mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    Die vermummte Gestalt betritt die Taverne,lächelt die Bedienung an und wendet sich dann seinen Verletzungen zu...

So,komme gerade von einem Kampf zurück,zweimal zwei Nullerrunden,I think I´m going crazy
    Mein Protokoll füllt sich langsam^^

@Choci: Möp,an die 20% Fehlerquote glaube ich schon lange nicht mehr^^
    Das lustigste daran ist,dass das vor allem bei schwächeren oder gleich starken passiert,bei meinen Probekämpfen gegen Vinni oder Tomberry ist das kaum passiert...

Naja,ich bin trotzdem bereit zu kämpfen,manchmal gewinne ich trotzdem^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Die vermummte Gestalt betritt die Taverne,lächelt die Bedienung an und wendet sich dann seinen Verletzungen zu...

So,komme gerade von einem Kampf zurück,zweimal zwei Nullerrunden,I think I´m going crazy
    Mein Protokoll füllt sich langsam^^

@Choci: Möp,an die 20% Fehlerquote glaube ich schon lange nicht mehr^^
    Das lustigste daran ist,dass das vor allem bei schwächeren oder gleich starken passiert,bei meinen Probekämpfen gegen Vinni oder Tomberry ist das kaum passiert...

Naja,ich bin trotzdem bereit zu kämpfen,manchmal gewinne ich trotzdem^^
    ich hab da sine theorie...

was hast du denn für ausrüstung? ich vermute mal wenig..

denn ich habe bemerkt das mir kaum noch jemang gewachsen ist seirt dem ich katana moogelkappe und lederwestwe habe.
    undwenn man oft verliet gibt das den nachteil wenige gil zu haben, wodurch du dir wenig kaufen kanst.

bei deinen 43 niederlagen bei 61 kämpfen würde ich mir überlegen nochmal anzu fangen, denn was kaufen kannst du dir sicher nicht.

Die kellnerin hat sichs an der Theke gemütlich gemacht und verputzt ein Nudel-Fertiggericht aus dem Becher...interessiert lauscht sie den Worten des Chocobo-Weisen und wischt die Theke

Wow, hatte ja noch gar nicht gesehen, daß man die Teilnehmer nach HP ordnen kann...dann steh ich sogar ganz weit oben^^
    Nur schade, daß die Hunderter nicht mit mir kämpfen wollen und die 200+ ne Nummer zu groß für mich sind...

Und das mit dem Profil hier reinposten find ich auch net übel...hier meins!

@Wahnsinniger: Schön für dich, du Sparbrötchen^^ (ich beziehe mich auf dein Katana) Nur wer wie ich immer verliert, bekommt folglich keine Gil und muß länger für seine Ausrüstung arbeiten^^
    Oh...hier ist dein Tee^^
    *stellt den Tee und den Honig-Topf hin*

@Keffie: Streichen? Welche Farbe denn?

*stellt dem Weisen und Keffie jeweils einen Becher KEFKAffee hin und lächelt freundlich...wendet sich dann aber dem Vermummten zu*

Ooooch...um dich kümmer ich mich mal...
    *schlürft ihre Nudeln auf und versorgt den Vermummten*

...vielleicht sollte ich den Weisen mal anpumpen^^...oder den Chef nach ner Gehaltserhöhung fragen...*rofl*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (12.12.2003 um 04:00 Uhr)

Wer von euch Spaßvögeln ist Necrid?!?

Sieh zu,dass du eine Aktion ausführst...ich hab keine Lust bis 15 vor 12 rumzusitzen,muss morgen um halb 6 raus!

'Go Go Go'

Wenn ich dich erwische aaaaaaaaaah!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    [i]@Wahnsinniger: Schön für dich, du Sparbrötchen^^ (ich beziehe mich auf dein Katana) Nur wer wie ich immer verliert, bekommt folglich keine Gil und muß länger für seine Ausrüstung arbeiten^^
    Oh...hier ist dein Tee^^
    *stellt den Tee und den Honig-Topf hin*
    so hab ich das naturlich nicht gemeint! sorrywenn sich das so angehört hat!
    ich meinte das ihn wenige herrausfordern denen er gewachsen ist, da er zwar einiges an hp hat(130?), aber dennoch nidrigere were als die meisten die ihn herrausfordern.
    und bei verlorenen kämpfen verliert man eben auch gil, und ich fürchte das Draken dadurch nichtmer allzuviele hat.

und danke für den leckeren tee!

*sich bei der hinreizenden Bedienung mit einem Lächeln und Trinkgeld bedank*

@Wahnsinniger: Das mit der Ausrüstung dachte ich auch erst,aber nehmen wir dich mal als Beispiel,liegt die Nullerquote bei dir erstaunlich gering.In den drei Kämpfen die ich mit dir hatte und protokolliert habe,gab es auf zwei Kämpfe verteilt nur zwei Nuller,außerdem habe ich da ja immer noch genügend Schaden angerichtet,als das ich es auf zu niedrige Angriffskraft scheiben würde.

Als Gegenbeispiel Skie,der mir total unterlegen ist,vier protokollierte Kämpfe,viermal Nuller.Okay,gewonnen habe ich trotzdem,brachte mir aber nichts^^

Und ansonsten Fuzzipede,zwar habe ich das nicht protokolliert,aber in den Kämpfen mit ihm gab es ein paar Mal Doppelnuller,obwohl er die gleiche Ausrüstung hatte und größtenteils gleichstark war.

Was das Gil-Problem angeht,was kann ich dafür dass mich nur irgendwelche Leute herausfordern,die mindestens 20 HP mehr haben und ihr Geld in Katana,Moogelkappe und Lederweste angelegt haben^^
    Und wenn mich doch ein Schwächerer angreifen will,wird er nicht gezählt.Tja und dann sitze ich in der Zwickmühle: Entweder ich warte bis jemand mal in meine Klasse kommt und meine Forderungen annimmt (was sehr selten passiert ist,bei dir übrigens auch nicht^^) oder ich kämpfe mit stärkeren.Ersteres habe ich eine Zeitlang probiert,mit dem Ergebnis dass die Angefragten sich zwischendurch noch schnell mit anderen duellieren und so dann wieder aus meinen Bereich gehen oder eben gar nichts machen^^

Glaubst du ich finde das witzig?

Achja,ich habe wirklich nicht genug Geld um mir neue Ausrüstung zu kaufen,da ich nicht damit gerechnet habe,dass die Preise so dermaßen ansteigen und mir leider auf dem Weg zu den Hundert HP ein paar Heiltränke gekauft hatte,was wohl mein größter Fehler war...

Null Gil habe ich auch nicht,im Moment ein bisschen mehr als 60...

Und neu anfangen?Na toll,vielleicht fordern mich dann mal nicht nur Leute heraus die um einiges stärker sind als ich und wenn man sie dann herausfordert und stärker als sie ist mal nicht ignoriert zu werden...

BTW: Ich habs in deinem neuen Post gelesen,ich habe kein Geld im Kampf verloren,das ging leider für Tränke rauf,da ich dachte,dass die eventuell wíchtig wären,leider bringt es so gut wie gar nichts für mich sie jetzt noch zu verkaufen...

HP übrigens 124...

Edit: Und wieder eine Anfrage eines Users der mir haushoch überlegen ist,so mache ich bestimmt Geld^^
    abgelehnt...

Edit2: Schon wieder derselbe,erneut abgelehnt...
    (Der fragt mich schon den ganzen Tag...)

Edit3: Schon wieder derselbe,ABGELEHNT...

Edit4: Abgelehnt,jetzt bin inaktiv,tja...
    Geändert von Drakon (12.12.2003 um 05:26 Uhr)

Ich kann Drakons Groll verstehen, aber ich finde auch, daß man alles nicht so ernst nehmen sollte...die Arena soll doch Spaß machen!
    Und das tut sie (bin schon fast süchtig danach...ups!)

Hmmm...bei sowas könnte man vielleicht diese 20%-Klausel erweitern. Es ist ja so, daß bei den Überlegenen der Kampf nicht gezählt wird und die nichts kriegen, vielleicht sollte man den Unterlegenen dann einräumen, daß sie dann keine Gil verlieren, aber dennoch ihren AP/HP kriegen.
    Das hätte mir zumindest weitergeholfen^^ (Jaaa, ich nehme nach wie vor JEDEN Kampf an, zu dem man mich fordert)
    Aber das ist wohl wieder so ne Abwäge-Sache, denn keiner zwingt mich, einen Kampf anzunehmen.

Man muß ja auch bedenken, daß unsere kleinen Machtmonster es nicht leicht haben einen gleichstarken Partner zu finden und sie so immer nur untereinander sind und das ist ja auch nicht der Sinn...es geht ja erstmal darum, daß es Spaß machen soll und Spaß hatte ich eigentlich auch, wenn ich nach allen Regeln der Kunst geplättet wurde^^ (gelle Cid?) Weiterhin will man sich ja mit möglichst vielen messen...da fällt mir ein...wie wärs mal mit nem Turnier?

Vielleicht zu Sylvester statt ner Forenparty^^ (Oje, ich sollte wohl ins Bett )

Na gut, Chocwise wird dies wohl lesen und in seiner großen Weisheit alles richten.

@Sparbrötchen (Wahnsinniger): *lol* Ich war nicht beleidigt oder so...solange ich fleißig diese Dinger ^^ einbringe, bin ich fröhlich^^
    Hast es gemerkt, daß ich mir zwischendurch einen Moogle-Hut gekauft hab? Ja...ich hatte tatsächlich zwischendurch nen Bonus bekommen^^

Und da alle Gäste gegangen sind, räumt sie in der Taverne auf, sperrt die Tür ab und geht nach Hause...

*klopf,klopf*

Verdammt, noch nicht auf...
    ...und weit und breit niemand der den kampf sucht

Dann warte ich solange und wenn ich schwarz werde.
    Aber ich werde kämpfen!

Ähm,hallo...
    Kleines pproblem:wenn ich mich anmelden will sacht er mir anmeldung erfolgreich blabla,aber nach dem nächsten klick bin ich wieder draußen.

...ok hat von selber gelöst
    Geändert von Delia (12.12.2003 um 16:32 Uhr)

@Wer das auch immer war ich habe nicht gespammt -.- und ausserdem zählt posting hier nicht. aber egal

@Chocowise und wenn jeder es selber einstellen kann wie z.b. Mail-Benachrichtung? *frag ja nur*

@Delia doppelpost sind nicht gern gesehen also Edit benutzen bitte.

@Drakon ich weiss gut was du meinst, aber was solls man machen nix im leben ist einfach.

Heute gibt leider kein Kämpfe mit mir leutz -.- aber abend vielleicht wenn ich den tag der offene Tür in Firma überlebt -.- D'Oh!

*sehnsüchtig zu Bett guck*

@Vinni brauch viel Cola um mich wachzuhalten.

@Kefka brauchst du ein Maler? ich bin Profi *den Zeugnisausweis zeig*
    Blau fänd ich gut

@Rico du erinnerst mich an ein seltsame Story gestern. Es lief so:

nach den kurzausfall den Arena musste ich über 30 Min warten bis Wedge antworte. Das ging dann normal weiter bis ich um 16:45 unbedingt aufhören musste (weihnachtsessen in Firma -.-) Die Kampf war noch nicht beendet, also habe ich angegriffen und Pc ausgeknipt udn ich dachte mir " na toll ein Niederlage wegen Zeitüberschreitung"
    aber was ist? ER hat verloren aus den gleichen Grund o_0

Echt bizarr...

@Wahnsinniger+Skie gomen nasai dass ihr mich vergeblich herausgefordert haben.

ein junger mann mit einer markanten narbe auf der stirn betritt die taverne. ER wundert sich das die taverne so weit nach draussen in diesen sumpf verlegt wurde aber egal.

so ich bin auch wieder da! ein glas milch bitte!
    wer möchte darf mich herausfordern, aber ich hab nur 10 hp also bitte seid gnädig !!!!

edit: hier mein profil:
    http://www.squarenet.info/arena.php?...r&searchid=356
    Geändert von Alexiel (13.12.2003 um 01:57 Uhr)

Die Kellnerin trottet nach durchgemachter Nacht leicht benebelt in die Taverne...sie entdeckt die wartenden Gäste und entschuldigt sich bei ihnen. Sie entdeckt den Mit Farbe bekleckerten Keffie und bewundert die frisch gestrichenen Wände. Sie kehrt zurück zur Tagesordnung...

Einmal Cola intravenös? Kommt sofort^^
    *schließt Paco an den Cola-Tropf an*

Ich sollte mal wieder die Theke wischen...doch zuvor...

*serviert dem Typ mit Narbe ne Milch*

eine merkwürdige getallt konnte erneut aus seiner Irrananstalanstalt(Shule) befreien, uns such unterschlupf in der taverne mit der schönsten bedienung weit und breit

wo wir bei der bedinung wähern:
    eine Afri und eine Herrausforderung BITTEEEEEEEEE!

@ wahnsinniger: ich forder dich gern heraus
    @ vinnie: ich nehm heut zwei eimer mit cocktails.
    btw: bald bekomm ich hp für einen sieg über dich.

taumeldeb gesatl beritt erneut das Ethablismont seine das letztewas man vonihmhör bevoter umkippt ist "tom-bE-riee ...--"

Vinni, wo bist du?

*ist beim Theke Wischen eingenickt*

....schnarch*...*penn*...kommt...sofort...

*wacht auf*

Wie? Was? Ja...schon dabei^^

*serviert zwei Eimer Coctails und macht für den Umgekippten ne Afri-Cola Infusion klar*

@TX: Forder mich mal bitte, ich will sehen, was mein neues Equipment so abkann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    @Kefka brauchst du ein Maler? ich bin Profi *den Zeugnisausweis zeig*
    Blau fänd ich gut
    hmm, ich hab schon die ganze wand fertig gestrichen.. das kommt davon, wenn man die ganze nacht durchmacht... nur irgendwie fehlt da was..
    hätte doch nicht die unsichtbare farbe verwenden sollen..

vielleicht sollte ich besser auf den vorschlag von vinnie eingehen, aber das wäre arg fies ..
    hmm.. obwohl..

*sieht vinnie auf der theke pennen.*
    eh... .oO
    also, diese jugend von heute.. immer müde...
    tsk tsk..

keffie ich bestell die ganze speisekarte 2ma, außer diesen salat von vorgestern.
    *wischt ma die unsichtbare farbe auf dem boden weg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    keffie ich bestell die ganze speisekarte 2ma, außer diesen salat von vorgestern.
    *wischt ma die unsichtbare farbe auf dem boden weg*
    hö?? was für ein salat?? hier gibts keinen salat!
    kefka starrt tx perplex an und seine roten augen blitzen auf, als ob er etwas furchtbares ahnen würde.
    eh.... du hast doch wohl nicht etwa einen der gäste gegessen, oder?!
    ODER?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    hö?? was für ein salat?? hier gibts keinen salat!
    kefka starrt tx perplex an und seine roten augen blitzen auf, als ob er etwas furchtbares ahnen würde.
    eh.... du hast doch wohl nicht etwa einen der gäste gegessen, oder?!
    ODER?!
    öhm da muss ich überlegen.*denkt nach*. scheiße ich glaub da war was. vermisst ihr jemanden?ich hoffe nich.