mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 159

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Waren Yuffie, Vincent oder Irvine etwa mehr an die Story gebunden? Nein, das waren auch nicht mehr als Beiläufer.
    Ich denke, er meint, daß ihm Quina als Charakter bzgl. Aussehen, Verhalen, etc. nicht gefallen hat und nicht im Bezug auf Storyverbundenheit .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Schade eigentlich, dass niemand das Gameplay ernsthaft kritisiert hat ^___^.
    Inwiefern?
    Meinst du damit, daß es dort viele Kritikpunkte gibt? In dem Fall hättest du sie auch selbst einbringen können. Oder meinst du, daß das Gameplay so genial ist, daß du diesbezüglich Kritikpunkte liebend gern widerlegt hättest?
    Falls das erstere zutrifft kannst du es ja mal machen .

Ich schreib noch mal was zu der Charaktergrafik in den Kämpfen:
    Das Design der Charaktere in den Kämpen hat mir bei FF VII am besten gefallen. Die Charas dort waren sher gut modelliert und es gab auch keine Ecken und Kanten (im Gegensatz zu den 3D-Modellen ^^). Bei FF VIII kamen mir die Charas viel mehr pixelig vor. Auch war die Hand von Squall
    imho ziemlich eckig. Bei FF IX war das dann schon wieder besser. Ich kann es nicht genau sagen, aber vielleicht liegt es daran, daß die Charas in den Kämpen bei FF VII 2D waren und bei VII und IX 3D (Ich bitte um Belehrung ).

Schwierigkeit:
    Als ich FF IX durchgespielt habe, fand ich das Spiel doch ziemlich einfach. Das lag daran, daß ich das Ewige Dunkel schon um ca. Level 65 besiegt habe. Im Nachhinein fällt mir aber auf, das es auch storyrelevante Stellen gab, an denen ich (im Gegensatz zu anderen FF's) gestorben bin z.B. die Stelle an der man mit Zidane allein gegen den Schwarzen Tenor #1 und die Schlange kämfen muß. Im Gegensatz dazu ist FF VII imho einfacher, denn hier kann man ohne auch nur einmal einen Angriffszauber "auszusprechen" das Spiel ohne Probleme durchspielen.
    Geändert von Pik (13.12.2003 um 17:40 Uhr)