Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Als kleine Anlehnung auf den "Now Ordering"-thread im Musik-forum im gamesweb wäre es nett wenn es hier auch so einen Thread hat um zu sehen wie oft sich die Leute hier CDs kaufen und was für welche.

Also ich fang mal an:

Tori Amos-Little Earthquakes(92)
    Musste ich mir einfach kaufen denn ich hab irgendwie die Angewohnheit das wenn mir schon wenige MP3s extrem gefallen das ich mir dann die ganze CD hole,mir hats Crucify,Silent all these years und Winter angetan.Es ist übrigens das erste richtige Pop-album das ich mir je gekauft habe.

Primus-Frizzly Fry(90)
    Hab ich mir heute für knapp 10€ bei Ebay ersteigert,da ich den Großteil schon als MP3 hab und es mir extrem gut gefallen hat und ich versuch mal die Primus-alben fertig zu sammeln,ich hab bisjetzt nur Antipop und Tales from a punchbowl,von der Stilrichtung ist es am ehesten als Progressiv-Funk-Psycho-Thrash,auf jeden Fall eine der innovativsten Platten der 90er.

Nun seid ihr dran.

Nun...heute habe ich mir auf einem Trödelmarkt die Alben "The Cross of Changes" von Enigma und "Introduce Youself" von Faith no More gekauft...
    Ersteres stammt aus dem Jahre 1993 und das Zweite ist von 1987...*drop*
    Von Introduce Yourself kannte ich vorher keinen einzigen Song,finde allerdings einen immer größeren Gefallen an der CD.
    The Cross of Changes ist eben ein typisches Enigma-Album.Sehr schöne,größtenteils ruhige Songs mit seltsamen Klängen und Melodien.
    Nya~.

Geändert von Rem (05.05.2003 um 01:17 Uhr)

ich kauf mir nur sehr selten music cds, das letzte war mutter von rammstein

Ifrit Gast
    Zuletzt gekauft hab' ich mir Innere Sicherheit von Curse, ist aber schon ein paar Wochen her.

auak Gast
    Zuletzt .... .vor 3 Jahren Pennywise - Land of the Free ?

Letzter CD-Kauf war vor Weihnachten...

Bob Dylan Live 1975 - The Rolling Thunder Revue

Das wird auch mal die letzte Scheibe für einige Zeit gewesen sein... 95% der Sachen, die ich mir zum Probehören aus dem Netz saug sind übelster Müll, und der Rest nur als schweineteurer Import zu kriegen... die Musikindustrie stinkt.

HIM - Love Metal

Ich bin ganz zufrieden damit, aber es war seit langen wieder die erste CD, die ich mir gekauft hab - der Preis war natürlich viel zu hoch...

Placebo - Sleeping with Ghosts
    James Iha - Let It Come Down von EBay für einen geradezu lächerlich billigen Preis (harhar)

Konnte mir die letzten Wochen nix anderes kaufen, da erstmal andere Dinge Vorrang haben.
    Aber für die neue Manson muss es reichen.

Evanescence - Fallen
    Ich kaufe mir nur dann CDs, wenn mir die Musiker wirklich so gut gefallen, dass ich ihnen mit purem MP3 Klau nicht das Geld aus der Tasche ziehen will.

Staind - break the cycle
    Nirvana - From the Muddy Banks of the Wishkah
    Evanscence - Fallen

^^ alles unnötige einkäufe eigentlich, da ich die meisten innerhalb von 5 mins ausm netz gesaugt hab, aber wenn ich eine band wirklich gut finde dann "unterstütze" ich sie auch (Also durch den kauf des albums) , auch wenn das bei nirvana eigentlich nicht mehr wirklich relevant ist (REST IN PEACE Kurt )..
    aber da ist es so dass ich halt einfach alle alben original bei mir im schrank stehn haben will - muss sein als echter fan

EDIT: ahja , mascara war nen schritt schneller als ich also schieb ich einfach mal nen DITO hinterher (was ihre ansicht mit dem mp3 klau und so betrifft) ^^

mfg

Zuletzt habe ich mir von 2Pac Better Dayz gekauft
    Bei ihn muss ich alle haben

Wie sicher hundertmal schon erwähnt, Chris Cornell - Euphoria Morning.Alleine verleitet lassen von der einzig ausgekoppelten Single 'Can't change me', die dann vor einigen Wochen mal auf VivaPlus lief. Ganz abgesehen davon war der Preis vernichtend minimal beim zShop von amazon, nur 5€. Plus 3 Euro Porto *kratz*

Pink Floyd - Echoes
    und ... mal nachdenken...
    ach ja, Kettcar - Du und wieviele von deinen Freunden
    und The (international) Noise Conspiracy - New Morning

Kaufe mir auch nur dann CDs wenn die Bands so was von gut sind, dass ich nicht mehr schlafen kann ohne die OriginalCD. Nächsten Monat kommen wohl Radiohead - Hail to the Thief und das Mars Volta DebutAlbum dran... und das obwohl ich sparen sollte

Hmmm zuletzt gekauft... Ich glaube das war die "Thunderdome - the Essentional - `92 - ´99 Collection"

GrandVoyage-Far South, Elsewhere
    Birdflog

placebo - sleeping with ghosts
    da war ich sehr begeistert von dem album, habs mir eh gleich gekauft ohne auch nur einmal reingehört zu haben.

godsmack - awake
    joa, hat schon gepasst, aber etwas kurz und wenige songs

Zuletzt gekauft hab ich mir Angelika Express- angelika express

Hab die erst Live gesehn und dann hab ich mir die cd noch in den ferien in essen bei schauland gekauft.
    ISt wirklich gut das Album

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zuletzt gekauft:

Special D. - Come with me
    Master Blaster - How old R U?

Techno-Mucke! Und ich bin stolz drauf!

wie im alten forum schon gesagt,vor nen mnat der so!

slayer-reign of blood

trashmetal und ich bin stolz drauf!}

Als letztes (*letzten Monat*) hab ich mir geholt :

• HIM - Love Metal
    • Unheilig - Das 2. Gebot
    • Nick Cave - Nocturama

Leider ist das CD kaufen zu kostspielig geworden um monatlich im Kölner Saturn zuzuschlagen