-
General
*kefka starrt skie etwas verdutzt an... diese frage ist etwas zu seltsam für ihn.*
belial ist weiblich...
und die ist nicht da, hier bin nur ich! 
.. und ich bin männlich! war ich schon immer und werd ich auch immer sein!
(das is nur ein rollenspiel, um die leute im forum bei laune zu halten.. und es tut keinem weh. eigentlich müsste das schon längst auf dem sncc stehen, was meine rolle hier im forum betrifft, aber die vertrottelten gf machen ja nix.)
so, is hier nun ruhe?! 
(...aber die vertrottelten gf machen ja nix.) O_o BITTÄÄÄÄ ALSO DAS IST EINE FRECHHEIT AB IN DEINE ZELLE ~ RJ
NOOoooooo!! ich will da nicht schon wieder 'rein! 
Dann benimm dich ausserhalb ich dachte so ein wenig Ausgang am Advent gönnich dir aber NEIN da lässt man dich mal 2 secs aus den augen dann baust du wieder Mist~ RJ
PAH! ich spucke auf die regeln von euch gf! ich spucke auf die ganze welt! hast du gehört??
AUF DIE GANZE WELT!!! 
UWAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!
*sabber und Spucke ausm Fell wisch*.
BAAAH bist du widerlich kannst du deine Körperflüssigkeiten net für dich behalten igitt igitt..~ RJ 
PAH! ich mach was ich will!! 
wäre ja noch schöner, wenn ich mich irgendwelchen pokemon unterwerfen würde, die grade mal für magicite geeignet sind!
böh.. 
Dont call me POKEMON u friggin Jerk wohs father dressed HIM like a Stupid boy with feathers an Make Up. What are you .. A PIN UP GIRL ?? ~ RJ 
so what?! shuddap, you ridiculous little reflection of a carbuncle.. you are just a little pikachu-wannabe whose mother was a stupid lahmus!
Aufgrund fiesitäten egenüber MIR werde ich es nicht länger dulden dich einfach frei Paoten zu lassen XD ~ RJ
wieso fiesitäten gegenüber DIR?! und was ist mit MIR?!!
muss ich mir das gefallen lassen!!!! 
NEIN!!!! 
und btw, pech für dich, dass ich das ganze ding in nem dokument gespeichert hab!! }
}
}
}
}
FOOL!! hehe.. hehehe... hehehe.. HEHEHE.. uwee hee heehee... UWAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!! *abdreh und wien wilder durch die gegend hüpf*
Eine Stimme aus den Weiten des MSN ertönt:
Also, so wie ich das hier sehe, führen sich das überkanditelte Pokémon und der völlig irre und wahnsinnige Clown, der grundlos alles kaputt macht und dabei noch manisch lacht, mal wieder wie kleine quengelnde Kinder auf.. sowas würde ich erst gar nicht aus der Zelle raus lassen..
und das gilt für BEIDE!
~=~ OmegaWeapon
SHUDDAP, you goddamn' freak!!! 
Geändert von Kefka (15.12.2003 um 01:11 Uhr)