als ich gestern mit kumpels unterwegs war fiel uns irgendwie n flyer in die hände.drauf stand das ein "club" der vor kurzem geschlossen hat gestern seine weider eröffnungs feier haben würde.naya gut dann gehen wir mal hin.allerdings stand auf dem bösen bösen flyer nicht der eintrittspreis drauf...
als wir dann ankammen mussten wir an der tür lesen das sofern man nicht schon vorher karten für 7 euro gekauft hätte man an der abends kasse 9 zahlen sollte.
das war mir dann doch zuviel und ich wir gingen wo anders hin..
vieleicht sehe ich das falsch aber 9 euro eintritt sind ya wohl ne unverschämtheit.es handelte sich nicht um nen 3000 leute schuppen oder so.ich bin bestimmt nicht der einzige dem aufgefallen ist das man abends nirgendwo mehr hinkann (ausser in stammkneipe wos bier [0,5]noch 1,90 kostet die aber dafür sonst wo gelegen ist)deshalb wollt ich mal wissen:
wieviel zahlt ihr abends immer so.oder seht ihr das gar nicht ein oder bin ich spiesser und in wirklichkeit kostets normlerweise 15 € eintritt?
schreibt mal was ihr denkt.
yedenfalls sind rund 8,9 € einfach zu viel nur um zu gucken ob da überhaupt was drinn los ist.