Hey, hey, hey, nur weil die Story von FF VII nicht nach deinem Geschmack ist musst du nicht gleich die Entwickler beleidigen. Mach es erstmal besser.Zitat
Außerdem kennen/verstehen viele noch nichtmal die komplette Story.
Ich für meinen Teil fand die Story sehr gut, phantasievoll, faszinierend und spannend. Es ist und bleibt Geschmackssache, ist aber kein Grund auf anderen rumzuhacken.
Sry for OT ^^"

Kontrollzentrum

). Bei IX war es das erste mal, dass ich ein FF durchgespielt hab und absolut keinen Drang verspührte es noch einmal zu spielen.
) 

Also ich finde FFIX zwar als einen der schlechteren FF-Teile... ist aber trotzdem nicht sooo schlecht. Das ganze Design gefällt mir nur nicht... nehmen wir nur mal Qeen Brain, jack. Dann nervt mich noch das Abilitysystem... ok ein altbekannter Hut, aber das meine ich nicht, sonden das ich es hasse einem Charakter eine olle Waffe zu geben damit der eine wichtige Ability lernt... dann wären da noch die Charakter selber... Zidane, ein Aufreiser und Vollidiot, Steiner, ein noch grösserer Vollidiot und führt sich auf als hätte er etwas im Arsch stecken... das nervt total.