-
Lehrling
Also ich spiel das spiel erstmal jetzt zum erstenmal und ehrlich gesagt finde ich es nich so doll habe mir mehr von erwartet die Grafik und die FMV sind super keine Frage aner ich Find die Story irgendwie lasch und folgende andere Punkte stören mich auch.
1. Der Trance Modus is nicht beliebig einsetzbar und brauch sehr lange um die Leiste zu Füllen. Wie oft geht ein Chara noch am Kampfende in Trance. Ünnötig wo man sie doch garnicht mehr braucht
2. Das komische Ability System mit diesen Komischen Steinen. Erstmal sind da zu wenig Steine. Zweitens hätte man es machen Sollen das wenn man ne Ability gelernt hat den Stein rausnehmen kann und Diese dann immer noch funzt.
3. Die Bestia taucht nur beim Erstenmal auf und danach sieht man nur die Ausgeführte Attacke.
4.Also ich bin Jetzt auf Disc 3 und weiss noch immer nicht worum es überhaupt geht. Warum Jage ich Kuja (man kann es sich denken wenn man schon mal FF gespielt hat wird aber nie deutlich gesagt).
5.Man kann Sich mit den Charas nicht Identifizieren was bei den Vorgängern immer der Fall war (bei mir Jedenfalls)und teilweise nerven die Charas richtig (Steiner, Eiko,Zidane).
Das warst erstmal und ich bin mit dem spiel nicht zufrieden und überlege es mir ob ich überhaupt noch weiter spielen soll oder es für immer aus meinem Leben verbannen soll.