-
Lehrling
Fand das Spiel eigentlich, wie alle anderen Teile auch, sehr gut. Ich glaub nicht, dass jemand das Spiel schlecht findet, sondern, dass sie es einfach nur im Vergleich zu den anderen FF´s schlechter finden.
Versteh aber überhaupt nicht, wie man die Grafik von FF8 besser finden, stimmt meiner Meinung nach überhaupt. Es ist wie gesagt ein anderer Stil, andere Orte etc. das ist Geschmackssache, aber die Grafik an SICH ist alles andere als schlechter als die vom 8. Teil.
Die Characktere fand ich aber eigentlich auch fast allesammt schlecht. Die eintigen beiden die mir sympathisch waren, sind Vivi und Mahagon. Quina...ich weiss nich was das soll. Wenn das Vieh vor´m ewigen Dunkel irgendwas von Essen spricht (war doch so ?) und das ganze dann mit einem "mampf" beendet, dann zieht das doch das Ganze irgendwie ins Lächerlich. Und das mit der Spielzeit...hab knapp 40 Stunden gebraucht, wobei ich sagen muss, dass ich das Spiel nicht einfach straight durchgespielt hab sondern auch mal einige Spielstunden Sachen gemacht hab, die nix mit der Story zutun hatte. Ich weiss nich wie viel Zeit ich mit dme Kartenspiel verbacht hab!