mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sicher sind solche Spammthreats nervig... Was ich aber noch viel nerviger finde, ist einen Threat zu eröffnen, nur um mal kurz seine Meinung zu sagen und dann vorzuschlagen ihn gleich wieder zu schließen, damit keiner reinschreibt...

Und was an dem Chocobo + Rezepte Threat so toll sein soll weiß ich auch nicht, der ist in meinen Augen auch nichts weiter als ein "besserer" Spammthreat... Der einzige Threat der mir in letzter Zeit gefallen hat, war der FFXII Threat, der war interessant...

Sicher sind diese Spammthreats für Neulinge eine "gute Übung", ich habe auch zu allererst in so einen Threat gepostet, einfach um alles mal auszuprobieren. Nur sollten sich die wirklichen Diskussionsthreats mit den Spammthreats die Wage halten... Und da einfach schon viel zum Thema Final Fantasy besprochen wurde, ist es eben schwer, das Gleichgewicht aufrecht zuhalten...

Edit:
    ... Ich finde Spammthreats im allgemeinen bis zu einem bestimmten Grad auch nicht schlimm, denn sie schaffen Abewchslung im sonst doch eher trockenen Forenalltag, und sie lockern die Stimmung im Forum auf. Sie dürfen bloss nicht zu häufig sein, denn sonst nerven sie...
    Geändert von Whitey (11.12.2003 um 01:50 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)