mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Users Awaiting Email Confirmation

Kaktrice-Trick

Hi

Eben wollt ich diesen Trick mal ausprobiern. Da ich keine Charaktere über 9999 HP habe, aber doch schon einige Solariswaffen und gute Rüstungen (vorallem 4 Felder Rüstungen mit Auto-phönix), wollt ich mal mein Glück versuchen an der Kaktrice

Ich hab Auron und Wakka auf Zorn eingestellt und Tidus auf Askese. Hab wenn ich am Zug war halt dann meine Ekstasen benutzt (Suppression, Blitzballgott, Angriffs-T). Nach einer Weile ist Kaktrice gestorben aber vorher hab ich natürlich sauviele Nadeln abgekommen. Aber nach dem Fight sind meine Charaktere nur 1 Sphärolvl gestiegen. Was mach ich falsch?

edit: Ich spiele übrigens die Platinum Version, kann es sein, dass es da einen Unterschied gibt? Ich denke nicht, aber ich weiß es leider auch nicht...

edit2: Ich weiß, es passt jetzt nicht zum Thema. Dennoch würde ich gern diese Frage stellen. Mich würde echt mal interessieren, wieviele Schläge Anima wohl austeilt, bevor die Explosion in ihrer Chaos-D kommt.
    Geändert von Spawnferkel (11.12.2003 um 02:46 Uhr)

Bist du dir sicher das deine Waffen auch die Ability Extasewandler haben ?
    Möglichst auch :
    -Doppel oder Triple Extase und
    -Doppel oder Triple Ap aber ist nicht notwendig, so bekommt man aber mehr Ap.

Du brauchst eine Waffe (oder Rüstung?) mit der Ability Extase-Wandler und wenn möglich sogar noch mit Trippel-Extase, sonst funktioniert der Trick nicht

*Edit* Mist omeganX war schneller *Edit*

Nur Wakka hatte keine Solaris Waffe, Tidus und Auron hatten beide ihre voll aufgeladenen Solaris-Waffen. Hängt es etwa damit zusammen?

edit: Alles klar, Wakka war also schuld

OK, das nächste Mal probier ich es mit Yuna
    Thx 4 help

edit2: Moment mal, Solariswaffen haben ja überhaupt keinen Ekstasewandler oder....??

Du benötigst nicht die Solaris-Waffen sondern Extase-Wandler

Hab verstanden, somit muss ich wohl die Sphäreneinheiten bestechen gehen....

@ Spawnferkel
    Nein, und das ist auch gut so,hinterher sind die dinger so stark, abilitys wie:
    Hit Expander
    Triple Extase
    Ausweichkonter usw.
    Wäre doch blöd wenn man bei so einer Durchschlagskraft keine Extase mehr bekommen würde oder ?

@ Vincent1983
    Hehe ^^ aber nur ne Minute

*edit* Verdammt jetzt war er schneller, was ist denn heute los ?