mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 159

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von lostinminds
    So und nun zu der Sache mit der 'Bremse' der genau Satz:
    "Nun ja eine Bremse des ganzen guten ist vielleicht die etwas unübersichtliche Regeln der vielen Kleidungs- und Waffenitems mit den dazu erlernbaren Abilitys."
    Tja um so mehr ich schreibe um so weiter entfernt sich der Sinn bei meinen Sätzen.
    Hätte ich mir den Beitrag vorm abschicken nochmals durchgelesen, hätte
    ich das auch nicht so recht deuten können.
    Musste wirklich erst mal genau überlegen, was ich da eigentlich schreiben wollte.
    Was ich meinte war folgendes:
    Beim ankleiden der einzelnen Charaktere lief es bei mir immer so ab.
    'So Zidane kriegt das und das Item und lernt dadurch 2 neue Abilitys.
    Warte, wenn Zidane dieses Item hat, lernt Steiner ja gar nichts.
    Also was kann Zidane den noch an der Stelle tragen um etwas zu erlernen. Ah ja das. Nee, geht auch nicht, das braucht Lili...
    Also hin und her und hier und dort und... fertig!
    Noch mal alles überprüfen, aha Eiko lernt ja gar nix!
    Also alle noch mal alles ablegen, wir gehen wieder auf Anfang!'
    So in etwa lief das dann bei mir ab und wenn ich kurz vorm 'Baum Iifars' stand und wusste, das es da gleich viel Ärger geben wird und ich massig lernen kann,(ja was bin ich schlau durch FF geworden) dann musste bei mir, bei jedem Charakter die Ausrüstung perfekt sein, sodass ich ordentlich Gewinn rausholen kann.
    Und was hab ich mich geärgert, wenn ich beim Schmied einen neuen Gegenstand erhalten hatte, aber auf einmal eine Lücke im Inventar erschien, die mir größer vorkam als das ganze Inventar war, ich alle Läden abklapperte und dass nur um festzustellen das der verbrauchte Gegenstand nirgends mehr verkauft wurde. Da wollt ich schon mehr als einmal den Händler richtig zur Sau machen!
    Du denkst zuviel nach . Hach ja der liebe Perfektionismus ^^. Fluch und Segen zugleich. So extrem war es bei mir nicht, aber ich hab alle 2 Minuten in eine Lösung geguckt, nur damit ich auch nicht ein einziges Item verpasse.
    Zur Lösung deines "Problems": Kauf alle Dinge viermal (sofern Geld ausreicht und es die Dinge zu kaufen gibt) oder du trainierst so lange bis drei Leute alle Abilities des Gegenstandes gelernt haben und der Vierte legt den Gegenstand dann an .
    Alle Gegenstände wollte ich auch immer, aber letzendlich hab ich das perfekte Spielen aufgegeben (jedenfalls theoretisch, ich hab FF IX schon lange nicht mehr ausgiebig gespielt ^^), da es den Spielspaß bei mir schon erheblich gedrückt hat.
    Aber frag mal Wargod, was er vom perfekten Spielen hält .

Zitat Zitat
    Zu der Sache mit dem Verhalten von Kuja:
    Dieser Gegner zeigt mir persönlich, das egal wie sich eine Person benimmt und verhält, sie trotzdem sehr böse sein kann, dann aber wieder zu einer guten Person werden kann.... und dann wieder böse... und wieder gut, und,und,und...
    Abwechslung ist was feines!
    Gut, böse, gut, böse? Und das Kuja? Verdammt, ich hab Gedächtnislücken, ich muß wieder spielen ^^.

Zitat Zitat
    P.S.: Sag mir mal bitte jemand was dieses Zeichen bedeutet:
    @___@
    Das galt nämlich in einem anderem Thema mir und ich weis nicht was ich davon halten soll?! Danke
    Das ist ein Textsmiles mit Augen und Mund. Gibt es auch in der O_O, der O_o, der o_o, der ._., der X_X, Ô_o, der und in noch ein paar anderen Formen. In deinem Fall hat es wie Irvine schon sagte Verwunderung/Erstaunen ausgedrückt.

Edit: Jopp, ich hab nochmal nachgesehen. Ich hab jetzt nicht nachgezählt wieviel mal du das Wort "logisch" in irgendeiner Form gepostet hastm, aber der Smilie von Artax war 'ne typische Baff-Reaktion ^^. Mach dir nichts draus, es war weder positiv noch negativ .
    Geändert von Pik (30.05.2004 um 03:22 Uhr)