mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Book of Twilight
    @Belial: SORRY!!!!!!!!!!!

wer ist belial??
    *kefka starrt das kleine wesen mit dem messer und der laterne perplex an... er schaut sich um und sieht hier sonst niemanden... sehr strange..*

Zitat Zitat
    Tschuldigung nochmal...hab echt nich dran gedacht! Habs irgendwie verpeilt!

egal, solang du dich in zukunft dran hälst, ist alles in ordnung ^^

Zitat Zitat
    Und der Grund warum ich die Postings nicht gelesen habe, lag nur daran...da man sich hier ja eigentlich zum "kämpfen" verabredet...und die Postings die nach mir geschrieben worden sind, hab ich nicht gelesen, weil ich 1tens ausgeloggt war und 2tens ich am nächsten Tag es nicht für sinnvoll hielt die Postings vom Vortag zu lesen, wo sich Leute zum kämpfen verabredet haben, die eh schon längst abgelaufen sind^^

der thread hier ist aber nicht nur zum kampfabsprechen, sondern auch zum unterhalten da..
    ab und an ein gläschen trinken.. was man eben in einer taverne macht. hier verabreden sich die leute nicht nur am laufenden band.. wir machen nebenbei auch ein kleines storytelling, y'know?

Zitat Zitat
    BTW: Ich weiss Kleinvieh macht auch Mist...aber meine SIG ist ja jetzt wirklich nich der KB Hammer
    Aber wie gesagt...is deaktiviert
    jedes stücken html-code mehr erhöht die ladezeit. desweiteren gehört die sig ja auch aus, um die übersicht hier etwas zu wahren.. da es nunmal sehr viele postings hier drinne gibt.
    that's the way it is
    *kefka muss halt immer das letzte wort haben... aber das ist ja sein job!

so, und jetzt raus hier! wir haben geschlossen!
    arr, mein herz!

*sich schonmal drauf vorbereit', die barriere um 8 von der türe wegzuzaubern.
    Geändert von Kefka (14.12.2003 um 11:29 Uhr)