Hoi @ All!!!

Hier sind die Spiele an denen ich dass letzte Jahr lang gesessen hab:

1.Naruto

Es ist eigentlich eine art Mini-Games game wie golden games bloss besser würde ich sagen!^^(und alles mit Naruto)

2.Tales of Eteria

Mann kann drei verschiedene Charaktere auswählen und noch einen frei spielen die Charakter haben alle verschiedene storys und sind alle sehr sympatisch!^^

3.Terra "a world of Illusions"

Drei Charaktere die sich auf die suche machen nach ihrer bestimmung und nach der warheit der Welt Terra die angeblich eine Legende sei!^^

4.Freedom SaGa

Es eht um einen Charakter der sich auf den weg mach um seine freiheit oder eher gesagt um die Freiheit jedem zu kämpfen gegen den Bösen Dämon Genisis doch dass ist nicht alles was ihm passiert!^^

5.Secret of Utarushi

Es geht um einen Wanderer der in einen Diebstahl verwickelt wird er versucht sich auszureden doch leider hilft ihm dass nicht und er sucht nun den jenigen der dafür verantwortlich ist!^^

6.Rose of Faith

Hier gibt es 4 verschiedene Szenarienen die mann spielen kann man kann leider keine anderen leute dazu kriegen weil die helden einzelgänger sind und ich keinen Bock habe KI zu machen!^^
Es wird nämlich ein A-KS haben!^^

7.Ninjaru

Eins meiner ersten spiele habe ich wieder gefunden und sozusagen renoviert!^^
Es ist jetzt richtig goil mit Duel KS!^^(selbst gemacht)

Alle sachen die ich mache wurden oder werden nicht abgeguckt oder aus Scripten entnommen!^^

Also hier noch ein paar screens:

Naruto Screens:

Die Charakter Auswahl ich habe hier etwas editiert aus dem Game FFF!^^

Die Charakter Auswahl!(nochmal!^^)

Der lernen Modus!^^

Rose of Faith Screens:

Der Angel Platz!^^

Ceciles Haus!^^

Die Intro abfrage!^^

Das Game over Bild!^^(ist aber noch nicht fertig)

Screens aus Tales of Eternia:

Die Charakter auswahl wo eine abfrage ob man den Charakter nehmen will nach zeit kommt!^^

Das Menü wo man die Formation für den Kampf einstellen kann!^^

Die letzten screens aus Terra "a world of Illusions":

Die Charakter auswahl!^^

Hier kann man die Stat. punkte verteilen!^^

So dass wars auch schon wieder von mir kritik nehme ich gerne an!^^