Silent Mühldooooooorf
![]()
Ich denke ich verstehe dich.
Es ist einfach zu gruselig bei euch in der Gegend, allein diese Gebäude sind alles potenzielle Silent Hill Schauplätze, die Straßen nachts sind von dickem Nebel verhangen ... und wenn dich dann noch Autos jagen auf der legendären "Todesstrecke", die wahrscheinlich nicht überholen können aus Sichtmangel und ihren Frust dann an der Lichthupe auslassen, naja, da werd ich auch irre bei.
Und man bekommt auch ein mulmiges Gefühl!
Und die trottelig langsam Fahrenden kenne ich auch. Ich überhole aber meistens nicht, sondern dreh die Musik lauter und cruise schlicht hinterher. Wenn dann ne Gerade kommt, schnapp ich mir den vielliecht.
(Vergleiche Hungaroring, d.h. eigentlich klappt's nie und ne Gerade is auch nie da)
Naja, ich schließe mich mal vio81 an: "Rennsport gehört auf Rennstrecken"!
Offtopic: Silent Schauenburg!
Ab 19 Uhr abends war keine Menschenseele mehr bei uns wach, alles wirkte irgendwie tot und war so unglaublich still, dass es fast erdrückend ist. Dazu haben wir so gruselige Legenden in unserem Dorf von der "Katzenmühle" und ähnliches, die Teufelsmauer ... und dieses Fachwerkhaus in meiner Nähe, wo früher Menschen gestorben sind.
Ich glaube mein Dorf kann mit Silent Mühldorf mithalten.
Auch ohne die grausige Schule.
Topic: "Lieber Bahn fahre, als mit taraia"!
Yeah, die erste hat eine Tiefgarage!Zitat
Die zweite hat einfach kein McDonalds oder Burger King!