mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    nope sagen wir so ich wil endlich wissen warum mein rechner beim fliehen absaebelt und bei ihm geht des auch so ab -.-
    ich will sehn ob ich des durch configuration an meinem (scheis browser) wegbekomm durch umstellen

WENN JEMAND NE MOEGLICHKEIT HAT SOLL ER SIE MIR BITTE POSTEN

edit: des waer zwar eine moeglichkeit aber wenn es mal hart auf hart kommt moechte ichmeinen char auch net verlieren sehn -.-
    Geändert von Selien (11.12.2003 um 23:57 Uhr)

Die vermummte Gestalt kommt bächtig möse in die Taverne zurück,nimmt sein Schwert und haut aus Wut einmal kräftig auf den Boden,wobei er ganz zufällig den Clown von seinen Fesseln befreit.
    "Mist,so hatte er mir besser gefallen..."
    Schließlich setzt er sich wieder an seinen Platz und steckt sein Schwert wieder ein...

Wieder zwei Kämpfe mit je zwei Nullerrunden,weitere dürften folgen...

*nicht unter dem Pergament unterschreibt,weil gegen Gruppenaktionen und Gruppenzwang,aber trotzdem gegen Spam sei^^*

@Selien: Einfach nicht fliehen,ich tus auch nicht,einfach mal Mut zeigen^^

Ja gut wenn du es nur testen wolltest wegen deinem Pc ist es OK.
    Aber ich finde auch fliehen ist im Normalfall wirklich nur nötig wenn der gegner gar nicht mehr spielt oder man wirklich dringend weg muss.

der große Dunkelblonde 1,90 Riese tritt wieder zur Türe herein und bricht in ein Tiefes gelächter aus.

MUUUUHAAAHHAAAHAA.. da wollen sich doch glatt welche mit mir anlegen
    MUUUHAAAHHAAAHAAAA XD was für Narren..

Nun gut ich geh sie dann mal fertig machen habe heute noch was zuu tun ^^..

wenn ich wieder komme bitte ein großes FASS ALÉ für mich

hab nen kleinen bug gefunden

dark fox hat auf mich geschlagen hatte 131 hp er hat nach der roten zahl ueber meinem kopf mir 1 hp abgezogen des waern dann 130 aber ich hatte aufeinmal 129 hp nur also 2 anstatt 1 hp

EDIT:
    danke drakon und ich hoff des des bald net mehr so oft auftritt ^^
    Geändert von Selien (12.12.2003 um 00:32 Uhr)

Die vermummte Gestalt kommt leicht gereizt in die Taverne zurück,setzt sich auf seinen Platz und wirft einer bestimmten wunderschönen Person ein Lächeln zu.Danach holt er Block und Stift raus und notiert sich etwas...

@Selien: Joa,hatte ich auch schon mit Vinni,hab Choci aber schon Bescheid gesagt,der wusste aber auch nicht so recht,was zu tun ist:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Wegen den anderen seltsamen Sachen: Keine Ahnung, ich hab das auch schon mal beobachtet, aber den fehler konnte ich nie finden. Maybe seltsame Vorgänge beim Runden der Werte. So leicht kann ich die nicht fixen weil das wohl mit dem PHP-Core zusammenhängt. cwise
    @Rick: Haha,traust du dich auch gegen mich?

@ keffie: ich soll mich an dich wenden. ich nehm 20 portionen vom besten was ihr habt.
    @ rick: kleiner kampf.

Fröhlich trällernd holt die Kellnerin für den Großen 1,90-Typen ein Faß Ale aus dem Keller und hievt es auf die Theke. Sie öffnet es und steckt einen Strohhalm hinein. Sie lächelt dabei dem Vermummten zu...Dabei holt sie ein Tuch hervor und wischt...diesmal aber nicht die Theke, sondern ihr NAGELNEUES KATANA!!!

*stimmt voller Freude ein Liedchen an*

"Ich sah die Elben tanzen und sie kuschelten mit pflanzen, sie vergnügten sich mit Bäumen, oh mir war als würd ich träumen..."

*erntet von allen Seiten seltsame Blicke*

Was denn? So schlimm? Dann eben nicht...

*wischt wieder die Theke*

*vinnie gil hinwerf in der hoffnung das sie was ordentliches singt, like kefka theme*
    bekomm ich nen cocktail. so 3 liter.

Jemand ziemlich gestresstes Betritt mal wieder die Taverne und setzt sich an einen Tisch. Dieser Jemand wendet sich an den Wirt und den anderen Angestellten.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: Ich konnte mich die letzten paar Stunden leider nicht melden. War verhindert. Und wollte mal anfragen, was aus den Übernachtungsmöglichkeiten in der Taverne geworden ist. Bin etwas zu faul die alten Beiträge zu durchstöbern und noch dazu in Zeitnot. Kann mir jemand genaueres sagen???

Die vermummte Gestalt kommt mal gut gelaunt in die Taverne und wird gleich mit atemberaubend schönen Gesang verwöhnt.Dann setzt er sich an seinen platz und freut sich,weil er einen neuen Kämpfer rekrutiert hat.Doch schnell wendet sich sein Blick der attraktiven Bedienung zu,die gerade ihr Katana wischt und ein Lächeln auf sein Gesicht zaubert...

@Vinni: Bin gerne beriet dein Katana am eigenen Leibe auszuprobieren^^

@Dreammaster: Der Clown ist gnadenlos und schmeißt jeden um 0 Uhr raus^^

*Tomberry anschnauz weil er nicht will dass der Clown anfängt zu tanzen und zu singen^^*

Will sonst noch einer gegen mich kämpfen?(Vinni hat aber Vorrang^^)

@ drakon : der clown kann net tanzen. mit den fesseln niemals. btw me will kämpfen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @Dreammaster: Der Clown ist gnadenlos und schmeißt jeden um 0 Uhr raus^^

ja, so ist es und nicht anders!
    wäre ja noch schöner, wir sind hier eine taverne und keine pension.
    unglaublich sowas.

Zitat Zitat
    *Tomberry anschnauz weil er nicht will dass der Clown anfängt zu tanzen und zu singen^^*
    pfft.. was denkst du von mir.. da mach ich mich ja lächerlich

*nen Coctail im Eimer auf den Tisch stellt und in ihrem Lieder-Buch nach dem Kefka Theme sucht*

Hmm...kann man des denn singen?

Mit den Übernachtungsmöglichkeiten kann ich nicht dienen zur Zeit, der Chef hat sich nicht dazu geäußert.

Btw. Dark-Fox hat vorhin zwei gaaanze Hi-Potions an mich verbraten^^ Welch eine Ehre...und dann noch meckern, wenn ich 5 Minuten nichts mach...tststs (Sorry für diesen Spam)

@Cid: Schäm dir, dich an einem Würstchen wie mir zu vergreifen^^
    *biegt ihre Katana wieder zurecht...und wischt die Theke*

@Drakon: Ooooooch, ich komm sofort^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Dabei holt sie ein Tuch hervor und wischt...diesmal aber nicht die Theke, sondern ihr NAGELNEUES KATANA!!!
    jetz erst?
    ichhatte meinesschon mit 102hp!
    Ich bin aber auch ein spar-brötchen!(ach ja die Moogel mütze hab ich auch schon )

ps: könnt ich diesmal nen Kamilen-Tee mit Honig haben?

kommt rein , säuber nen wenig sein neues heldenschwert

@vinnie: sorry musste unbedingt meine neue ausrüstung testen

der blaue erwacht im EIngang der Taverne. Bemerkt das einige beim reinkommen über ihn gelaufen sind, was solls das ist reine Abhärtung!

so wer will kämpfen bin für alles offen!^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    @Choco kannst du auch so einstellen dass ich nciht jedemal wenn ich ins Teilnehmerliste kommt die Hp neu sortieren muss. sowas ist lästig *ganzliebguck*
    Ändere ich das, kommt ein paar Post später der nächste der seine Liste nach Alphabet sortiert haben möchte.
    Füg dir diesen Link in deine Lesezeichen ein und du hast immer eine frisch nach HP sortierte Liste:
    http://www.squarenet.info/arena.php?...&sort=hp_liste
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Duke Earthrunner
    Ich hab mal ne kleine Frage an selien.
    Was ist das eigentlich für eine Taktik ?
    Du spielst die ganze Zeit gegen dark Fox und jedesmal flieht ein anderer damit ihr beide abwechselnd Punkte bekommt!
    Nicht die feine Art finde ich .
    Obwohl ich mir die Taktik auch schon überlegt habe .
    Sowas finde ich auch beknackt.
    Aber macht nur so weiter, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, über 2000 HP wirds nämlich langweilig weils ab da keine neuen Ausrüstungsgegenstände mehr gibt und nur wegen euch Charakterschwachen Cheatern bau ich ganz sicher keine Neuen ein.

Ah, ich lese gerade das 's nur testweise war, ok.
    Das manche Browser abnibbeln hab ich schon befürchtet als ich den Kampfassistenten entworfen habe, denn einige Browser haben Probleme mit automatischen Reloads und Eingebetteten Soundobjetkten, aber weshalb das jetzt unbedingt nur beim Weglaufen auftritt ist mir ein Rätsel, bis auf den eingebetteten Sound und dem automatischen Reload ist nichts Kritisches dabei.

Wenn jemand mehr Ahnung von HTML hat als ich, kann er sich ja mal den Quelltext des Inlineframedokuments anschauen und mir sagen wenn etwas auffälliges dabei ist.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Selien
    hab nen kleinen bug gefunden

dark fox hat auf mich geschlagen hatte 131 hp er hat nach der roten zahl ueber meinem kopf mir 1 hp abgezogen des waern dann 130 aber ich hatte aufeinmal 129 hp nur also 2 anstatt 1 hp
    ...
    Japp, das regt mich auch auf. :s
    Dabei ist der Wert der angezeigt wird der selbe wie der der in der Datenbank eingetragen wird, ich kanns mir selbst nicht erklären, vielleicht hat die round()-Funktion einen Knick oder MySQL schraubt noch etwas selbst an den Werten rum.
    Aber solange es nur bei 1 HP Differenz bleibt, denke ich, kann/muss man damit leben.

Ihr könnt es euren zukünftigen Kampfpartnern leichter machen gegen euch anzutreten und den Link zu eurem Arenaprofil posten.
    Den bekommt ihr raus indem ihr euch selbst in der Teilnehmerliste oder per Suchfunktion sucht und den Link zm Profil hier reinkopiert.
    Chocwise

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Sowas finde ich auch beknackt.
    Aber macht nur so weiter, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, über 2000 HP wirds nämlich langweilig weils ab da keine neuen Ausrüstungsgegenstände mehr gibt und nur wegen euch Charakterschwachen Cheatern bau ich ganz sicher keine Neuen ein.
    was? nur noch bis 2000? war das nicht mal höher angesetzt?

dennoch, was ich heut abend schonmal im chat losgelassen hab:

@ all, die den ganzen tag kämpfen:
    habt ihr nix besseres zu tun?
    hmm.. da fällt mir ein, ich könnte mal die wände neu streichen..
    *was für ein toller übergang*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    was? nur noch bis 2000? war das nicht mal höher angesetzt?
    Schon, eigentlich hab ich bis 10000 geplant, aber ich hab 1. keine Ausrüstungsgegenstandnamen mehr und zweitens kann ich die ja auch später noch erweitern, noch ist ja niemand bei 2000 und wenn da ein paar Cheater dabei sein sollten die die 2000 HP-Marke zu schnell erreichen als der gesunde Durchschnittskämpfer, müssen sie eben warten.
    Hier gehts nicht ums Speedaufpowern sondern etwas Spaß mit seinen Mitusern zu haben (soweit es das schlichte System der Arena erlaubt).