pöh, ich habs extra nur lauwarm gemacht, damit du dir dein kleines züngchen nicht verbrennst..Zitat
pfft, da ist man mal nett und dann sowas..![]()
pöh, ich habs extra nur lauwarm gemacht, damit du dir dein kleines züngchen nicht verbrennst..Zitat
pfft, da ist man mal nett und dann sowas..![]()
Bist du verrückt?!Ich sagte: NIX ALKOHOLISCHES! Ich bin doch ni und nimmer ein Säufer!...... naja...... ich möchte gerne eine große Cole bestellen! Im Glas! Und das dann bitte auch sauber. Und den Inhalt nicht über mich kippen oder sonst was mit mir anstellen!............................ oder mit dem Getränk. Oder vielleicht einen Kamillentee? Mit dem selben voraussetzungen wie bei der Cola.
soll doch ein bisschen warm bleiben und nich gleich gleich wieder auskühlen. und was heisst hier kleines züngchen. die is garantiert größer als deine.Zitat
@ Dreamy: ich glaub da kann ich auch helfen.*holt eine saubere tasse und seine thermoskanne aus seiner reisetasche. schenkt kamillentee ein und gibt die tasse Dreamy*
@tx: Danke! *knuddel* Genau das was ich heute brauche. Oder was würdet ihr zur beruhigung trinken, wenn ichr 26 Mörder-Matheaufgaben lösen müsstet?
............. sag mal TomberryX: Warum sehen uns Kefka und Vinni so wütend an? ^^"
Zitat
töh.. ich wollte nur nicht, dass du dich verbrennst.. und das ist der dank dafür.. undank.
god, this is so lame..
btw, was ist im chat los?
ach ja?!Zitat
Zitat
grrrr...![]()
Heute war ein guter Tag für mich, um einiges mehr Siege als Niederlagen. Natürlich
darf das nicht so bleiben, und so sollen mich 'n par in Rahmen von 190 - 150 herausfordern!
*trinkt die cola in einem zug aus*
Ah,bei der gesegneten Mutter Zimzu, das war nötig!
Noch eine bitte!
Ich hab ja eh nichts zu tun...
...will ja keiner kämpfen...
also Kefka guggt eigentlich immer so, wenn man net zufrieden mit ihm is. und ich glaub Vinnie is sauer weil ich ihr ihren Lappen zum Thekewischen weggenommen hat.
@ Kefka: im Chat schreib ich komische gelbe buchstaben. mehr is net los. hoffe es komm ma welche vorbei.
für die, die denken sie seien stark
edit: 4 mann/frauen im chat
Geändert von TomberryX (12.12.2003 um 22:36 Uhr)
*wischt gedankenversunken die Theke und ist wieder kurz vorm Einpennen*Zitat
Was? Wie? ... ...Wo is denn mein Lappen hin??? Komisch.
*holt nen neuen Lappen hervor und wischt weiter, stellt Delia dabei ne neue Cola hin*
@TX: Forderst du mich nochmal?![]()
hmm.. leute, holt euch ein irc-programm.Zitat
am besten das hier.
installieren, das dingen starten, am anfang das proggi so konfigurieren, wie ihr es von den farben her haben wollt.
dann klickt ihr oben auf "file --> options"
dort könnt ihr dann im folgenden eingabefeld die daten für den chat eingeben. alle anderen server rauslöschen, die benötigt ihr nicht wirklich.
nach dem löschen der bereits vorhandenen channels auf "add" klicken.
description: [eigene beschreibung für den irc server.. da könnt ihr alles mögliche reinschreiben..]
irc server: irc.euirc.net
port: 6667
group: afaik kommt da jetzt #sn-chat rein.. aber da habe ich nix eingegeben.
dann auf add klicken, aber noch nicht connecten!
jetzt klickt ihr oben in der leiste auf den einen ordner mit einen #+ drin.
dort löscht ihr alle bisher gespeicherten channels raus, sonst landet ihr in einem liebeskummer-chat oder sonstiges.. und das ist ja auch nicht toll.
dann könnt ihr connecten (indem ihr auf das erste icon oben in der leiste klickt.. steht übrigens "connect" bei und sieht wie ein blitz aus)
und müsst nur noch:
/join #sn-chat
eingeben.. das wars dann eigentlich... hoffe, dass dadurch mal mehr in den chat kommen und nicht immer aufs applet auf sn angewiesen sind.
falls was nicht funkt, dann fragt
Zitat
ja, und sauer sein ist mein gutes recht! grrr..
Zitat
hmm.. vielleicht komm ich auch gleich.. aber nur vielleicht..![]()
Geändert von Kefka (12.12.2003 um 22:54 Uhr)
*nimmt ein schluck Cola und sieht gedankenversunken zur Kellnerrin herrüber*§thx
sag mal willst du dir nicht auch ne Cola gönnen?
ich glaub du könntest eine gebrauchen?
*nimmt noch ein schluck*
die hilft![]()
Geändert von Delia (12.12.2003 um 23:53 Uhr)
Ich wollte nur euch nur sagen nicht mehr in der Arena kämpfen werde. Der Grund ist einfach, dass es süchtig macht und ich habe keine Lust meine ganze Zeit mit dem Teil zu verschwenden. Ich muss da noch ein paar Spiele auf meiner PS spielen, da ist noch mein geliebter Bilder-Thread und ich hab auch noch den Mod-Job im FFF.^^
@TX
Hab grad gesehen, dass ich in deiner Grußliste stehe THX.^^
-EDIT-
@Vinni
OK, ein letzter Kmapf, aber nur weil du es bist.![]()
Geändert von Gamabunta (13.12.2003 um 00:37 Uhr)
Nein Gama das kannst du uns nicht antun!
Naja eigentlich hast ja recht!
Tja CU Gama!
Btw: Ein Clanmitglied weniger!
Oh nein, hinfort mit diesem Höllentrank! Damit hats doch erst angefangen!!!Zitat
*Macht es sich auf der Theke bequem*
@Gama: Schade! Jetzt hätte ich doch langsam endlich eine kleine Chance gegen dich^^
Einen letzten Fight gönnste mir doch, oder?
*macht große Augen, während sie auf der Theke liegt und diese wischt*
Edit: Dankeschön!Und sogar mal gewonnen! *froi*
Geändert von Vincent D. Vanderol (13.12.2003 um 00:50 Uhr)
He Vincy, forder mich mal, ich hab jetzt 200 HP und demnach wäre es relativ ausgeglichen..
*spamm, sonst nichts einfall =P*
/Edit
War'n guter Kampf Wahn :>
/Edit2
Diesmal forderst du Wahnsinniger
Geändert von Ashrak (13.12.2003 um 01:32 Uhr)
Die Kellnerin ist auf der blitzsauberen Theke eingepennt und holt den Schlaf nach, den sie letzte Nacht nicht hatte...
*gähn* Schön, mal wieder was gleichstarkes zu haben...aber heute kämpf ich nicht mehr. Morgen gerne wieder^^
*dreht sich um und pennt weiter*
um die kampfarena auf squarenet.Zitat
btw, in der taverne bitte die signatur aus.![]()
AHHHHHHH! SN scheint down zu sein! und ich bin mitten in einem Kampf!
*hoff das es innerhalb von 43 min wieder leuft*
[EDIT]
kaum weg schon wieder da! glück gehapt!
[EDIT-2]
@Damian(alias Venom)
fodere mich mal herraus, oder traust du dich nicht?
Geändert von Wahnsinniger (13.12.2003 um 03:32 Uhr)