mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    so, postingsperre bis morgen um 8. und wehe, es hält sich keiner dran, dann werd' ich mächtig sauer! und das hat was zu heißen!
    grrr...

*kefka schmeißt die letzten gäste raus, zaubert eine magische barriere auf die türe und die fenster... und merkt, dass er sich mal wieder selbst eingeschlossen hat, der blöde sack.*
    eh?!
    god, this is so lame..

*er nimmt sein jojo aus der tasche und versucht, sich zu beschäftigen... bücher gibts hier ja nicht.
    er muss also wohl oder übel bis morgen warten, wenn vinnie wieder die türe per anti-z aufschließt. schade, dass tische so ungemütlich sind.
    eine gute n8 noch und angenehme ruhe.
    *

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    ...@Chocowise und wenn jeder es selber einstellen kann wie z.b. Mail-Benachrichtung? *frag ja nur*
    ...
    Nope, das würde ein zusätzliches Datenbankfeld bedeuten und da sind schon so viele. Für so'n Killefit knechte ich nicht den Server nochmal extra, der hat schon genug zu leiden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    ...Hmmm...bei sowas könnte man vielleicht diese 20%-Klausel erweitern. Es ist ja so, daß bei den Überlegenen der Kampf nicht gezählt wird und die nichts kriegen, vielleicht sollte man den Unterlegenen dann einräumen, daß sie dann keine Gil verlieren, aber dennoch ihren AP/HP kriegen.
    ...
    Könnte jemand für mich eine ToDo-Liste anlegen?
    Ich verlier hier langsam den Überblick.

@ Belial: Ich hab Sondergenehmigung.
    Da schau:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    @ Kefka: Ich hab Sondergenehmigung.
    Da schau:
    BAH, how dare you?! wie kommst du hier überhaupt rein, alter mann?
    doch bestimmt nicht durch die hintertür!
    *kefka starrt das alte kleine männchen vor ihm bissig an, regt sich aber schnell wieder ab. scheinbar ist der alte, der sich chocwise nennt und eine sondergenehmigung hat, lange gereist und kann sich kaum mehr auf den beinen halten. also lässt kefka ihn gewähren.*

hmm... na gut, was solls.
    willst nen zero-kakao? bis der fertig ist, unterhalten wir uns solange über harald.
    wenn du nicht willst, auch gut.. bleibt mehr für mich

*betritt die Taverne durch den Weinkeller und sieht Keffie und Choci auf der theke schlafen*
    noch keiner da? naja nehm ich mir halt selbst was zu trinken.
    *geht an den kühlschrank und nimmt sich was extra starkes*

ES ist wieder da!
    und wartet auf einen Gegner auf seinen nievou

is ja wirklich ruhig hier....
    ich über nehm mal Vinnis Job solange sie nicht da ist(keine angst die Einnahmen gehen in die kasse und nicht in meine Taschen!).
    da es noch morgen ist mach ich schonmal KAFFKAffee, und putze solang mein Katana.

*Damien kommt gerade von einen schwereren Kampf mit den Wahnsinnigen wieder vorbei mit einen schön bösen Grinsen aufgelegt*

Einmal 'n starken Kaffee! Ich muss wieder in die Gänge kommen, sowie einen Gegner der
    mir noch was bringt[<Unterschwellige Botschaft: Nimm nochmal an Wahn :-D]
    Geändert von Ashrak (13.12.2003 um 15:01 Uhr)

nach drei verlorenen schlachten geht der teilzeit barkeeper zurück an seinen posten umauf vio zu warten, da sein voriger gegner zu stark ist...

so! kaffe fertig!
    enen für Dimain, einen für mich, ... Tombi, willste auch einen?

Die Kellnerin erwacht unsanft aus ihrem Schlaf unter der Theke, als sie merkt, wie ein Wahnsinniger auf ihr rumtrampelt und sich ander Kaffee-Maschine zu schaffen macht...

Hier...gibts... ... ...KEINE SELBSTBEDIENUNG!!!

*rappelt sich auf, scheucht das Sparbrötchen von der Theke weg und serviert den Kaffee...und zaubert Anti-Z auf die Eingangstür*

Was sehen meine entzündeten Augen??? Ich bin in den Charts abgerutscht!!! Naja, dafür gibts jetzt Gegner^^

Oh Damian, oh Sparbrötchen^^

*wischt die Theke*

ES gibt flüchtet aus der theke, und überflesst der unanzweifelbaren das feld

keine sorge! das geld für die 2 kaffee und das was sich tombi gfeklaut hat ist un der Kasse!

btw: wie wärs denn wenn wir wieder unsere katanas kreuzen würden vinni?

[edit]
    Ju-Hu!
    endlich mal wieder gewonnen!
    bin bereit für nochnen kampf! meinetwegen auch malwieder gegen daimen gegen den ich wenig chancen hab.
    Geändert von Wahnsinniger (13.12.2003 um 16:05 Uhr)

@ Wahnsinniger: wieso behauptest du das ich klaue? ich bezahl immer abends alle rechnungen.
    @ vinnie: keine selbstbedienung? gilt aber nich für mich oder?
    btw: toll opfer, die mir hp und gil bringen.*freu*

@Wahnsinniger bis vor 3 Kämpfen hast du dich bisher doch immer prima geschlagen .

@Tomberry Mich hast du heute schon geschröpft, vor 250 nehm ich von dir keine
    Herausforderungen mehr an .

Alle restlichen bis auf KiTe & Cid:

Ich steh zu allen Schandtaten bereit:

Venom

wiso kempft mit mir keiner mer gegen den ich eine chance hab?

ich hab jetz so lange nichtmer gewonnen!
    selbst vinni nis jetz zu stark!

ICH HAB KEINE GEGNER MEHR!!

Die Kellnerin hockt an der Theke, wischt diese und zählt ihre Einnahmen aus den letzten Kämpfen...selten hatte sie so ausgeglichene und damit spannende Matches. Nebenbei macht sie die Anwesenden (sich inklusive) nochmal auf den Schrieb aufmerksam, der an der Wand haftet (der bezüglich Spam) und sieht, daß dieser verschwunden ist.

Nanu? Hat Keffie wohl beim Streichen abgenommen...

@Damian: *lol* Ich hatte Glück, daß du so viel Gil gegeben hast, sonst hätte ich die Potions nicht nachkaufen können^^

@TX: Die Theke ist MEIN Revier, solange der Chef nicht da ist...oder Keffie...da fällt mir was ein...

KEFKA! WAIT!!! Und mach das Pamphlet von dem 1,90-Ömmel wieder ran^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (13.12.2003 um 17:30 Uhr)

Muss sagen du hast echt Schweineglück . Wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn ich
    dich nicht 2mal hintereinander angenullt hätte(Woah, hab ich mich da geärgert =P..).

/edit

Forder du mich diesmal, kay :]?
    Geändert von Ashrak (13.12.2003 um 17:34 Uhr)

@ vinnie: die theke is dein revier, stimmt schon. aber der Kühlschrank gehört nich mehr zur theke. btw kannst du ma kurz mit dem thekewischen aufhören. die theke braucht neuen lack. hast ja schon alles abgeschliffen. ich machs auch freiwillig. danach hät ich gern was extra HARTES
    wo is eigentlich der chef? hab ihn lange nich mehr gesehen.

edit: unter mir:Sig aus
    Geändert von TomberryX (13.12.2003 um 17:46 Uhr)

ein junger in schwarz gekleideter mann betritt das gasthaus und setzt sich in die entlegenste ecke um alles genau im auge haben zu können...
    er will sich ein bier bestellen und ruft durchs gasthaus...''BEDIENUNG!!!!!''
    innerlich jedoch steckt er voller furcht das ihn jemand herausfordern könnte, wo er doch grade erst sein holzschwert gekauft hat...
    Geändert von da-deadman (13.12.2003 um 19:50 Uhr)

@da-deadman: Da du TX hinweis missachtest:

MACH DEINE SIG AUS! Danke!^^

@TX: Möchtest du vielleicht diesen Schutzhelm haben? Ich leihe ihn dir. Sonst schlägt Vinnie dir den Kopf ein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster

@TX: Möchtest du vielleicht diesen Schutzhelm haben? Ich leihe ihn dir. Sonst schlägt Vinnie dir den Kopf ein.
    wieso sollte sie. bin doch immer ganz artig gwesen.
    btw: willst nen Kirschblütentee?
    edit: son eisblock is net schlimm. kann eh nix kaputt gehen.
    Geändert von TomberryX (13.12.2003 um 19:26 Uhr)

Kirschblüte? Och nee. Von denen habe ich im Frühling bis Sommer genug. Ein Kirschblütenbaum steht direkt neben ir zuhause. Sieht zwar ganz schön aus, aber bei mir zu Hause gibt s wirklich jede menge von denen. Eine Straße ist mit diesen Bäumen einfach überfüllt. Einer steht neben den anderen. Dafür ist es aber ein schöner Anblick, wenn sie blühen!

..............was starren mich auf einmal alle so an? btw: Diesmal habe ich meinen eigenen Tee mitgebracht.

Und eh ich's vergesse: Wenn du von Vinnie etwas hartes bestelst beschmeißt sie dich doch immer mit riesigen Eisblöcken. Ich wäre vorsichtig, mit dem was ich zu ihr sage.

@Vinni: Lass die Theke endlich in Ruhe! Wenn du so weiter putzt sind nur noch Sägespäne da. Nimm zur abwechslung mal die Fenster oder den Hof oder.................... die Toiletten.
    Aber nehmt nicht mich als Putzlappen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    @da-deadman: Da du TX hinweis missachtest:

MACH DEINE SIG AUS!
    schon geschehen nich gleich zuschlagen...*hände überm kopf verschränk..*