Du denkst zuviel nachZitat
. Hach ja der liebe Perfektionismus ^^. Fluch und Segen zugleich. So extrem war es bei mir nicht, aber ich hab alle 2 Minuten in eine Lösung geguckt, nur damit ich auch nicht ein einziges Item verpasse.
Zur Lösung deines "Problems": Kauf alle Dinge viermal (sofern Geld ausreicht und es die Dinge zu kaufen gibt)oder du trainierst so lange bis drei Leute alle Abilities des Gegenstandes gelernt haben und der Vierte legt den Gegenstand dann an
.
Alle Gegenstände wollte ich auch immer, aber letzendlich hab ich das perfekte Spielen aufgegeben (jedenfalls theoretisch, ich hab FF IX schon lange nicht mehr ausgiebig gespielt ^^), da es den Spielspaß bei mir schon erheblich gedrückt hat.
Aber frag mal Wargod, was er vom perfekten Spielen hält![]()
.
Gut, böse, gut, böse? Und das Kuja? Verdammt, ich hab Gedächtnislücken, ich muß wieder spielen ^^.Zitat
Das ist ein Textsmiles mit Augen und Mund. Gibt es auch in der O_O, der O_o, der o_o, der ._., der X_X, Ô_o, derZitat
und in noch ein paar anderen Formen. In deinem Fall hat es wie Irvine schon sagte Verwunderung/Erstaunen ausgedrückt.
Edit: Jopp, ich hab nochmal nachgesehen. Ich hab jetzt nicht nachgezählt wieviel mal du das Wort "logisch" in irgendeiner Form gepostet hastm, aber der Smilie von Artax war 'ne typische Baff-Reaktion ^^. Mach dir nichts draus, es war weder positiv noch negativ.

Kontrollzentrum

. Hach ja der liebe Perfektionismus ^^. Fluch und Segen zugleich. So extrem war es bei mir nicht, aber ich hab alle 2 Minuten in eine Lösung geguckt, nur damit ich auch nicht ein einziges Item verpasse.
.
und in noch ein paar anderen Formen. In deinem Fall hat es wie Irvine schon sagte Verwunderung/Erstaunen ausgedrückt.