich dann wohl auch mal ein Häusschen drauf.

Also es idt jetzt 20 Uhr darum bestelle ich einfach mal ne Flasche Unkrautex und natürlich ne Packung Löschkalkkekse.

Die vermummte Gestalt betritt die Taverne,sieht den Clown zusammen mit ein paar anderen Leuten ein Brettspiel spielen und lacht sich halb tot.Dann Dann wirft er der hübschen Bedienung ein Lächeln und tiefe Blicke zu und setzt sich dann wieder an seinen Tisch.

Ähmm,Leute...kann es sein,dass das hier langsam wirklich OT wird?Oder ist in der Arena kämpfen zu brutal für euch Kinder geworden?^^

@Kefka: Wie kommt man eigentlich darauf,dass ausgerechnet du weiblich bist?Abgesehen von deinem Verhalten,Aussehen und Character bist du durch und durch männlich^^

@all: Einer kämpfen?Mir ist langeiliiiiiiig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @Kefka: Wie kommt man eigentlich darauf,dass ausgerechnet du weiblich bist?Abgesehen von deinem Verhalten,Aussehen und Character bist du durch und durch männlich^^
    .. töh, ich lese ironie in diesem beitrag...
    und btw, die halten mich nur für weiblich, weil ich mit dem emblem von belial rumlaufe... und ich krieg's nicht ab.
    ja, das kann zu verwechslungen führen, mhm!

und btw, drakon hat recht. wir sind hier keine monopoly-wg, sondern eine kampftaverne..
    und was macht man da?
    sich treffen, um zu kämpfen, genau!

Drakon dann zeig mal was du kanns, aber enttäusch mich nicht, zur Zeit finde ich irgenwie keine würdigen Gegner. Ich gewinn sogar gegen welche, die 20 Hp mehr haben als ich obwohl 2 Fehlschläge.
    (Ok ich will nicht dasss sich 200 und 300 er auf mich stürzen)

Edit: du musst die Herausforderung schon annehmen, anders gehts nicht.

Edit2: OK wenn du nicht willst.
    Geändert von Argo (15.12.2003 um 01:24 Uhr)

@paco na?Hast du da wohl auch noch nen Todesschlag im Ärmel gehabt?

@drakon sorry du bist mir echt noch n bischen zu stark

@flori falls du noch ein kampf haben willst, dann musst du mir versprechen das er unter ner halben stunde dauert, ok?

ist eigentlich noch Punsch da?
    Geändert von Delia (15.12.2003 um 01:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon

Also Kefka hier, ist eindeutig Männlicher Natur, eine Frau könnte niemals so bekloppt sein, und ständig irgentwelche Städte sinnlos dem Erdbodem gleich machen, ausserdem seht ihr hier irgentwo ne Handtasche?

Hmmm wenn ich da an neulich denke, Keffi? Wie war das noch mit Terra?
    Geändert von OhWeh! (15.12.2003 um 01:28 Uhr)

@ monopoly: ich hab das nur angefangen weil eigentlich niemand gegen mich kämpfen will. außerdem will rich j. ja das hier nich solche posts wie: scheiße bist du gut...; willst du nochmal kämpfen und sowas an der tagesordnung stehen. sowas soll im chat geregelt werden.
    @ keffie: willst du nun die lebensgroße celes-figur oder net? ich schmeiß sie sonst in den sumpf.
    @ OW: sig aus, das gilt auch für den grinch.
    geht doch. muss sich kefka nich so aufregen.

Zitat Zitat
    .. töh, ich lese ironie in diesem beitrag...
    Aber neiiiiin,zu sowas wäre ich nie im Leben fähig^^
    *sich Kefkas JoJo schnapp und in die nächste Mülltonne donner*
    Das wäre ja echt fies,ein kampf zwischen dir und dem JoJo,da würdest du doch haushoch verlieren^^
    *Stoff-Edgar raushol*
    Nimm lieber den hier,da könntest du vielleicht gewinnen^^

@Argo: Pah,da hast du schon 12 HP mehr als ich und dann muss ich dich noch herausfordern,ist ja wie bei Keffie zuhause hier...Wahrscheinlich hast du auch noch bessere Ausrüstung,nya wenn du dich nicht gegen andere traust^^

Edit@Argo: Ich habe keine einzige Anfrage von dir bekommen,sonst hätte ich jetzt ne mail gekriegt^^

@OW: Sig aus^^

Das mit der Anfrage check ich nicht aber ich möchte nur sgaen, dass ich zur Zeit nur noch mit höheren kämpfe weil ich sonst immer gewinn (man will ja nicht gekickt werden) und unser kampf is nur ne ausname.
    (Ok weil du es bist werd ich mich ein paar mal schützen).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Also Kefka hier, ist eindeutig Männlicher Natur, eine Frau könnte niemals so bekloppt sein, und ständig irgentwelche Städte sinnlos dem Erdbodem gleich machen, ausserdem seht ihr hier irgentwo ne Handtasche?

eben!

Zitat Zitat
    Hmmm wenn ich da an neulich denke, Keffi? Wie war das noch mit Terra?
    oh ja, terra... eine rechte nervensäge, mit ihren depri-anfällen.. aber wenn es ums "vergnügen" geht, dann ist sie doch zu recht phänomenalen dingen fähig...
    ich erinner mich, als ob es erst gestern gewesen wäre.. *sabber*
    *kefka steht scheint ziemlich abwesend zu sein und sabbert.. jetzt sieht er noch viel lächerlicher aus, als in manch anderen situationen.*

Zitat Zitat
    Aber neiiiiin,zu sowas wäre ich nie im Leben fähig^^
    *sich Kefkas JoJo schnapp und in die nächste Mülltonne donner*
    Das wäre ja echt fies,ein kampf zwischen dir und dem JoJo,da würdest du doch haushoch verlieren^^
    *Stoff-Edgar raushol*
    Nimm lieber den hier,da könntest du vielleicht gewinnen^^

töh, ich hab vielleicht in der arena weniger punkte, aber das heißt noch lange nicht, dass ich hier nicht zu bösen bösen tätigkeiten fähig und in der lage bin..
    und btw, HEY, mein jojo!!

egal, ich hab ja noch eins.
    *sich ein neues jojo herzauber.*
    das wievielte ist das jetzt eigentlich?
    Geändert von Kefka (15.12.2003 um 01:37 Uhr)