-
Ehrengarde
Ich bin etwas gespalten über diese Treads, es kommt einbischen über das Tread selbst an, manche sind sehr interesant.
Zählen dazu auch solche wie "Welches Monster wäred ihr gerne" dieses fand ich nämlich mal richtig klasse, wo jeder einfach sein lieblings Monster begutherzigen konnte.
Mich persönlich nerven aber mehr solche Treads aus der Gerüchteküche oder welche die einfach so aus dem Himmel gegriffen wurden wie:
Wer ist stärker Cloud vs. Xell, Sephiroth vs. Selphie, man wird es wohl nie erfahren, oder ?
Ich hasse Fragen die Sinnlos sind und auf die es keine Antwort giebt.
Es ist jetzt aber auch schwer jetzt noch ein Tread zu eröfnen das es noch nicht gegeben hat, irgendwas kann man nämlich überall finden, weil man heufig vom Thema abweicht, so wie ich jetzt
!
Es liegt aber warscheinlich daran, das schon lange kein neues Final Fantasy mehr rausgekommen ist.
Ich vermute mal das es wieder rund gehen wird wenn endlich Final Fantasy X-2 und Christal Cronicles draußen sind.
Dann kann wieder richtig über ganz neues diskutiert werden !
Neue Geheimnise zu besprechen, neue Story, die Character und ich kann euch endlich wieder mit meinen ultimativen Gegnern nerven.