Abend

Als erstes ein großes Dankeschön an 'VIII Irvine VIII', 'Pik' und 'The Wargod' für das willkommen und das Interesse an meiner Vorgeschichte.
Zu der nur noch soviel:
An manchen Stellen klang es vielleicht etwas übertrieben, aber die Geschichte spielte sich nach meinem Erinnerungsvermögen wirklich so ab und ich bin tatsächlich von jeglicher Art Droge (außer FF) weg.
Hätte auch keine Zeit mehr zu so was.

Zu Irvines Argument mit den Anime Geschichten muss ich zustimmen.
Wenn das Thema schon so oft behandelt wurde, wie du sagst, dann hat man es bestimmt satt, ist verständlich.
Ich habe aber an Animeserien nicht sehr viel gesehen, außer "Angel Sanctuary" und "Hellsing". Und Filme an sich nur sowas wie "Ghost in the Shell", "Prinzessin Mononoke"(mein Favorit), "Spirited away" und ab und zu die Vox Filme, mehr nicht. Durch mehr kann sich die ganze Sicht dann auch ändern, hasste recht.

So und nun zu der Sache mit der 'Bremse' der genau Satz:
"Nun ja eine Bremse des ganzen guten ist vielleicht die etwas unübersichtliche Regeln der vielen Kleidungs- und Waffenitems mit den dazu erlernbaren Abilitys."
Tja um so mehr ich schreibe um so weiter entfernt sich der Sinn bei meinen Sätzen.
Hätte ich mir den Beitrag vorm abschicken nochmals durchgelesen, hätte
ich das auch nicht so recht deuten können.
Musste wirklich erst mal genau überlegen, was ich da eigentlich schreiben wollte.
Was ich meinte war folgendes:
Beim ankleiden der einzelnen Charaktere lief es bei mir immer so ab.
'So Zidane kriegt das und das Item und lernt dadurch 2 neue Abilitys.
Warte, wenn Zidane dieses Item hat, lernt Steiner ja gar nichts.
Also was kann Zidane den noch an der Stelle tragen um etwas zu erlernen. Ah ja das. Nee, geht auch nicht, das braucht Lili...
Also hin und her und hier und dort und... fertig!
Noch mal alles überprüfen, aha Eiko lernt ja gar nix!
Also alle noch mal alles ablegen, wir gehen wieder auf Anfang!'
So in etwa lief das dann bei mir ab und wenn ich kurz vorm 'Baum Iifars' stand und wusste, das es da gleich viel Ärger geben wird und ich massig lernen kann,(ja was bin ich schlau durch FF geworden) dann musste bei mir, bei jedem Charakter die Ausrüstung perfekt sein, sodass ich ordentlich Gewinn rausholen kann.
Und was hab ich mich geärgert, wenn ich beim Schmied einen neuen Gegenstand erhalten hatte, aber auf einmal eine Lücke im Inventar erschien, die mir größer vorkam als das ganze Inventar war, ich alle Läden abklapperte und dass nur um festzustellen das der verbrauchte Gegenstand nirgends mehr verkauft wurde. Da wollt ich schon mehr als einmal den Händler richtig zur Sau machen!
So in etwa habe ich das gemeint, aber es ist halt kein Grund für mich nach dem beenden von FFX-2, Teil 9 nochmals durchzuspielen.

Zu der Sache mit dem Verhalten von Kuja:
Dieser Gegner zeigt mir persönlich, das egal wie sich eine Person benimmt und verhält, sie trotzdem sehr böse sein kann, dann aber wieder zu einer guten Person werden kann.... und dann wieder böse... und wieder gut, und,und,und...
Abwechslung ist was feines!
Ich geh den Beitrag noch mal durch und sag schon mal

Bye

P.S.: Sag mir mal bitte jemand was dieses Zeichen bedeutet:
@___@
Das galt nämlich in einem anderem Thema mir und ich weis nicht was ich davon halten soll?! Danke

P.P.S.: Ach ja und ich danke allen für das zerpflücken meines Beitrag, dann hat es sich wenigstens gelohnt!