-
Schwertmeister
Naja mein FF Einstieg kam eigentlich mit FF 7 doch damals verstand ich das Prinzip und alles nicht und hab es schnell bei seite gelegt dann hab ich in ner Videotheke FF 9 gebracuht gekauft. Und naja es war schon kindisch und Charas wie Zidane und Qunia sind nicht der überflieger jedoch fand ich das spiel genial. Der beginn mit den schwarzen Tenören(ich konnte Tage lang nicht richtig schlafen diese drei Mistkerle haben mich selbst in meinen Träumen verfolgt)*lolZ* Dann der einmalige Soundtrack Lieder wie You are not alone, Dark Mesanger, Assault of the silver Dragon und und und höre ich den ganzen Tag rauf und runter wärend ich durchs Forum streife und mir überlege wo könnte ich mal wieder meinen Senf zu abgeben, und dann noch Kuja ich fand er ist einer der größten RPG Schurken den es je gegeben hat. Sephiroth in allen ehren doch der Stil wie Kuja das alles sieht seine Wortwahl sein Sarkasmus etc. haben ihn für mich zum Schurken der Schurken gemacht. Und die Story war au nicht ohne die Entführung einer Prinzessin die einen immer tiefer in ein Netz voller Verrat führt. Ich fand den Teil wirklich gelung. Ich fand eigentlich alle FFs gut(außer FF 4) und sage gerne ich verstehe es au net wieso man diesen grandiosen Teil so runter macht.