mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    -Opa Gestorben (immerhin 91 Jahre)

aua, das hat mir damals bei meinem auch weh getan.. mein beileid.

das schlimmste ist, der sah fast wie ramuh aus, nur der bart war nicht so lang.. und ich muss immer wieder an ihn denken, wenn ich ein bild von diesem esper sehe >_>

Zitat Zitat
    *Kefka in Tiefkühlschrank steckt un mit schlüssel absperr und wegwerf in tiefsten Sumpf*
    *flucht im inneren des kühlschranks herum, schlägt wild um sich und tritt einfach die tür des kühlschranks auf, welche - mitsamt schloss - noch mit ketten versehen war.. aber das stört einen clown nicht, wenn er fuchsteufelswild ist.*
    ROAR!! how DARE you?!

@ drakon
    höi, das ist gemein!

@Wahnsinniger habe Wedge 3 mal herausgefordert und jedemal gewonnen davon 2 mal normal und 1 mal Zeitlimit. Mehr Siege gegen einer hatte ich nur bei Skie

@Argo Die Fehlerquote bei Todesschlag liegt bei 20%, also die Wette könntest du verlieren

@Drakon danke für diese seltsame Kampf -.- hat mich aber endlich den 100-Club beitreten lassen.

@Kefka OFFTOPIC: Er hatte Ende September ein Schlaganfall und er hatte grosse Schmerzen weshalb er um Sterbehilfe gebeten hat, welche ihm aber verweigert wurde. (Im Holland ist das erlaubt) naja er durfte zum glück nur 2 Monate leiden. Wenigsten konnte wir (mein Schwester und mein Bruder und ich) ihm im Oktober noch ein letzte mal sehen. Da wusste wir bereits, dass es das letzte mal sei, dass wir ihm sehen.

ONTOPIC: Ich liebe es halt wie du dich so schön ärgern kannst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    @Wahnsinniger habe Wedge 3 mal herausgefordert und jedemal gewonnen davon 2 mal normal und 1 mal Zeitlimit. Mehr Siege gegen einer hatte ich nur bei Skie
    alsdu das gemacht hattest, hatte wohl noch unter 200 hp oder?

20% + 480% Pech das ergibt 500%Chance zum verfehlen und selbst wenn ich verlieren sollte, sind ja deine Gil

@Wahnsinniger ne da war er noch auf meine Stufe (zu diese Zeit hatte ich ca. 80 Hp er weniger) von Donnerstag bis Samstag hatte ich kaum gespielt (Arbeit/Schule wäh) und schon ist er auf 200 HP hoch geschnellt während ich unten geblieben bin....

@Argo soviel Pech gibt nicht....

Kann es sein das irgendjemand zuviele 0 schläge bei sich hatte und dieser jemand dann alle bei mir gelassen hat.

>_<

jetzt kämpf ich net mehr gegen dich, du bist ein unglücksrabe.
    Aber jetzt wo du so viel gil hast dann kannst du mir eigentlich einen ausgeben
    Geändert von Delia (14.12.2003 um 01:36 Uhr)

Hast wohl Recht.
    Juhuu heißt mich willkommen im Club der 100.er.

Sorry Delia ich glaub das war ich, hab aber immer noch zu viele davon.
    Will noch wer welche?

Edit: Sagt mal wo bleibt eigentlich meine Coke?
    Geändert von Argo (14.12.2003 um 01:35 Uhr)

Die Kellnerin liest eifrig die Spielanleitung von "Destroy!!!", bis sie durch das Gemecker der Gäste aufgeschreckt wird. Eilig spurtet sie hinter die Theke und serviert eine Coke, eine Afri und eine Cola und entschuldigt sich für die Wartezeit. Als sie zur Theke zurückkehrt, entdeckt sie einen Strauß Rosen und den Vermummten. Hocherfreut nimmt sie die Blumen und stellt sie in eine Vase auf die Theke, dabei lächelt sie dem Vermummten zu...

Was sind das nur für Zeiten, in denen armen psychopathischen Clowns ihre Jojos weggenommen werden...

Und bitte werft nicht immer alles in den Sumpf, das nennt man UMWELTVERSCHMUTZUNG!!! Bitte nutzt die Tonne mit dem bodenlosen Dimensionsloch dort in der Ecke...aber keine heiße Asche einfüllen!

*wirft der kellnerin eine hand voll Münzen zu, nickt freundlich und steht auf*

Ich habe noch eine Verabredung
    Euch allen noch viel spaß

*holt ein jojo aus der tasche und legt es unauffällig auf die theke,dabei ein zettel:für keffie
    verlässt die taverne*

Nachdem Dreammaster so sang- und klanglos verschwunden war (schon wieder) taucht diese Person mit einem Kartenspiel auf und sieht in die Runde.
    Möchte wer von euch in atemberaubender Gesellschaft ein kleines harmloses Kartenspielchen wagen, ganz ohne Geldeinsatz? Wir wollen doch niemeánden sein hart verdientes Geld abknöpfen. Nun? Wer hat Lust?

Dreammaster setzt sich an einen Tisch und wartet auf eine Aufforderung

Oder könnt ihr euch nicht mehr vom kämpfen losreißen?

ein nettes kartenspielchen. aber immer doch. was spielen wir denn?
    edit: nehm wer maumau. schwimmen kenn ich net.
    Geändert von TomberryX (14.12.2003 um 02:57 Uhr)

Was hättest denn gerne? Mau-Mau oder Schwimmen? Was anderes kann ich nicht! ^^"

was denn.. kein weltall-poker mit deathmatch-regeln?
    das enttäuscht mich aber, kinder. ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass ihr das kennt..
    schade eigentlich.
    *sich wieder seiner arbeit zuwend.*

Jetzt wart ich schon fast 2 1/2 Stunden auf meine Coke.
    Bekomm ch die noch oder muss ich mir die selber holen. Aber es hat doch geheißen KEINE SELBSTBEDIENUNG.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Argo
    Jetzt wart ich schon fast 2 1/2 Stunden auf meine Coke.
    Bekomm ch die noch oder muss ich mir die selber holen. Aber es hat doch geheißen KEINE SELBSTBEDIENUNG.
    eigentlich ist vinnie ja dafür zuständig, aber keine ahnung, wo die hingekommen ist.
    .. ich bin nur der rausschmeißer und gleichzeitig für die küche zuständig. also komm bloß nicht zu mir.

.. ach, was solls...
    *kefka zaubert Argo eine eisgekühlte cola in einem - sogar - sauberen glas genau vor die nase.
    so, is nun ruhe?

Boa danke. Jetzt muss ich nicht mehr verdursten.
    Jetzt bin ich auch wieder zu (fast) jeden Kampf bereit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    was denn.. kein weltall-poker mit deathmatch-regeln?
    das enttäuscht mich aber, kinder. ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass ihr das kennt..
    schade eigentlich.
    *sich wieder seiner arbeit zuwend.*
    Hmmmmmmm..... wenn du es uns beibringst spielen wir es gerne mit dir! Allerdings habe ich noch nie was davon gehört. Oder kennt ihr das Kartenspiel "Black Stars"? Auch nicht zu verachten. Ist auch das passende Kartendeck.

Die vermummte Gestalt betritt die Taverne,wirft der süßesten Bedienung der Galaxis ein Lächeln und Augenzwinkern zu,sieht dann auf einem Tisch ein JoJo und schnappt es sich unauffällig.
    "Tsts,da passe ich mal besser drauf auf,das könnte ja geklaut werden..."
    Dann setzt er sich wieder an seinen Tisch...

@Argo: Ähmm,schau mal hier:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von der hübschesten Bedienung die es gibt
    ...und serviert eine Coke, eine Afri und eine Cola...
    @Kartenspiele: Pahh,nur wenns um eure kleinen wertlosen Seelen geht...und um die des Clowns^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @Kartenspiele: Pahh,nur wenns um eure kleinen wertlosen Seelen geht...und um die des Clowns^^
    was wollen die leute nur immer alle mit meiner seele.. die spinnen doch..
    tsk tsk..

das hab ich natürlich gesehen.
    hüst

Hört auf mich so ungläubig anzustarren!

Edit: OK Paco hab die Wete verloren, darfst deine Gil behalten.
    Geändert von Argo (14.12.2003 um 03:47 Uhr)