Zitat Zitat
Original geschrieben von Chibidani
Ach ja: Wo wir grad beim Thema sind: Kotzt Euch diese mega-billige Werbung für Handy-Klingeltöne -Logos und -Nochvielunwichtigeredinge eigentlich auch so an?? Ich muss echt immer auf dem schnellsten Wege wegzappen. Ich krieg da mittlerweile schon Agressionen bei! (okay, sorry, ist ein wenig off-topic)
Sie saugt mir das Gehirn aus >_<
Zitat Zitat
Zwar läuft auch da viel Schrott, aber immerhin gibts auch immer wieder ganz gute Musik, die auf keinem anderen Musik-Tv-Sender laufen würde (unter anderem Videos von Amon Amarth, Cannibal Corpse, At The Gates, Slayer usw).
Stimmt nicht ganz, onyx.tv ist eine brauchbare Alternative, beziehungsweise das "Rock On"-Format mit dem ollen Axel (Terporten? Weiß nich'). Überhaupt finde ich den Sender recht gut, weil er eher zu erwachsener Rockmusik tendiert als zu uniformiertem Pop-Brei. Garf, ne, Pop-Brei kann man überhaupt nicht sehen, bei den StarTalks dafür auch mal Zoot Woman oder Danko Jones, zwischendurch kommt in der normalen Rotation durchaus Radiohead oder die Yeah Yeah Yeahs. Bei mir läuft onyx.tv öfters.