Klar kann man bei jedem Thema irgend etwas kluges reinschreiben, aber dennoch sind die meisten überflüssig!
Wem nützt es etwas, wenn er in einen Thread geht und dann sowas liesst (ist n' Beispiel):
-Wer ist euer Lieblingscharakter aus FF
-Sqall
-Cloud
-Cloud
-Vincent
(- = neuer Post)
Es ist eher eine Frage der Vernunft ... wem bringt sowas etwas???
Klar, wenn es eine "überraschende" Wendung gibt, oder einfach ein bisschen witziger Text, sind auch solche Threads in Ordnung.
btw.: Wieso soll der Chocobo-Thread ein Spamm-Thread sein? Die meisten Rezepte sind nachkochbar und allgemein fliesst (mehr oder weniger) guter und/oder lustiger Text rein, was z.B.: beim Beispiel oben nicht der Fall wäre.
btw2.: Wäre es nicht eine einfache Lösung, bei solchen Threads ganz einfach sowas wie
zu schreiben.Zitat
Klar, so schlimm ist es noch nicht, aber sie häuffen sich immer mehr an und wenn es so weiter geht, könnte das sogar zu Problemen führen ^^
Wegen dem schliessen des Threads wollte ich nur sagen, dass es mir egal ist, WANN er geschlossen wird, da man mir schlussendlich wahrscheinlich vorwerfen wird, dass das hier auch nichts weiteres als ein Spamm-Thread ist (was es wahrscheinlich schon ist ... auch wenn es zur vermeidung von weiteren Spamm-Threads gedacht ist)
[EDIT]
Spamm-Test im Sumpf lässt grüssen ^^Zitat
Btw.:
Es ist mir egal, ob sie gelöscht werden (damit die Beiträge der Personen sinken (jaja, ich weiss, muss man doppelt löschen) oder ob man sie closed oder ganz einfach ein neues Forum damit aufmacht
Wieso eigentlich nicht?
Alle Lieblings-Threads in ein eigenes Forum, bei den Makern-Foren machen sie ja auch neue Foren
[/EDIT]
In diesem Sinne nochmal:
Klar, so schlimm ist es noch nicht, aber sie häuffen sich immer mehr an und wenn es so weiter geht, könnte das sogar zu Problemen führen ^^