@Pulloxx
Naja das die Charas oft am Ende noch mal in Trance verfallen ist halt manchmal Pech. Aber ich finde die Trance als Limit-Funktion um einiges interessanter als beispielsweise die von FFVIII, wo du fast jederzeit und ziemlich häufig hintereinander dein Limit einsetzen konntest.Zitat
Die Anzahl der Steine steigt ja mit der Zeit zwar nicht ins unendliche aber sie steigt. Außerdem ist das Abilitysystem so ausgelegt, dass du dir halt vorher überlegen solltest welche Fähigkeiten du anlegst und auf welche zu verzichten kannst. Es wäre doch langweilig wenn du alle Fähigkeiten gleichzeitig verwenden könntest, da du dann kaum noch Schwachpunkte besitzen würdest.Zitat
Schau mal ins Menü unter Optionen, da kannst du einstellen ob du dir die ganze Beschwörung immer wieder ansehen willst oder wie du es jetzt wohl eingestellt hast nur die Attacke.Zitat
Ansatzweise wird es immer wieder erwähnt warum du Kuja jagst, aber wenn du schon mal FF gespielt hast müsste dir auch klar sein, dass erst gegen Ende alles ein Sinn ergibt. So auch in diesem Fall.Zitat
![]()
Dem kann ich teilweise zustimmen. Ich bin auch der Meinung, dass die FFIX Charas im Vergleich zu manch anderen etwas "platt" waren. Als Ausnahme würde ich vielleicht noch Vivi nehmen, da mich seine Story doch ziemlich bewegt hat.Zitat
mfg
Kamui