-
Ehrengarde
*sich bei der hinreizenden Bedienung mit einem Lächeln und Trinkgeld bedank*
@Wahnsinniger: Das mit der Ausrüstung dachte ich auch erst,aber nehmen wir dich mal als Beispiel,liegt die Nullerquote bei dir erstaunlich gering.In den drei Kämpfen die ich mit dir hatte und protokolliert habe,gab es auf zwei Kämpfe verteilt nur zwei Nuller,außerdem habe ich da ja immer noch genügend Schaden angerichtet,als das ich es auf zu niedrige Angriffskraft scheiben würde.
Als Gegenbeispiel Skie,der mir total unterlegen ist,vier protokollierte Kämpfe,viermal Nuller.Okay,gewonnen habe ich trotzdem,brachte mir aber nichts^^
Und ansonsten Fuzzipede,zwar habe ich das nicht protokolliert,aber in den Kämpfen mit ihm gab es ein paar Mal Doppelnuller,obwohl er die gleiche Ausrüstung hatte und größtenteils gleichstark war.
Was das Gil-Problem angeht,was kann ich dafür dass mich nur irgendwelche Leute herausfordern,die mindestens 20 HP mehr haben und ihr Geld in Katana,Moogelkappe und Lederweste angelegt haben^^
Und wenn mich doch ein Schwächerer angreifen will,wird er nicht gezählt.Tja und dann sitze ich in der Zwickmühle: Entweder ich warte bis jemand mal in meine Klasse kommt und meine Forderungen annimmt (was sehr selten passiert ist,bei dir übrigens auch nicht^^) oder ich kämpfe mit stärkeren.Ersteres habe ich eine Zeitlang probiert,mit dem Ergebnis dass die Angefragten sich zwischendurch noch schnell mit anderen duellieren und so dann wieder aus meinen Bereich gehen oder eben gar nichts machen^^
Glaubst du ich finde das witzig?
Achja,ich habe wirklich nicht genug Geld um mir neue Ausrüstung zu kaufen,da ich nicht damit gerechnet habe,dass die Preise so dermaßen ansteigen und mir leider auf dem Weg zu den Hundert HP ein paar Heiltränke gekauft hatte,was wohl mein größter Fehler war...
Null Gil habe ich auch nicht,im Moment ein bisschen mehr als 60...
Und neu anfangen?Na toll,vielleicht fordern mich dann mal nicht nur Leute heraus die um einiges stärker sind als ich und wenn man sie dann herausfordert und stärker als sie ist mal nicht ignoriert zu werden...
BTW: Ich habs in deinem neuen Post gelesen,ich habe kein Geld im Kampf verloren,das ging leider für Tränke rauf,da ich dachte,dass die eventuell wíchtig wären,leider bringt es so gut wie gar nichts für mich sie jetzt noch zu verkaufen...
HP übrigens 124...
Edit: Und wieder eine Anfrage eines Users der mir haushoch überlegen ist,so mache ich bestimmt Geld^^
abgelehnt...
Edit2: Schon wieder derselbe,erneut abgelehnt...
(Der fragt mich schon den ganzen Tag...)
Edit3: Schon wieder derselbe,ABGELEHNT...
Edit4: Abgelehnt,jetzt bin inaktiv,tja...
Geändert von Drakon (12.12.2003 um 06:26 Uhr)