mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Gama
    Im Grunde ist mir der Rezepte Thread genauso egal wie die anderen Spammthreads, was man ihm zu gute halten kann, ist, dass er noch relativ originell ist. Wie ich zu dem ganzen stehe, habe ich ja oben schon erläutert, und wenn man sich dies durchließt, sollte auch klar sein, dass ich nicht soo hart gegen die Spammerei bin... aus oben genannten Gründen.

Ich persönlich poste halt in keinen Thread, der mich nicht interessiert... und ja, ich spamme auch ab und zu in so einen Thread. Es sollte halt einfach nicht überhand nehmen, dass ist alles... ansonsten kann ich nur sagen, dass man diese Threads einfach tollerieren muss und auch sollte.

Edit:
    Was mich in letzter Zeit fast noch mehr nervt als die "Lieblings" Threads ist eigentlich diese ganze Diskussion ansich. Sicherlich ist sie bei manchen Threads angebracht, aber insgesammt sollte man doch langsam mal drüberhinweg sein. Oft habe ich das Gefühl, dass viele User dieses Thema nur anschneiden um sich zu Profilieren, und sich von den nOObs abzugrenzen... Und in den Threads in denen es wirlich nervt, kümmern sich eh die Mods usw. darum... also braucht man sich auch nicht ständig darüber aufregen...

@ türschi
    Das Problem bei solchen Threads ist halt oft, dass sie nur wenig Stoff zum Diskutieren bieten. Oft ist es doch eher so, dass man mal einfach schnell was runterschreibt um den Thread auch noch mit "zunehmen", und das ist halt nicht so toll...
    Geändert von Whitey (11.12.2003 um 04:07 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)