mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

eure Lieblings... in FF

Jeder der diesen Thread betritt, hat einen von 2 Beweggründen

Nummer 1: Er ist total genervt, dass schon wieder ein sinnloser Thread offen ist

Nummer 2: Er ist neu im Forum (vielleicht auch nicht) und hat freude an solchen Threads ... was aber die meisten nicht wissen

SOLCHE THREADS NERVEN

Es tut mir wirklich leid, dass ich für so etwas einen Thread auf mache, aber fakt ist, dass es keine guten Threads mehr gibt ^^ Der beste Thread seit einer langen Zeit ist wohl der Chocobo + Rezepte oder das FF Quiz!

Ok, ich gebe gerne zu, dass mir selbst auch nie gute Sachen für Threads einfallen, aber überflüssige Spammthreads zu erstellen, ist total sinnlos!

Und damit dass dieser Thread nicht auch zu nem Spamm-Thraed wird, könnt ihr ihn schliessen, wäre aber nett, wenn ihr irgendwie solche Threads löscht, weil sie mich wirklich nerven, da so "zur abwechslung mal gute" Threads "von der Leinwand" verschwinden

Tut mir echt leid, falls ich Jemand verletzt habe, aber es ist halt wie bei der Polotik, jeder hat ein Recht auf seine Meinung

[EDIT]

Klar klingt es übertrieben, aber es ist überflüssig, wenn es so in etwa 10 Threads mit "Euer Lieblingsheld" gibt

[/EDIT]

[EDIT2]

@Lelle
    Ich kann das nicht wirklich beaurteilen, da ich in den Maker-Foren angefangen habe ... und das auch nur, weil ich damals im Technikforum anderen weitergeholfen habe (kein Scherz!) ...
    Also wenn ich das jetzt mal auf FF beziehe:
    Ich hab mir zu erst alle Infos von der HP "gesaugt" und erst dann dieses Forum betreten ... damit ich mitreden kann. So wie so ... wieviel überlegen solche Leute (so verdammt viele Threads ... denken die nicht, dass solche Sachen schon häuffig kamen?)

[/EDIT2]
    Geändert von Archon (10.12.2003 um 23:21 Uhr)
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!