War das wieder Ironie?Zitat
Anscheinend verstehst du nicht die Bedeutung dieses Wortes. Ich hab ebenfalls in keiner Silbe deiner Äußerung Ironie erkannt.
An deiner Stelle würd ich mal was zum Thema zu schreiben und nicht gleich im ersten Post andere User änpöbeln, denn mit so einer Einstellung wirst du hier nicht sehr weit kommen. Außerdem hast du bisher ebenfalls das Thema verfehlt.
@ Topic
Als Hauptgrund, warum andere das Spiel nicht mögen sehe ich den Stilbruch von Realitätsnähe (Grafik, Charaktere, etc.) zu der FF - FFVI typischen "Zauberwelt". Nach FF VIII haben sich imho viele Spieler noch mehr Realismus gewünscht und wurden dahingehend enttäuscht. Ich hatte es mir eigentlich auch gewünscht. Nun muß ich aber sagen, daß ich es teilweise besser finde als FFVII und VIII. Vor allem der Soundtrack gefällt mir von den drei Teilen am besten. Auch die komplette Welt, in der die Story spielt, gefällt mir sehr gut, das liegt aber eher daran, daß ich mittelalterliche Szenarien sehr mag.
Also FF IX spiele ich gern und kann auch nicht nachvollziehen, wenn es völlig schlecht gemacht wird.