Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
Viva 2? Meinst du Viva Plus oder wie ist das? Ich hab zwar Viva Plus, aber Viva 2 hab ich in dem Zusammenhang noch nicht gehört. Und wieso schreibst du in der Vergangenheit? Gibts den nicht mehr? Und was für einen Sender solls denn dann geben? Wieso willst du dann nicht direkt Viva 2? Irgendwie versteh ich im Moment nicht, was du genau meinst...
Ja den Sender gibts nicht mehr, wurde afaik wegen zu wenig Zuschauern durch Viva Plus ersetzt - was ich persönlich sehr schade finde. Immerhin war das Programm deutlich besser als bei den restlichen Musiksendern, bot eine sehr nette Alternative zu dem ganzen Pop- und Hip Hop-Zeug.

Das einzige was davon bei Viva Plus übrig geblieben ist sind die sonntäglichen Nächte und so eine Sendung die unter der Woche immer zwischen 10 & 11 lief (letztere wurde aber mittlerweile auch abgeschafft). Zwar läuft auch da viel Schrott, aber immerhin gibts auch immer wieder ganz gute Musik, die auf keinem anderen Musik-Tv-Sender laufen würde (unter anderem Videos von Amon Amarth, Cannibal Corpse, At The Gates, Slayer usw).