mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    @ vinnie: ginger ale, waschbier und quecksilber? wer trinkt den sowas? ich auf jeden fall nich. ansonsten passiert das hier . und das will keffie ja nich.
    Hmpf!
    Dann bekommst du jetzt da härteste, was ich hab! }

*holt weit aus...greift unter die Theke und holt eine mysteriöse Flasche hervor*
    Das ist das schlimmste Zeug wo gibt^^
    *schenkt ein Glas ein und schiebt es vorsichtig zu TX*

Voilà! Einmal Auron's SUPER SAKE-KONZENTRAT! Das hier ist aber nur die leichte Version mit nur 250% Vol. ...Wie das geht? Keine Ahnung. Ist halt ein konzentriertes Konzentrat^^

Wohl bekommts^^

Zitat Zitat
    btw, kommt ma in #sn-chat ^^
    funzt net, der chat...

@ keffie: bahamut? war der nich immer größer? und wieso kann ich in deine küche guggen? gibt doch nur einen keller zur küche. ich glaub hier hat wirklich einer alles durcheinander gewürfelt. und ich hab auch kein quecksilber gegessen. das war fleisch mit einem hauch kefkageruch.
    @ vinnie: schickst dus ma in den keller wo ich grad bin. (wenn ich bloss wüsste in welchen. heut früh war hier alles ganz anders.) und nur 250%. ich bin enttäuscht, das du mir sowas schwaches andrehen willst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von da-deadman
    funzt net, der chat...
    ? wieso nicht?
    naja, ich hab auf seite 6 erklärt, wie man per irc-programm reinkommt. link zu einem proggi gibts auch. versuch's mal damit, wenn das chat-applet nicht funken will.
    btw, atma beißt nur, wenn er schlechte laune hat

Zitat Zitat
    und ich hab auch kein quecksilber gegessen

seit wann kann man das essen? ich trink das immer
    Geändert von Kefka (13.12.2003 um 21:51 Uhr)

@TX: Pah, ich serviere nicht außer Haus...außerdem hab ich gerade eh keine Kännchen für den Drink zur Hand^^
    Und um es mit Keffies Worten zu sagen...HOW DARE YOU??!! Das ist das alkoholischste Getränk des bekannten Universums...Jahrhunderte wurden aufgebracht, um den Alk-Gehalt immer mehr zu steigern, sogar die 100%-Grenze wurde schon durchbrochen...und es ist dir immer noch uu wenig???

Tststs...na gut, ist ja nur die leichte Version gewesen...aber die harte schenke ich nicht aus, weil die erstens sauteuer, zweitens viiiiieel zu gefährlich für sterbliche Hände ist und drittens...komm ich nicht ran, der Chef hat das Zeug nämlich unter Verschluß!
    (Das trinkt er immer, wenn er nach Ladenschluß mit Keffie pokert^^)

Btw: Damian? Hast du mich abonniert oder wie? Leg dich doch lieber mit Mister Mir-ist-nichts-zu-hart an...

*sortiert ihre Knochen während sie die Theke wischt*

Edit@Keffie: Hab mal den Link auch hier in den ersten Post reineditiert^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (13.12.2003 um 22:15 Uhr)

Hey, du bringst mir noch Punkte, dass muss ich ausnutzen solange du nicht zu stark wirst. *hüstel*

Achja, mit Tomby hab ich mich heute schon ausgiebig gekloppt.. steht glaube 2(me) zu 3(Tomb) :].

ich weiss zwar nich worüber ihr redet, aber kann cih mitmachen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von leoly
    ich weiss zwar nich worüber ihr redet, aber kann cih mitmachen?
    siehe die kampfarena auf squarenet.
    btw, bitte die signatur aus!
    dieses bild da drin ist sowieso viel zu groß und überschreitet die grenzen um astronomische längen o_O
    nimm das bild bitte raus, bevor es ein admin macht.
    falls du noch weitere sachen wissen möchtest, schau einfach mal auf dem sncc und der nettiquette nach.

btw, vielleicht sollten wir den link zur arena im nächsten thread nochmal auf der ersten seite erwähnen.
    Geändert von Kefka (13.12.2003 um 22:14 Uhr)

@ vinnie: ich bin endlich wieder in der taverne.*trinkt das magenschonende zeug in einem zug**rülps* oh sorry. war wirklich eion bisschen schwach. ich glaub morgen bring ich dir ma was ordentliches vorbei.drachenschnaps nach tomberry art. 378,98%.
    @ damian. genug? ich hat schon mehr kämpfe gegen eine person am tag.

warum soll ich die signatur ausmachen

Zitat Zitat
    warum soll ich die signatur ausmachen
    weil's zuviel ladezeit beansprucht für die leute, die nur ein modem haben, denn dieser thread hier ist schon sehr groß und hier drinne GILT nunmal diese regel, dass die signatur aus muss.

bitte etwas mehr toleranz gegenüber anderen usern, denn nicht jeder hat dsl oder sonstige sehr schnellen verbindungen.

und btw, halte dich bitte an die regeln und mach auch das bild in der sig kleiner.. denn sonst wird das ein administrator nachholen und dir gegebenenfalls sogar verbieten, eine signatur zu verwenden.. >_>

Zitat Zitat
    ist das so besser?
    Die Sig muss ausgemacht werden. siehe erste seite.
    edit: wie Belial (Kefka) unter mir sagt: größe okay. bloss noch ausschalten.
    Geändert von TomberryX (13.12.2003 um 22:56 Uhr)

Zitat Zitat
    ist das so besser?
    jop, schon viel besser

jetzt musst du sie nur noch in diesem thread hier ausschalten.
    wenn du einen beitrag editierst (bearbeitest) oder einen neuen beitrag verfasst (auf etwas antwortest), dann kannst du die signatur ganz unten bei den optionen ausschalten.

Signatur anzeigen: fügt Deine Signatur am Ende Deines Beitrags ein. Nur für registrierte Benutzer.

davor machst du einfach das häkchen weg.

@ tx

ist schon ok, sie wollte doch nur das sigbild zeigen und nachfragen, ob es so besser ist.
    jetzt kann sie natürlich ausgemacht werden ^^

Zitat Zitat
    ist das so besser?
    NEIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!

lies dir das mal genau durch: *klick*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    NEIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!

lies dir das mal genau durch: *klick*
    beruhig dich, wahnfried.
    wurde alles schon erklärt.
    also, diese jugend von heute... tsk tsk..

Mal ne Frage. Das mit 20% Fehlschlagquote is doch ein Witz oder. Ich hab jetzt die Beste Ausrüstung unter 100 HP und hau genauso oft daneben wie am Anfang. So viel Pech kann ich doch wohl nicht haben, oder etwa doch?

lol was man hier nicht alles so auslösen kann also nochmal für alle: tut mir leid!

@leoly: Ich hoffe, du bist jetzt nicht verwirrt oder so...
    Deine Sig-Größe ist jetzt in Ordnung und generell darfste sie auch ans Ende deiner Beiträge anhängen.

Nur in manchen Threads (wie diesem) hat man sich aufgrund der Ladezeiten und der Übersichtlichkeit darauf geeinigt, die Signatur auszustellen.

Die Taverne hier dient übrigens als Diskussions-Location für die Arena beim Squarenet, in der sich die User gegenseitig die Köpfe einkloppen können. Schaus dir an und besorgt dir bei Bedarf nen Char und stürz dich rein!

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Posten!

Okay, wurde jetzt alles genug durchgekaut und da die nette Kellnerin jetzt auch ihren Senf dazugegeben hat, gehts zurück zur Tagesordnung.

*wischt wieder die Theke*

@Damian und TX: Hey! Wenn ich nicht die AP für meine Todesschläge von euch bekäme (@Damian: Ha-Hah! ), dann wär ich beleidigt von euch so dermaßen als Punktelieferant mißbraucht zu werden^^

@Argo: Willkommen im Club!

Jaja.. der böse Todesschlag, sowas muss man einstcken können, aber egal :-D.
    Ich brauch ja nur noch 3 Kämpfe, dann hab ich die 300 voll und ich kann mich auf die oberen 3 stürzen *gmwarhar *.