mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    @Argo %&(/&ç(ç&&B)D/%%(&R/(GZç/UB N(%/)N%)(&R/(%)(

Dammit, ich war klar die stärkere bis du mich ganz fies umgenietet hast -.-

gopffriedstutz.

*sauer Feierabend mach und geht*

@Vinni hier *goldstücke auf Tisch leg*

*mal so Kefka im sumpf aus wut kickt.*
    Geändert von Paco (14.12.2003 um 03:54 Uhr)

Hey um das klar zu stellen wir waren fast gleich, nur hattest du die erste Attacke und mir so voraus. Außerdem hast du das Selbe mit mir gemacht

kewl jetzt weiß ich wie es aussieht wenn man sich schützt, doch was bringts ok ich bin geschützt und verlier weniger HP aber ich kann nicht gewinnen da ich keinen Schaden austeile und es wird wohl kaum jemand so dumm sein in diesem Moment den Todesschlag auszuführen.
    Geändert von Argo (14.12.2003 um 04:29 Uhr)

*Damien kommt nach einigen Schlägereien mitten in der Nacht mal wieder schwankend in die Taverne vorbei mit ein paar neuen Narben und zwei blauen Augen..*

Ich bin jetzt Tabellenerster ! Hab mich nach den Sprung über die 300er mal öfters mit KiTe gekloppt, und da war es auch schon so.
    Nachdem wir uns fast abgewechselt hatten, wurde ich langsam dominant . Zu Anfang wars aber echt geil =P
    Geändert von Ashrak (14.12.2003 um 05:32 Uhr)

"Ein kleines Wesen verirrt sich mal wieder in die Taverne und sucht nach irgendetwas, doch keiner weiss was...es läuft immer nur Schritt für Schritt nach vorne...aber das sehr langsam"!

Also wer will sich prügeln

Ryo Hazuki(42hp)

Gratulation doch wie lange wirst du dich halten können? Jeder wird versuchen dich zu stürzen und 3 haben nicht weit. Also Obacht.

Ich suche auch mal wieder einen Gegner (im 20% Bereich)
    Leider ist zur eit nur Drakon aktiv aber ich möchte nicht immer gegen den Selben kämpfen.

@ book of twilight
    extra groß für dich, da du uns scheinbar immer überliest...

ich sag's jetzt zum vierten und allerletzten mal.. >_>

mach deine signatur aus!

wir haben eine regel, welche besagt, dass die signatur in diesem thread hier ausgeschaltet wird. er ist sehr groß und es gibt - unglaublich aber wahr - leute, die kein dsl haben und bei denen ein solch großer thread verdammt lange zum laden braucht. da schneiden die signaturen noch viel mehr ladezeit an. dieser vorgang gilt auch der übersicht halber.

langsam wirds echt nervig, du könntest mal wenigstens die postings lesen, die nach deinen eigenen postings folgen..
    nicht nur einfach die alten posts nicht lesen und ohne aufzupassen neu reinposten.

grr..
    sorry, es ist spät und mich regt das langsam auf.
    arr, mein herz!
    ... ich sollte mich wohl besser abregen.... und das kann man nur, indem man schön jojo spielt.

@ all

HEY, postingsperre bis um 8!
    was macht ihr überhaupt noch hier, die taverne ist schon längst zu. kommt nachher um 8 wieder, dann könnt ihr weiter rumrandalieren.
    tsk tsk.. immer diese leute...

*kefka zaubert eine barriere auf die eingangstür und bewacht sie, damit keiner einbricht.*
    Geändert von Kefka (14.12.2003 um 07:16 Uhr)

@Belial: SORRY!!!!!!!!!!!

Ich hab die Postings echt überlesen...dabei kann ich mich, wenn ich jetzt drüber nachdenke, ja sogar noch an den aller ersten Post erinnern, in dem extra die Regeln standen, die SIG zu deaktivieren usw.

Tschuldigung nochmal...hab echt nich dran gedacht! Habs irgendwie verpeilt!

Und der Grund warum ich die Postings nicht gelesen habe, lag nur daran...da man sich hier ja eigentlich zum "kämpfen" verabredet...und die Postings die nach mir geschrieben worden sind, hab ich nicht gelesen, weil ich 1tens ausgeloggt war und 2tens ich am nächsten Tag es nicht für sinnvoll hielt die Postings vom Vortag zu lesen, wo sich Leute zum kämpfen verabredet haben, die eh schon längst abgelaufen sind^^

Den Post hab ich jetzt gelesen, weil ich halt noch on bin und es direkt nach meinem kam...glaub mir...sonst hätte ich es auch schon vorher bemerkt...

BTW: Ich weiss Kleinvieh macht auch Mist...aber meine SIG ist ja jetzt wirklich nich der KB Hammer

Aber wie gesagt...is deaktiviert

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Book of Twilight
    @Belial: SORRY!!!!!!!!!!!

wer ist belial??
    *kefka starrt das kleine wesen mit dem messer und der laterne perplex an... er schaut sich um und sieht hier sonst niemanden... sehr strange..*

Zitat Zitat
    Tschuldigung nochmal...hab echt nich dran gedacht! Habs irgendwie verpeilt!

egal, solang du dich in zukunft dran hälst, ist alles in ordnung ^^

Zitat Zitat
    Und der Grund warum ich die Postings nicht gelesen habe, lag nur daran...da man sich hier ja eigentlich zum "kämpfen" verabredet...und die Postings die nach mir geschrieben worden sind, hab ich nicht gelesen, weil ich 1tens ausgeloggt war und 2tens ich am nächsten Tag es nicht für sinnvoll hielt die Postings vom Vortag zu lesen, wo sich Leute zum kämpfen verabredet haben, die eh schon längst abgelaufen sind^^

der thread hier ist aber nicht nur zum kampfabsprechen, sondern auch zum unterhalten da..
    ab und an ein gläschen trinken.. was man eben in einer taverne macht. hier verabreden sich die leute nicht nur am laufenden band.. wir machen nebenbei auch ein kleines storytelling, y'know?

Zitat Zitat
    BTW: Ich weiss Kleinvieh macht auch Mist...aber meine SIG ist ja jetzt wirklich nich der KB Hammer
    Aber wie gesagt...is deaktiviert
    jedes stücken html-code mehr erhöht die ladezeit. desweiteren gehört die sig ja auch aus, um die übersicht hier etwas zu wahren.. da es nunmal sehr viele postings hier drinne gibt.
    that's the way it is
    *kefka muss halt immer das letzte wort haben... aber das ist ja sein job!

so, und jetzt raus hier! wir haben geschlossen!
    arr, mein herz!

*sich schonmal drauf vorbereit', die barriere um 8 von der türe wegzuzaubern.
    Geändert von Kefka (14.12.2003 um 11:29 Uhr)

komisch. die tür is ja heut schon offen. naja egal.
    *stellt den Drachenschnaps(378,98%)für vinnie in den kühlschrank*
    ich hab heut FF6-monopoly(WOR-edition) mit.(sogar mit der Kefkafigur)wer hat lust?
    schon vergeben:
    Kefka: für kefka
    General Leo: für damian
    Setzer: für mich
    Celes: für Dreamy

btw:die ultrosfigur is kaputt
    Geändert von TomberryX (14.12.2003 um 17:37 Uhr)

Kefka wird schon besetzt sein, und es gibt hier ja eh nur den einen.. da nehm ich General
    Leo mit seiner Punkfrisur und der absolut kühlen Specialattacke :-D. Auch wenn er viel
    zu nett ist.. man übernimmt ja zum Glück nicht den Charakter.

Och. Ich denke ich mache da mit. Kann ich die Celes-Figur nehmen falls es so eine gibt?

Juhuu Drachenschnaps. Ich bin süchtig nach dem zeug. Ich nehm dieganze Flasche.
    Nur damit ihrs wisst, die ist ab sofort reserviert, das ist meine!

(ok beruhig dich wieder Argonar es ist alles ok einfach durchatmen)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Argo
    Juhuu Drachenschnaps. Ich bin süchtig nach dem zeug. Ich nehm dieganze Flasche.
    Nur damit ihrs wisst, die ist ab sofort reserviert, das ist meine!

(ok beruhig dich wieder Argonar es ist alles ok einfach durchatmen)
    ähm nur so neben bei.der is für vinnie. und nich für dich. das stand schon gestern fest. btw: in der flasche die du in der hand hältst is unkraut-ex. und nur ne frage: wie kannst du süchtig nach drachenschnaps sein? den gibts doch nur bei mir im dorf und leute wie du werden sofort bei betreten des dorfes verbrannt. und ne andere möglichkeit als unser dorf gibbet nich.
    edit: @argo: hast du dir das hier überhaupt durchgelesen? du kommst als normalsterblicher nich an drachenschnaps. das was du immer trinkst is wahrscheinlich so ein zeug wie mir vinnie andrehen wollte.
    Geändert von TomberryX (14.12.2003 um 18:30 Uhr)

Tschuldigung für den Anfall. Sollte echt mal ne Therapie machen. Seit ich Drachenschnaps drinke hab ich nur noch Nullerschläge. *heul*

enttäuscht kommt der junge held in die taverne...
    vinnie ich brauch was starkes, ich wurd grad nach allen regeln der kunst vermöbelt...
    er setzt sich und schaut in die runde...

TomberryX: Wer sagt das ich ein Normalsterblicher bin? Ich kann es vermeiden bemerkt zu werden, denn ich bin Argonar der Magier. Leider ist Magie in der Arena nicht erlaubt *schon wieder heul*

Aber egal bin ja jetzt auf Entzug.

*trinkt aus der Flasche ohne nachzudenken*

Moment Unkrautex is ja nicht mal so schlecht. Krieg ich noch ne Flasche?
    Geändert von Argo (14.12.2003 um 18:52 Uhr)

@argo: nix da. das gehört alles keffie. der brauch das um flüsse zu vergiften.

Verdammt. Noch einen Entzug halt ich nicht durch. Ich brauche Ersatz.
    Dann nehem ich ein paar Löschkalkkekse ok. Die gehören jetzt aber mir.

*die Tür öffnet sich*

Hallo, ist irgendwer auf der suche nach einem schönen Kampf?

*geht zum nächsten tisch und setzt sich*

hey, wer von euch nasen klaut hier mein gift?? das ist nur für mich!
    für mich, verstanden?!
    ich bin gegen sowas immun, aber wie sieht das aus, wenn ihr das auch trinkt und ich euch allen die mägen auspumpen muss?

ja, stimmt schon, gift schmeckt anfangs sehr lecker, aber das dicke ende mit den krämpfen und schmerzen kommt noch...
    gut, dass ich davon nix merke, jaja..

btw, wo ist vinnie eigentlich?
    ist sie krank? dann hätte sie ja wenigstens anrufen können.. tsk tsk..
    *muss sich wohl oder übel um die leute kümmern.*

Zitat Zitat
    Celes

oh, du meine geliebte celes, ich folge dir überall hin
    *sprach kefka und versank in gedanken.*