mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    AHRRRRRRRRR!!!!!

ich verlier in letzter zeit gegen JEDEN!!!
    *frust* ich hab sicher schon 150 gil verloren!

wedge, wärst du mal so net mnich herrauiszufordern. das schicksal mag mich grade nicht.

[EDIT]
    VERDAMMMMMTTTTT!!!!!
    schonwieder geld los!!!!
    Geändert von Wahnsinniger (13.12.2003 um 20:16 Uhr)

und gegen mich will keiner kämpfen...sowas fieses...
    auf anfragen antwortet nie einer, diese feigen hühner!
    Geändert von da-deadman (13.12.2003 um 20:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    KEFKA!
    ??
    hat mich jemand gerufen??

Zitat Zitat
    WAIT!!!
    tsk tsk.. 'WAIT' she says...
    do i look like a waiter?! das ist ja wohl eindeutig dein job!

Zitat Zitat
    Nanu? Hat Keffie wohl beim Streichen abgenommen...

wie? was hab ich abgenommen??
    nene, das hängt da immer noch.. ich glaub, die unsichtbare farbe verdeckt es nur..
    strange..

Zitat Zitat
    Und mach das Pamphlet von dem 1,90-Ömmel wieder ran^^
    pfft.. das is doch gar nicht weg....
    ich mach's mal wieder sichtbar...
    *kefka kratzt etwas an der wand rum und das papier wird wieder sichtbar.*
    so, und jetzt keine beschwerde mehr deswegen!

Zitat Zitat
    @ vinnie: die theke is dein revier, stimmt schon. aber der Kühlschrank gehört nich mehr zur theke.

aber dafür steht der kühlschrank in meinem revier!! hast du gehört!?
    in meinem!! GRRR!!
    los, raus aus der küche! ist ja echt unglaublich sowas!
    töh...
    *kefka schmollt und putzt aus trotz erstmal wieder die küche.. obwohl die so schon blitzblank und sauber ist.. aber man kann eine küche nie sauber genug halten!*
    Geändert von Kefka (13.12.2003 um 20:36 Uhr)

Keine Ahnung, ob diese Idee schon jemandem kam, hab mir hier nichts durchgelesen, aber ich hab halt mal nen Einfall:

In FF-Spielen bestehen die Kämpfe ja nicht daraus, dass man sich seinen Gegner auswählt, sondern dass man zufällig auf Monster stößt. Wie wärs also, wenn man, sofern man einen Kampfarena-Account hat, beim durchstöbern der Seite mit Zufallskämpfen zugedonnert wird? Fänd ich zusätzlich zum eigentlich Kampfarena-System ziemlich interessant

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kingofloss

In FF-Spielen bestehen die Kämpfe ja nicht daraus, dass man sich seinen Gegner auswählt, sondern dass man zufällig auf Monster stößt. Wie wärs also, wenn man, sofern man einen Kampfarena-Account hat, beim durchstöbern der Seite mit Zufallskämpfen zugedonnert wird? Fänd ich zusätzlich zum eigentlich Kampfarena-System ziemlich interessant
    das würde einem wie bei den echten ff spielen nach ner weile wohl ziemlich auf die nerven gehen.
    Geändert von da-deadman (13.12.2003 um 20:40 Uhr)

Mir gehts bei FF-Spiele nie auf die Nerven
    Aber man könnte es ja so machen, dass man die Option anstellt, wenn man trainieren will, und ausstellt, wenn man zu faul ist.

@ keffie: ich red doch gar net vom kühlschrank in der küche. sondern von dem in der ecke mit dem vorhängeschloss. und dafür hab ich nen schlüssel.
    @ da-deadman: wie is dein nick in der arena? undSig aus! diese jugend heutzutage. tss tss.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kingofloss
    Mir gehts bei FF-Spiele nie auf die Nerven
    Aber man könnte es ja so machen, dass man die Option anstellt, wenn man trainieren will, und ausstellt, wenn man zu faul ist.
    das würde wieder zuviele neue datenbankfelder beanspruchen.

im übrigen mag ich diese idee nicht wirklich.. ist ja eigentlich ganz nett, aber muss das dingen denn unbedingt einem ff-ks gleich sein?
    die arena ist gut, so wie sie ist, da versteh' ich nicht, wieso die leute immer jede menge neuer modifikationen haben wollen.
    tsk tsk..

@ tx
    hä? das da in der ecke ist kein kühlschrank.

@ da-deadman
    böse böse.. sig aus.

mein nick is the deadman is walking ich bin aber noch anfänger und hab nur 14 hp, da nen gegner zu finden is ne echte qual...
    man scheiß signatur...

@ keffie : kein kühlschrank? sehr mysteriös. heut früh gabs da drin noch getränke und zwar gut gekühlt. räumt hier jemand die inneneinrichtung ständig durch die gegend? btw ich bestell das beste was du kochen kannst als extragroße portion.

Nachdem die Theke restauriert und mit ner extrawiderstandsfähigen Schicht Lack versehen wurde, stellt sich die Kellnerin dahinter und wischt diese...mit einem besonders weichen Staubtuch.
    Dabei erledigt sie alle angefallenen Bestellungen und baut ein Schloß an den Kühlschrank. Den Schlüssel gibt sie Kefka...

Also wirklich...immer diese vorwitzigen Gäste! Tstststs...

@TX: Was Hartes? Was richtig hartes? Hmmm...
    *stellt ihm ein grooooßes Glas Ginger Ale hin*

Trink das ohne zu niesen, das wäre hart^^ Ansonsten hab ich noch ein paar Dosen Waschbier und nen Kübel Quecksilber...ich stells schonmal kalt^^

Und hier gibts mehrere Kühlschränke...und JEDER davon ist SPERRGEBIET FÜR DICH!!!

Ich glaub, ich klick mich gleich mal wieder aktiv...will wer?

Ich brauch was starkes zu kippen, ich bin ein einsamer verlassener angetrunkener kämpfer im ruhestand...

@ vinnie: ginger ale, waschbier und quecksilber? wer trinkt den sowas? ich auf jeden fall nich. ansonsten passiert das hier . und das will keffie ja nich.
    wenn das so is geh ich in den weinkeller und las mich da volllaufen .
    btw me will.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    @ keffie : kein kühlschrank? sehr mysteriös. heut früh gabs da drin noch getränke und zwar gut gekühlt. räumt hier jemand die inneneinrichtung ständig durch die gegend?

ich hab den dringenden verdacht, dass du doch in der küche warst, ohne es zu merken.. wenn du durch den weinkeller gehst, MUSST du da gezwungenermaßen durch!
    grrr...

Zitat Zitat
    btw ich bestell das beste was du kochen kannst als extragroße portion.
    ich hätte da heute chocobobrust mit broccoli-gratin und zum dessert tiramisu im angebot..
    .. aber extra-groß.. bist du dir da wirklich sicher?
    das zeug stopft nämlich ungemein den magen

Zitat Zitat
    Den Schlüssel gibt sie Kefka...

dankesehr, du bezauberndes wesen
    (*gg*)

Zitat Zitat
    quecksilber? wer trinkt den sowas?

was, du schätzt den geschmack von quecksilber nicht??

Zitat Zitat
    wenn das so is geh ich in den weinkeller und las mich da volllaufen

grrr.. dazu musst du erstmal durch meine küche!
    und ich warne dich, setz' da nochmal einen fuß rein und ich verwandel' dich in magicite, die so porös ist, dass sie sich bereits durch kleinste äußerliche einwirkungen in ihre bestandteile auflöst!
    willst du das?!
    willst du das?!
    hmm.. ich sollte mich nicht so aufregen, das tut meinem herz überhaupt nicht gut...
    Geändert von Kefka (13.12.2003 um 21:00 Uhr)

@ keffie: nein es war nich der kühlschrank in der küche.das wär mir aufgefallen. so einen kefkafarbenen kühlschrank kann man nich verwechseln.
    das essen nehm ich gerne. ich glaub davon werd ich sogar mal satt.
    von queckliber bekomm ich immer nen brechreiz.
    und ich geh außenrum in den weinkeller. muss also gar nich in deine küche.

Zitat Zitat
    und ich geh außenrum in den weinkeller. muss also gar nich in deine küche.
    na gut, wenn du das unbedingt auf dich nehmen willst... pass aber auf meine schoßweapon atma auf, der ist grade aufgewacht und ist momentan mal wieder furchtbar hungrig.
    .. er frisst alles, was ihm in die quere kommt, ausser meine wenigkeit.. und er nimmt auch nur von mir futter an... im grunde könnte ich dich ja als mittagessen für ihn servieren...
    grrr..
    er eignet sich dennoch prima als wachhund.. wo sonst findet man einen schoßhund, der 7 meter hoch, 24 meter lang und absolut gefährlich ist?
    uwee hee hee hee hee..
    *kefka wendet sich wieder dem herd zu.*

hmm.. da fällt mir ein, ich sollte ihn mal wieder füttern...
    *kurz ins kühlhaus geh, mit fleisch zurück komm und in den weinkeller runtergeh'. man hört nur ein freudiges winseln, danach ein geräusch, welches sich so anhört, als ob etwas zerrissen wird.
    kefka kommt kurz darauf wieder aus dem weinkeller raus, wäscht sich die hände und geht wieder seinem job nach.
    *
    bin mal gespannt, was er sich als nachtisch aussucht.
    Geändert von Kefka (13.12.2003 um 21:14 Uhr)

so bin jetzt im weinkeller. ich gönn mir erst mal was.
    btw: dein schoßhund is doch ein ganz lieber. der holt sogar stöckchen. naja jetzt geht er grad im sumpf unter. is halt nich der schlauste.
    und danke für das fleisch. war echt lecker.

sacht ma is der squarenet server down oder wat?komm nichmehr uf die squarenet site und ich hab grad einen rausgefordert wenn der annimmt bin ich in 45 minuten angearscht...

[EDIT] geht wieder sorry wenn ich euer kellergespräch unterbrochen habe...

Zitat Zitat
    so bin jetzt im weinkeller. ich gönn mir erst mal was.
    btw: dein schoßhund is doch ein ganz lieber. der holt sogar stöckchen. naja jetzt geht er grad im sumpf unter. is halt nich der schlauste.
    und danke für das fleisch. war echt lecker.
    töh, du bist echt lustig, atma ist doch gar nicht in DIESEM keller.. da, wo du bist, wird nur das quecksilber gelagert.
    und den, den du grade in den sumpf geschickt hast, war nur bahamut..
    und das, was du da grade gegessen hast, wird wohl aus bahamut's napf gewesen sein. btw, schmeckt das quecksilber gut?

also echt, diese jugend kapiert auch gar nix..
    *im weinkeller steht und atma's kopf tätschel.*

Zitat Zitat
    sacht ma is der squarenet server down oder wat?

ja, gut möglich. gibt eben ne menge zugriffe in letzter zeit.
    aber das gibt sich schnell wieder.
    Zitat Zitat
    [EDIT] geht wieder sorry wenn ich euer kellergespräch unterbrochen habe...

welches kellergespräch?

btw, kommt ma in #sn-chat ^^
    Geändert von Kefka (13.12.2003 um 21:26 Uhr)

stimmt er war ja garnich in deinem wein keller, welch ein braver aufpasswauwau atma doch is...
    beißt der???