Uahahaaa, nicht zu vergessen Silent Töging, mit unseren ultimativen Silent-Hill schulen. Freu dich dahingehend schon mal auf Samstag, muahahahahahahahahaha.... :blackmageZitat
Darf ich gar nicht sagen dass ich auf dieser Strecke neulich auf einen Güterzug warten musste der Ohne Beschreibung und Licht querste (bzw. Vorne hatte er schon Licht aber hinten keins). Da dachte ich irgendwie an die Phantom Train aus Final Fantasy 6. ^^;Zitat
Ja, der Vergleich mit dem Hungaroring trifft es eigentlich ganz gut. Obwohl vielleicht der Hockenheimring auch ganz gut ist. Manchmal gibts ewigst lange Geraden, da kommst dir vor wie auf der Autobahn (nur ohne Gegenspur). Die letzten Tage war ich ja im Anubis (Audi meiner Eltern) unterwegs, da hat man irgendwie mehr "Eingebauten Respekt". Das erleichtert die Fahrt und die Überlebenschancen doch erheblich ^^;Zitat
Das sind mit Vio, dir und mir dann schon mal drei. Aber viel mehr kriegen wir glaub ich nicht zusammen, besonders Niederbayern scheint da enormen Aufholbedarf zu haben (Haha, Wortwitz ^^; )Zitat
Vielleicht bist du ja neulich, als du hier warst, nicht wieder zurückgekommen sondern in der Parallellversion hängen geblieben? Du weisst ja, in Silent Hill 3 war's anfangs auch eher Ruhig, bis es dann ab dem Hilltop-Center und dem Krankenhaus so richtig abging...Zitat
In diesem Zusammenhang möchte ich doch nochmal auf den oben genannten Final Fantasy VI Phantomzug aufmerksam machen. Vielleicht entmutigt dich das ja noch ein bisschen! ^^;Zitat
Zu den Strecken jenseits von Bayern kann ich leider nichts sagen... da hab ich noch kein Auslandsvisum bekommen ^^;
So long!![]()