mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 159

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Final Fantasy IX routiert momentan wieder in meiner Konsole. Es ist mit ziemlich Sicherheit _kein_ schlechtes Spiel, allerdings auch weit entfehrt das beste FF zu sein, imo. Das Charakteredesign sagt mir nicht sonderlich zu, vorallem Zidane sieht schrecklich aus und fällt mit seinem aussehen auch etwas aus dem Rahmen der üblichen FF-Helden (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss), sein Charakter, der liebenswerteste in der FF-Geschichte macht das aber wieder wett, imo... wobei das natürlich stark Geschmacksabhänig ist! Über die Story kann ich momentan ehrlich gesagt noch nicht sonderviel erzählen, da das 1. mal, als ich es spielte, bereits Jahre zurück liegt und ich es bis jetzt erst ~10 Stunden gespielt hab. Soweit ich mich aber noch erinnere, gefiel mir die Story nicht sonderlich - kommt nicht an die von FF VII heran, meiner Meinung nach die beste Story der FF-Geschichte! Der Soundtrack gefällt mir sehr, vorallem die Musik, die während dem Kampf läuft hat es mir angetan... Grafik ist natürlich, wie von Squaresoft gewohnt erstklassig! Achja, da gibt's ja noch das Kartenspiel, BOAHH... wie oft hab ich das nur gespielt? K-L-A-S-S-E!

... insgesamt ist FF IX ein wunderschönes Rollenspiel, ein würdiger Nacholger, ein Game das für viele Stunden Spielspaß sorgt...
    Geändert von BigGhost (08.01.2004 um 21:11 Uhr)